Studios Club4fun Erlebnisberichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Joanna war nur im August bis ca Mitte September im Kontakthof. Sie war vorher im Golden Time. Angeblich soll sie jetzt in Deutschland sein. Schade eigentlich.
Gib Veronika ein Küsschen von mir :bussal: ;)
 
Hier der schon angekündigte etwas längere Bericht:

Eigentlich war der Club4Fun diesmal nur meine zweite Wahl. Erste Wahl war ein privates Mädchen. Aber da gab es im letzten Moment eine Absage. Dementsprechend frustriert war ich und der Club4Fun wurde wieder die Nr. 1. Auf gut Glück versuchte ich es einmal in der Hellgasse.
Carmen öffnete die Tür: blond, üppige Figur, viel Busen (90DD), ihr Lächeln gab eine Zahnlücke preis. Auch Emmy war da: das totale Gegenstück zu Carmen, die Rippen konnte man ohne Berührung zählen. Ich kam mir vor wie in einem „Stan Laurel & Oliver Hardy“-Film, aber mit weiblicher Besetzung. Beide waren frei. Emmy gab für beide Preis und Service bekannt: 70 halbe, 100 ganze Stunde. Mein Auswahlverfahren passte irgendwie zu meinem Frusterlebnis von vorhin. Ich konnte mich überhaupt nicht entscheiden, obwohl ich von Emmy viel Gutes in punkto GFS gelesen habe und ich nicht sosehr auf zu üppiges stehe. Die Auswahl wäre also klar gewesen, aber trotzdem überließ ich die Entscheidung den Damen. Wer möchte mich haben? Carmen war schneller und wies mich mit einem Grinsen ins Zimmer. Normalerweise bin ich Stundenbucher, in diesem Fall begnügte ich mich mit einer halben.
Beim NF ging sie ziemlich schnell ran, war insgesamt mittelmäßig, begleitet weniger von Lust- als vielmehr von Sabber- und Schmatzgeräuschen. Lecken war ok, sie genoß es, fingern wollte sie sich nicht lassen. Für Spanisch ist sie sicher gut geeignet. Dazu hat sie genug Fläche bzw. Wölbung. Ficken in Missio war dann doch recht gut, mit Doggy bin ich dann bei ihr aber nicht ganz klar gekommen. So erledigte sie den Rest mit Mund und Hand und säuberte mich. Ich war dann doch ziemlich müde, Zeitdruck gab es keinen.

Einerseits war ich froh, dass es fertig war, andererseits wollte ich aber noch bleiben und relaxen. Ich entschloss mich also, auch Emmy für eine halbe Stunde zu buchen, und wenn es nur ein wenig Kuscheln und Lecken ist. Denn eines war mir bewusst: nach so kurzer Zeit ein zweites Mal abspritzen ist bei mir schwer möglich. Emmy war frei und wir gingen ins andere Zimmer. Ich gab ihr 70 €, sie fragte nach meinem Namen, über das gewünschte Service sprachen wir nicht. War mir in diesem Moment auch total egal. In ihrer Setcard steht „meine Art Sex zu haben wird Dich begeistern“. Und tatsächlich erweckte sie in mir wieder alle Lebensgeister. Wenn eine Dame GFS anbietet, dann macht es jede auf eigene Art, aber Emmy ist hier wirklich etwas besonderes. Ihre Küsse beschränkten sich nicht bloss auf die Mundregion, Brustwarzen und Schwanzregion, sondern der ganze Körper war mit ihrem Mund, ihrer Zunge und ihren Händen miteinbezogen. Ein zartes Streicheln über den Körper, Zungenküsse, Knabbern am Ohr, Halsküsse, erotisches Atmen. Alles mit zärtlicher Leidenschaft und sehr aktiv, was auch mich aktiver als sonst werden ließ. So waren wir eine Zeit lang eng umschlungen, bis ich mich mehr und mehr von ihr löste, um zu ihren unteren Regionen vorzudringen. Ihr Venushügel war bedeckt mit einem schönen kurzen Pelz, sehr weich zu streicheln. Lecken war ein Hochgenuß. Dabei streichelte sie sich selber geil, den Lustknopf bearbeiteten wir gemeinsam, sie mit den Fingern, ich mit der Zunge. Mal hatte ich den Lustknopf im Mund, mal ihre Finger, mal ihre unteren Lippen. Schließlich gesellte sich mein Finger hinzu und sie ließ gewähren, auch als ich ihr Hintertürchen damit verwöhnte. Bowlinggriff und Zungenanal beschleunigten ihr Kommen. Ich kann nur sagen: Wowwww.
Wort- aber nicht sprachlos ging es in die nächste Runde. Mit ihrem (leider zu kurzem) NF brachte sie meinen Skorpion wieder in Gefechtstellung, alles immer verbunden mit viel Körperkontakt. Selbst beim Aufziehen vom Gummi gab es intensive Zungenküsse. Sie brachte dann sich und mich in die Löffelchenstellung, die in Doggy endete. Hier traf leider ein, was ich nach dem Abschuß bei Carmen befürchtet habe: es geht nichts mehr bzw. noch nicht. Emmy wollte sich aber damit nicht zufrieden geben, sondern auch mich im Orgasmus sehen. So legte sie Hand an und gab nicht so schnell auf, unterstützend mit Analmassage. Als ich selbst auch noch mit der Hand half, setzt sie auch ihre Füße ein. Die Kleine hats echt drauf! Mit Erfolg. Schließlich konnte ich doch noch ein zweites Mal kommen, aber mittlerweile waren schon ca. 45 min vergangen.
Emmy ist wirklich der absolute Hammer für GFS. An ihrer fast zerbrechlichen Figur muss man sich erst gewöhnen, aber dahinter verbirgt sich viel Leidenschaft. Sicher auch viel Pofihaftes. Aber ich habe sie als eine erlebt, der es selber Spaß macht und der es auch um den Kunden geht. Uhr schien keine Rolle zu spielen. Aus 30 Minuten wurden ca. 45.
Beim nächsten Mal ist sie sicher erste Wahl.
 
@skorpy

Toller Bericht, der richtig Lust auf die Emmy macht!
 
umlängst wieder mal,ohne bestimmten vorstellungen in 1140 reingeschneit.
sehr erfreulich ist dort, dass man im gegensatz zu manch anderen studios immer sehr freundlich empfangen wird. blondie hat mir lächelnd gutgelaunt die tür aufgemacht, und es hat mir richtig für sie leidgetan, dass ich sie nicht auswählte. aber da ich von der hp weis, dass sie leider kein NF anbietet, scheidet sie für mich aus. echt schade drum, weil ich finde sie schaut echt geil aus.
auf der bank sind dann 2 mädels noch gesessen, wobei mir die eine optisch überhaupt nicht gefallen hat.....wüsste jetzt gar nicht wer das war, und die zweite war die veronika. naja da ich veronika nun schon 3 mal hatte, und meine dass ihr sevice von mal zu mal schlechter wurde (beim ersten mal super ! beim zweiten mal weniger, dachte, naja schlechten tag eben erwischt, und beim 3. mal wieder net so begeistert gewesen) war ich schon in der annahme, dass der weg dorthin heute umsonst war. aber dann erschien von hinten plötzlich larissa.
sehr schönes erlebnis mit ihr gewesen. hat alles mitgemacht was ich wollte...ja einfach toll gewesen...sie ist sehr schlank, hat kleine titten, ist sehr freundlich.
wiederholungsgefahr seeeehr hoch *g*
 
war auch mal wieder beim c4f (ja sie lassen mich noch rein ;) ).

war wie immer spät, eigentlich sollte Yvonne da sein, Veronika aber nicht (da stand irgendwas komisches bei den Tagesnews, dass sie heute wohl keine Lust hat... klang etwas komisch...).

jedenfalls war dann Veronika da un Yvonne nicht.

ich war nun glaub ich schon zum 4. mal bei ihr. NF gar keine diskussion (kein deppertes "heute nicht mehr" wie bei larissa), sie hat gleich von sich aus gefragt.

service diesmal spitzenklasse so wie beim ersten und zweiten besuch, bei meinem dritten hatte sie einen kleinen durchhänger (war aber immer noch überdurchschnittlich).
NF ganz fantastisch. dafür dass sie kein CIM macht wagte sie sich mehr mals gaaanz knapp an die grenze heran... küssen auch 1A.
abschluss doggy style (damit komm ich bei vielen auch nicht gut zurecht, mit ihr ist das dagegen ganz wunderbar).
ah ja, eine sache war noch: den "pony trick" hat sie diesmal weggelassen :D

also bitte bericht einrahmen falls mal wieder anschuldigungen kommen, ich sei prinzipieller anti-c4f-poster....

und meine berichte über moni & diana.... da diese angeblich so tollen und von mir höchst unfair beschriebenen damen mittlerweile nicht mehr auf der homepage auftauchen, nehme ich an der markt hat das geregelt und ist zu einer ähnlichen einschätzung wie ich gekommen...
bei larissa geh ich mal gutmütig davon aus, dass sie bei ihrer "heute kein NF mehr" aussage einen schlechten tag hatte...
 
Auch ich war gestern wieder mal im C4F 1140 und das noch dazu trotz des dichten Freitagnachmittagverkehrs! Wollte ja eigentlich meinen angekündigten 3.Besuch bei Veronika in die Tat umsetzen, aber da sie noch zu lange besetzt war und es für mich dann zu knapp geworden wäre, hat es sich zufälligerweise so ergeben, dass ich dafür mit der Daniela (früher Absberggasse, dann Gumpendorferstr.) auf das einzige noch freie Zimmer ging, da sie gerade frei war.
Ich nahm mir eine halbe Stunde (mit Küssen), da ich ohnehin nicht mehr länger Zeit hatte (und außerdem eh meistens nur eine Runde schaffe).
Auf jeden Fall war es mir eine Ehre, nun auch mal bei ihr gewesen zu sein. :respekt:
Die sie schon besucht haben (und ihre Stammkunden sowieso) kennen ihre Besonderheiten. :daumen:
Jedenfalls ist sie eine ausdauernde Küsserin :bussal: und vor allem für ihre guten "Französischkenntnisse" ist sie ja sehr berühmt. :blasen:
Auch mein :lecken: in der 69er-Stellung hat ihr offenbar gefallen und beim anschließenden :quickie: hat sie mich so richtig fest umschlungen, sodass mein "Kommen" nicht mehr lange auf sich warten ließ. :zweisam::daumen:
Sie weiß eben, was Männern gefällt, vor allem, weil es auch das ist, was ihr gefällt - sie macht das wirklich leidenschaftlich und setzt dabei ihren ganzen Körper ein.
Darüberhinaus ist sie außerdem sehr gesprächig (aber natürlich alles zu seiner Zeit), sodass auch die Kommunikation nicht zu kurz kommt.

Gegen Aufpreis bietet sie übrigens auch NF (und bei rechtzeitiger Voranmeldung auch NS) an, aber in dem Fall habe ich mich auch schon mit ihrem "normalen" Service vollends zufriedengegeben.

Fazit: Spitzenservice mit einer Klassefrau zu einem vernünftigen Preis. :daumen:
 
Nein Emmy bietet das nicht an.
Daniela im Studio im 14. Bezirk bietet griechisch an.
Beide machen wunderbaren GFS.
 
Hast du da Erfahrung mit Emmy? Laut Setcard bietet sie das aber nicht an.

Dacht es wäre klar, wie ich es gemeint habe.
Nein Emmy macht KEIN Griechisch, und wer gefühllos mit dem Finger in diese Richtung will, haut nur die Stimmung zusammen.
 
wer gefühllos mit dem Finger in diese Richtung will, haut nur die Stimmung zusammen.

Ich habe die Tür nicht eingetreten, sondern gearbeitet wie ein Plakatierer.:lol: Zuerst mit der Zunge feucht drübergestrichen, dann mit den Fingern sanft und mit kreisenden Bewegungen angedrückt. Schließlich nochmal mit der Zunge. :mrgreen:
 
Schöner wäre es jedoch, wenn sie auch z.B. während dem Sex (in den Stellungen, wo dies eben möglich ist) küssen würde, aber das lag dann offenbar daran, dass ich inzwischen ihr "Saftl" gekostet hatte, worauf es mir halt auch schwer fällt zu verzichten - aber eventuell werde ich es beim dritten (nächsten) Besuch so gestalten, dass ich mir statt dem NS nur das Küssen als Extra dazunehme...

Wie gesagt, bei meinem nächsten Besuch zur Abwechslung mal ohne NS (auch wenn's schwer fällt :roll:), aber dafür mit ZK - anschließend werde ich wieder berichten... :cool:
Da ich auch mal wissen wollte, ob sie, wenn man:down: zwischendurch keinen NS (sondern höchstens Mineralwasser) trinkt, einen dann mehr bzw. intensiver küsst, habe ich sie gestern aus diesem Grund mal nur für eine "normale" (halbe) Stunde (inkl. Küssen, jedoch ohne NS) gebucht.
Ich habe zwar jetzt keinen genauen Vergleich, da ich ja nicht weiß, wie intensiv genau sie andere küsst, aber ein bisschen mehr geküsst hat sie mich diesmal schon, auch wenn es sich hauptsächlich auf "Zungen(spitzen)berührungen außerhalb des Rachenraums" als auf richtige intensive Zungenküsse beschränkt hat.
Immerhin war auch das schon ein Fortschritt. Trotzdem werde ich aber beim nächsten Mal bestimmt nicht wieder auf ihren köstlichen NS verzichten, trotz des hierfür zu entrichtenden Aufpreises, da sie das nunmal sehr gut kann und das schmeckt man:down: auch! :daumen:

Was ich außerdem gestern noch ausprobiert habe, ist, ob ich bei ihr auch so schnell "komme", wenn ich mir am selben Tag bereits einen ge:rubbel:t habe - kurze und schmerzlose Antwort: Ja!
Womit sie natürlich vor allem auch für Männer zu empfehlen ist, die sich schwer tun beim :anspritzen: - hat also auch seine Vorteile. :cool:
Dies ist wohl auf ihre sehr erotische Ausstrahlung und ihre guten "Einstimmungskenntnisse" zurückzuführen! Neben zärtlichem Streicheln gab's immer wieder auch "ZK", wenn auch nicht ganz so intensiv, wie ich es mir von manchen Berichten anderer Vorbesucher her erwartet hätte, aber doch immerhin sehr erotisch (und jedenfalls wirksam, was die Anschwellung eines bestimmten Körperteils zwischen den Beinen betrifft :mrgreen:).
Anschließend ging es diesmal auch bei ihr sogar in die 69er (bei meinem letzten Besuch bevorzugte sie ja das gegenseitige Französisch lieber hintereinander), wobei ich schon kurz vor dem "Kommen" war - "zum Glück" gab's dann aber doch gerade noch rechtzeitig den "notwendigen" Stellungswechsel (um etwas Zeit zu gewinnen), wobei sie mich wie immer zu "reiten" begann. Und so kam es, wie es (wieder mal) "kommen" musste - nämlich ich! Nach nur wenigen Auf- und Abbewegungen ihrerseits war es auch diesmal wieder soweit - obwohl es wie erwähnt nicht mein erster Orgasmus an diesem Tag war und ich außerdem am Vortag bereits bei Daniela (an eben der selben Adresse) war. Keine Ahnung wie sie das macht, aber sie macht es gut - ja, sie ist verdammt gut - und das in jeder Hinsicht! :daumen:

Nächstes mal, wie gesagt, werd ich mir wieder eine Stunde mit NS nehmen! Und dann schauen wir mal, ob ich bei ihr auch zwei (abgeschlossene) "Runden" innerhalb einer Stunde schaffe... :hmm:
 
vergiss das mit den 2 runden, das macht meistens nur unnötigen stress. genieß lieber eine. das geht nur bei leuten oder in situationen wo man da gar ned dran denken muss, ansonsten ist das eher eine art wettbewerb, das macht keinen spaß.

beim dritten mal wie ich bei ihr war wollte sie auch nicht so recht schmusen obwohl sonst immer sehr intensiv, scheint also auch etwas tagesverfassungsabhängig zu sein.

wennst mal eine 100% garantierte schmusestunde willst geh zu wanda in die schröttergasse. bei der musst eher aufpassen und auf die uhr schaun, dass du außer schmusen noch zu was anderem kommst :) ich würde deine NS wünsche aber dann vielleicht erst beim 2. besuch äußern ;)
 
vergiss das mit den 2 runden, das macht meistens nur unnötigen stress. genieß lieber eine. das geht nur bei leuten oder in situationen wo man da gar ned dran denken muss, ansonsten ist das eher eine art wettbewerb, das macht keinen spaß.

beim dritten mal wie ich bei ihr war wollte sie auch nicht so recht schmusen obwohl sonst immer sehr intensiv, scheint also auch etwas tagesverfassungsabhängig zu sein.

wennst mal eine 100% garantierte schmusestunde willst geh zu wanda in die schröttergasse. bei der musst eher aufpassen und auf die uhr schaun, dass du außer schmusen noch zu was anderem kommst :) ich würde deine NS wünsche aber dann vielleicht erst beim 2. besuch äußern ;)

Ja das mit den zwei Runden in einer Stunde ist wirklich oft mühsam! Wenn ich mal losziehe, habe ich es deshalb schon ein paar mal so gehalten: 1. Mädchen 1/2h. Dann eine Stunde Pause mit Kaffee irgendwo. Anschließend 2. Mädchen wieder1/2h. Und zwar zwei von unterschiedlichem Typ: zuerst was deftiges mit großen Titten, dann eine Schlanke (oder umgekehrt ;)). Ist zwar etwas teuer als 1h, aber schon ein besonderer Kick!

Wenn ich mich recht erinnere, war der Saftltrinker schon bei der Wanda, stimmt's Saftl :winke:? Für ZK-Fans wirklich ein Muss, mit der Wanda kann man tatsächlich eine Stunde durchschmusen.
 
Was ich außerdem gestern noch ausprobiert habe, ist, ob ich bei ihr auch so schnell "komme", wenn ich mir am selben Tag bereits einen ge:rubbel:t habe - kurze und schmerzlose Antwort: Ja!

net schlecht..vor dem besuch bei einer SW zuhaus no schnell wichsen *ggggg*
das nenn ich einen ausgeprägten sexualtrieb*g*
 
Ja das mit den zwei Runden in einer Stunde ist wirklich oft mühsam! Wenn ich mal losziehe, habe ich es deshalb schon ein paar mal so gehalten: 1. Mädchen 1/2h. Dann eine Stunde Pause mit Kaffee irgendwo. Anschließend 2. Mädchen wieder1/2h. Und zwar zwei von unterschiedlichem Typ: zuerst was deftiges mit großen Titten, dann eine Schlanke (oder umgekehrt ;)). Ist zwar etwas teuer als 1h, aber schon ein besonderer Kick!
Stimmt! Das ist eine gute Idee. Ich besuche zwar für gewöhnlich nur ein Mädchen pro Tag, aber manchmal können es auch schon mal zwei oder gar drei Tage hintereinander sein, sofern ich gerade das nötige Kleingeld habe (dann aber nur jeweils eine halbe Stunde), ansonsten geht sich im Schnitt nur etwa eine Stunde pro Woche aus, je nachdem, wieviel ich dafür ausgeben muss...

Wenn ich mich recht erinnere, war der Saftltrinker schon bei der Wanda, stimmt's Saftl :winke:? Für ZK-Fans wirklich ein Muss, mit der Wanda kann man tatsächlich eine Stunde durchschmusen.
So ist es! :daumen:

net schlecht..vor dem besuch bei einer SW zuhaus no schnell wichsen *ggggg*
das nenn ich einen ausgeprägten sexualtrieb*g*
Zumindest bevor man zur Veronika geht, sollte man:down: das schon tun - sonst wär ich ja noch schneller "gekommen"... :mrgreen:
 
angie:
hab ich auch vor einigen wochen besucht - fand sie in ordnung. sie spricht einigermaßen englisch, sodass ich mich gut verständigen konnte. etwas nervig ist vielleicht das 50 xige sorry, weil grad irgendwas nicht genauso ist, wie sie es sich vorstellt. ihr service ist aber gut - beim reiten vielleicht nicht sehr ausdauernd, jedoch in den anderen stellungen ist sie echt gut mitgegangen.
...manchmal können es auch schon mal zwei oder gar drei Tage hintereinander sein...
"Aller guten Dinge sind drei" dachte ich mir und so fuhr ich auch am Sonntag (nach den Besuchen von Daniela am Freitag und Veronika am Samstag im 14.) nochmals in einen Club4Fun - diesmal allerdings in den 19., um auch mal die Angie zu besuchen, ebenfalls für eine halbe Stunde.
Das was man auf der HP von ihr sieht, sah jedenfalls sehr vielversprechend aus, also rief ich bei ihr an und fuhr in die Gunoldstraße, wo ich ja nicht weit zu fahren hatte.
Dort angekommen öffnete auch gleich sie mir die Türe. Allzu wählerisch sollte man:down: dann halt lieber doch nicht sein, sonst würde die Wahl vermutlich eher auf Hanna oder Vicky fallen (Vera scheint ja leider nicht mehr dort zu sein, sonst hätte ich mir wahrscheinlich sie genommen), aber da ich bei Hanna bereits zweimal war und beim letzten Mal noch weniger mit ihr zufrieden war, als bei meinem Erstbesuch, bin ich dann doch mit Angie auf's Zimmer gegangen. Auffallend ist, dass bei ihr das Küssen 10 € extra kostet, während es bei den meisten anderen (so auch z.B. bei Veronika) bereits im Preis inkludiert ist. Aber egal - auf der HP steht es so, also hab ich den geforderten Preis auch anstandslos bezahlt.
Was mir allerdings neu war, ist, dass ein Getränk nur im Stundenpreis bereits inklusive ist (andernfalls würde es 2 Euro kosten).
Aber auch egal, ich bin ja schließlich nicht zum Trinken hingekommen, sondern in erster Linie zum :poppen:, was wir nachher auch taten, aber eines nach dem anderen.
Erstmal zog ich mich aus und ging mich duschen - natürlich nach Bezahlung der 80 € (mit Küssen) minus Stammkundenrabatt.
Als sie dann ins Zimmer kam, begann sie mal ein wenig mit der Hand zu :rubbel: und nach einer Weile ein bisschen zu :blasen: (mit Gummi). Nachdem "er" dann immer noch nicht richtig steif war (offenbar machte sie da irgendwas falsch, denn bei Veronika oder Daniela hatte ich da keine "Versteifungsprobleme" :mrgreen:), begann sie mich dann (endlich "ging ihr der Knopf auf" :daumen:) schließlich zu küssen. :bussal: Zwar nicht ganz so intensiv mit Zunge, aber doch deutlich spürbar, was offensichtlich auch Wirkung zeigte... :cool:
Nach einer Weile Herumgeschmuse war ich dann bereit zum :poppen:, wobei sie mir gleich mal ihren Hinterteil entgegenstreckte, d.h. wir begannen also in der Position "von hinten". Da ich aber nicht in der Position schon "kommen" wollte, kam ich dann auf sie, nachdem sie sich auf den Rücken gelegt hatte.
Dabei wurde ihr Stöhnen zunehmend heftiger, was darauf schließen lassen konnte, dass auch sie bald "kommen" würde.
Wenn dem so war (und nicht nur "gestellt" war), dann sind wir wohl ziemlich gleichzeitig "gekommen".
Die restliche Zeit massierte sie mir noch den Rücken und nebenbei unterhielten wir uns ein wenig (auf Englisch, da sie nur sehr wenig deutsch spricht). Ihren Angaben nach ist sie übrigens Slowakin.

Fazit: Nach leichten "Anlaufschwierigkeiten" wurde letztlich dann doch noch ein weiteres geiles Sexerlebnis, auch wenn ich diesmal auf eine meiner Lieblingsstellungen, die "69er", verzichtet habe.
Die meiner Meinung nach besten und hübschesten C4F-Mädchen befinden sich aber dennoch in der Meiselstraße, die jedoch für mich leider am weitesten aus der Hand ist... :roll:
 
so, war wieder mal im C4F... da meine kandidatin für heute, nämlich daniela, nicht mehr da war fiel meine wahl auf die neue namens Heidi. anwesend waren noch, sofern ich sie richtig identifiziert habe blondie (kein NF -> KO-Kriterium) und "heute kein NF mehr" larissa (-> keine larissa für mich mehr).
die bilder von Heidi kommen recht gut hin, in natura wirkt sie vielleicht noch etwas imposanter. definitv nichts für fans von abgemagerten mädels. also eher üppig, als rubensfrau würde ich sie aber sicher nicht bezeichnen.
wegen NF herumstreiten wollte ich heute nicht, zumal ich damit gerechnet habe, dass ihre körperliche imposanz den gummi-nachteils-faktor heute locker ausgleicht. das dachte ich zwar bei diana auch, diesmal lief es aber diametral anders.
hier mal die hard facts: 70€ für halbe stunde, dabei ist kein NF (nach aufpreis hab ich wie gesagt auch nicht gefragt), kein küssen (steht auch nicht auf der homepage, macht sie also offenbar gar nicht. aber ist ok solang alles korrekt ausgeschildert ist).

hört sich bisher nach einem weiteren, negativen bericht von mir über den C4F an? nein, weit gefehlt, denn abgesehen vom fehlenden NF & Küssen lief alles nahezu perfekt:

* native speaker - quasselt nicht zu viel und nicht zu wenig, wenn sie was sagt dann macht sie durchwegs guten eindruck dabei
* äußerst freundlich
* französisch für ein gummigebläse sehr gut
* lecken & 69 ok
* umfangreiches service ohne zeitdruck & abzocke: in der halben stunde anfangs sehr ausdauerndes blasen & 69, dann verkehr, dann massage (für studio verhältnisse sehr gut! sehr fest, dabei gegen ende auch immer wieder griffe zwischen die beine, um den müden krieger wieder fit zu machen), dann (als ich dachte die zeit ist eh schon bald um) das angebot einer handmassage - recht ok, dabei spielte sie auch mit ihren brüsten (sehr groß, ob tatsächlich F mag ich nicht beurteilen, bin auch nicht sicher, ob die dinger echt sind, glaub eher nicht), allerdings ist sowas bei mir innerhalb so kurzer zeit ziemlich sinnlos... also aufgabe meinerseits... dann war aber immer noch schluss und es folgten einige streicheleinheiten... duschen konnte ich dann auch noch.
* zum verkehr: ENG!!!!! ganz fantastisch, ich glaub eine muschi, die mich derart erregen konnte, hab ich noch nie erlebt (dabei war sie vom 69 eigentlich schon extrem flutschig), jeder stoß ein hochgenuss!

am ende dann noch nett geplaudert, alles ohne stress und hektik und sehr herzlich, auch angesichts der fortgeschrittenen zeit nicht.

fazit: ein volltreffer, 100% wiederholungsgefahr
 
kannst du mir bitte die erwähnte diana beschreiben? wie jung und wie sieht sie aus. danke

ja aussehen würd ich sagen ganz ok wenn du auf etwas üppigere stehst und eher jung. würde sie trotzdem meiden wie der teufel das weihwasser. macht laut homepage NF, in der praxis aber dann doch nicht, das gummigebläse hat einen derartigen charakter von monotonie und mechanik dass du besser dran bist wenn du zu hause bleibst und deinen schwanz in den staubsauger steckst. :mauer: beim schnackseln doggy style rutscht sie dauernd davon, dass es mit einem echten dog sicher einfacher wär. :kopfklatsch:
vergiss die frau...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben