Bevor ich von meinen Erfahrungen mit den Wahnsinnsweibern Olivia und Tiffany berichte, möchte ich kurz zum Thema Girlfriendsex (GFS) Stellung nehmen. Die Suderei in diesem Forum zu diesem Thema geht mir schon seit längerem schwer auf die Nerven, denn liebe Forumsteilnehmer wie schaut den der Sex mit dem eigenen Girlfriend in der Regel aus? Ein kleiner Schwank aus meinem Leben: Vor einigen Jahren verbrachten mein damaliges Girlfriend und ich unsere Ferien auf Hawai. Am ersten Tag nach unserer Ankunft wache ich gut gerastet auf und denke mir, ein bisserl Sex vor dem Frühstueck wär ein schöner Anfang. Das Girlfriend sagt, wir müssen uns aber erst die Zähne putzen. Gesagt, getan nur meint sie jetzt, da wir ohnehin schon aus dem Bett sind, könnten wir gleich zum Frühstück gehen und dann nach dem Frühstück .... Als ich nach dem Frühstück dezent das Thema wieder anschneide, meint das Girlfriend, da wir doch schon auf und angezogen sind, können wir doch einen Spaziergang am Strand machen. Vor dem Mittagessen ist ja auch noch Zeit. Als ich vor dem Mittagessen wieder dezent das Thema anschneide, meint das Girlfriend wenn wir uns nicht beeilen, kriegen wir nichts mehr zu essen und wir können doch nach dem Mittagessen ... Sie schaut mich dabei verführerisch an. Als ich nach dem Mittagessen wieder dezent das Thema anschneide, meint das Girlfriend, man kann doch nicht mit vollem Magen, und wir sollten einen Spaziergang machen, und ausserdem vor dem Abendessen ist ja auch noch Zeit. Als ich am späten Nachmittag wieder dezent das Thema anschneide, schaut mich das Girlfriend verführerisch an und meint, wenn wir zuerst abendessen dann haben wir nach dem Abendessen ja viel mehr Zeit ... Als wir am Ende des Tages dann im Bett liegen, und ich wieder dezent das Thema anschneide bricht es aus dem Girlfriend heraus: Sechs mal wolltest du heute schon Sex, sechs mal! Du bist ja süchtig nach Sex. Du hast ein Abhängigkeitsverhältnis zum Sex. Du solltest dich wirklich behandeln lassen! So, liebe Forumsteilnehmer, so schaut es mit dem GFS aus. Mir kann er gestohlen bleiben. Ich möchte heissen Sex, lang und ausdauernd. Und den gibt es bei der Olivia und der Tiffany, diesen beiden Göttinen aus den Kronländern der (früheren) Tschechoslovakei.
Dieses Wochenende wars sowohl am Samstag wie auch am Sonntag in Wien trüb und kühl, und es nieselte. Ausserdem war der 1. Bezirk von Touristen ueberlaufen, und so kam es, dass ich an beiden Tagen je zwei schöne lange Stunden im Club4Fun der für mich zuerst etwas gewöhnungsbedürftig war, der mir aber langsam ans Herz wächst in der Meiselstrasse verbrachte. Das Bild der Olivia auf der Webseite war mir vor einiger Zeit schon ins Auge gestochen, da ich Frauen mag, an denen auch was dran ist. (Genau genommen mag ich eigentlich Frauen jeglichen Körperbaus nur nicht Models Typen; die sind langweilig.) Ich rief sicherheitshalber vorher an, sprach kurz mit ihr und wahr auch gleich von ihrer wohlklingenden Stimme angenehm angetan (sie spricht fliessend Deutsch). Im Studio war ich dann überrascht, denn sie hat was man auf der Webseite nicht sieht, und was ich mir eigentlich so nicht vorgestellt hatte ein wirklich hübsches und jugendliches Gesicht. Da sie ein sehr einladendes Wesen hatte, einigten wir uns rasch auf zwei Stunden (um 180 + 20 Trinkgeld). Die Olivia ist für meine Begriffe eher klein, hat schöne, schwere und griffige Brüste, ein kleines Baucherl und ein schönes rundes Derier. Für mich war sie eine Augenweide unerwarted und überraschend weil sie eben nicht dem gängigen Models Ideal entspricht und so auf ihre Art einzigartig fraulich ist. Die Olivia ist wie viele Frauen mit ihrem Körper unzufrieden, aber wenn man sich ein bisserl bemüht und ihr sagt wie schön sie ist, taut sie auf und ist auch bereit sich zu zeigen. Die nächsten Stunden waren jedenfalls eine Offenbarung. Die Olivia lässt das Geschehen an sich herankommen und stellt sich sehr gekonnt auf Stimmungslagen ein. In dieser Hinsicht hält sie durchaus mit einer der in mehrfacher Hinsicht Grossen des Gewerbes, naemlich der Frühpensionistin Christine, mit. Hab ich schon gesagt, dass sie eine begnadete Bläserin ist und wenns zur Sache kommt sie ihren saftigen und lustvollen Körper sehr gekonnt einsetzt? Jedenfalls nach zwei Stunden habe ich dann gespritzt wie ein Hengst.
Am nächsten Tag, da es noch immer nieselte und der 1. Bezirk noch immer von Touristen überlaufen war, entschloss ich mich, an die Stätte des Vortages zurückzukehren. Die Olivia hatte mir bereits gesagt, dass sie am Sonntag nicht anwesend sein würde. Also nahm ich mir die Tiffany näher ins Auge, und es war zufällig die Tiffany, die mir die Tür öffnete. Auch sie ist eine kleine Fruchtbarkeitsgöttin mit schönen vollen Brüsten und grossen Nippeln, die schnell hart werden, einer engen Taille, weiten Hüften und einem grossen, geilen Arsch (sie sagt Popo dazu Betonung auf der ersten Silbe). Auch sie hat ein kleines Bäuchlein, und auch sie muss erst ein bisserl dazu überredet werden zu akzeptieren, dass sie einfach schön ist. Wie schaut sie aus? Im Gesicht erinnert sie mich an Britney Spears aber ich bin mit Gesichtern notorisch schlecht. Wie ihre Freundin Olivia kann auch sie schnell eine persönliche Verbindung herstellen bonding heissts, glaub ich, auf Englisch , und so einigten wir uns schnell auf zwei Stunden (um 180 + 20 Trinkgeld). Um es kurz zu machen, auch hier waren es wunderbare Stunden. Während Olivia eher mit dem Strom geht vielleicht bedingt durch längere Erfahrung , ist Tiffany aktiver in der Gestaltung der gemeinsamen Zeit und sehr bemüht. Auch sie ist eine begnadete Bläserin und auch sie ist gekonnt im Einsatz ihres schönen, fraulichen Körpers.
Als etwas älterer Mensch vögle ich natürlich nicht zwei Stunden durch. Man redet also auch über dies und jenes, und ich muss anmerken, dass während dieser Gesprächspausen weder Olivia noch Tiffany den Ball fallen liessen, sich rührend um meinen kleinen Freund kümmerten, und die erotische Stimmung jeweils zwei volle Stunden voll erhalten blieb. Bezüglich ihrer eigenen Vorlieben habe ich den Eindruck, dass weder Olivia noch Tiffany gerne geleckt werden. Wie mir Tiffany erklärt hat, ist der PH Wert im Mund anders als der PH Wert in der Vagina, und mit Mund auf Vagina kann das zu Problemen führen. Ich deute damit an, dass die Tiffany eine gescheite junge Frau ist - auch die Olivia ist es -, und ich könnte mir gut vorstellen, mit jeder der beiden einen angenehmen und angeregten Abend einfach nur beim Abendessen zu verbringen. Und sie sind erfahren Frauen eben und nicht Mädchen. Das heisst, sie wissen wies geht ohne dabei aber mechanisch zu wirken. Und so schliesse ich meinen kleinen Exkurs mit einem herzlichen
Děkuij!
an Olivia und Tiffany, den Wahnsinnsweibern.