- Reaktionen
- 1.159
- Checks
- 1
Na wenn ihm wer sein Stündchen mit Emmy ruiniert, versteh ich seinen Ärger!na da hat DICH jemand ja wirklich BÖSE gemacht
so kennen wir plastic nicht.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na wenn ihm wer sein Stündchen mit Emmy ruiniert, versteh ich seinen Ärger!na da hat DICH jemand ja wirklich BÖSE gemacht
so kennen wir plastic nicht.....
Ist zwar in dem Thread OT, aber exat soviel als mich eine fixe Partnerin mit all ihren Ausgaben kostet! Anders funktionierts ja nicht!wie viel Geld gibst du eigentlich im Monat für die käufliche liebe aus ?????
lg conny
Was hast Du denn für fixe Partnerinnen, dass Du ihre Ausgaben tragen musst? Gibt es nicht auch Frauen, die einen eigenen Job mit eigenem Einkommen haben?exat soviel als mich eine fixe Partnerin mit all ihren Ausgaben kostet!
Hallo Saftltrinker, .....
Weil es von dir so viele Beiträge gibt wollt ich dich mal fragen, wie viel Geld gibst du eigentlich im Monat für die käufliche liebe aus ?????
lg conny
Dann hätte sie es per PN machen sollen, das ist eben ein Forum und jeder senft soviel oder sowenig wie er Lust hat.Wollte Conny nicht Saftltrinker fragen?
War einmal dort (schon länger her), aber das hat mir [POST=1070322]gereicht[/POST] - einmal und nie wieder!...in der Schüttelstraße 33
Ist verschieden - aber jedenfalls nicht mehr, als ich verdiene...Hallo Saftltrinker.
Ich hab mir heute zum ersten mal die Beiträge durchgelesen ich find sie teilweise echt witzig geschrieben. ( nicht böse gemeint )
Weil es von dir so viele Beiträge gibt wollt ich dich mal fragen, wie viel Geld gibst du eigentlich im Monat für die käufliche liebe aus ?????
lg conny
Naja, keiner kann bzw. wird immer rund um die Uhr online sein...war grad auf a saftl
deswegen is tom eingesprungen
Hanna!
War vor kurzem bei Hanna im 19ten nahm 1 Stunde mit CIM um 120,- Euronen.
Klein und sehr niedlich. Süsse Titten. Quatscht gerne.
Nachdem ich sehr passiv bin hat sie nicht viel damit anfangen können. Das Gebläse mit CIM war genial. Danach ist sie aufgestanden und kam nach ca. 2 Minuten wieder und meinte sie will eine rauchen. OK
Dabei fingen wir an um Gott und die Welt zu reden und das hat sie sehr geschickt gemacht denn nach 80 Minuten meinte sie die Zeit ist um und baba. Sie meinte auch öfters das sie das nur wegen dem Geld mache usw. Ist ja Ihre Sache aber interessiert mich wenig wenn ich für eine Leistung zahle und diese dann nur zum Teil bekomme.
Zusammengefasst: Der Blowjob mit CIM war genial. Beim Rest fühle ich mich etwas veräppelt. Wiederholungsgefahr 0%. Positiv nachdem sie erst 20 Minuten überzeit meinte die Zeit ist um dürfte es ihr mit den 60 Minuten nicht so genau sein.
gernelecker heute:Kennt jemand schon Sarah, die jetzt im 14. ist?
Bitte um Berichte.
skorpy, Saftltrinker und p1nky haben uns ihre Erfahrungen schon berichtet. Lesen musst Du selbst!gibt es erfahrungen mit sarah?
würde mich interessieren.