Studios Club4fun Erlebnisberichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HWS
*gg* Housewifesex
Ok bin schon froh wenn NF.
CIM ist sicher besser aber zu GFS gehörts nicht unbedingt dazu.

der Meinung schliesse ich mich an

@Tittenfreak
bei der Stimme von Sofia wiederspreche ich dir, ausserdem spricht sie so wenig, da fällt es eh nicht auf.
 
Na danke das hat Mann (also ich) nun davon ....

Nix als unzufriedene Kunden *gg* Wer zeigt mir den Katalog wo man diese Damen bestellen kann die alles machen *fg*

Allen Menschen Recht getan usw.....

könn ma diese Diskussion im Talk 2 führen - ich glaube den Mods wär das lieber.....
 
Da ich auf küssen stehe ist mir KEIN CIM lieber.
Mußte ich noch sagen, weiter gehts im talk4fun über Sternkostellationen und Honigsorten und was sonst noch so anliegt...

mfg
 
Nachdem noch keiner etwas zu Fiona gepostet hat mal ein Bericht von mir. Ich war gestern im 14. und bin dort von Fiona nett empfangen worden und auch gleich für eine Stunde mit ihr aufs Zimmer.
Obwohl optisch nicht ganz mein Typ, hab ich´s trotzdem nicht bereut. Toller GFS der mir mal wieder gezeigt hat, daß eine Stunde einfach viel zu schnell vorbei sein kann. Sie ist ein lustiges, zärtliches Mädel, mit vollen Brüsten, die sie auch gekonnt einzusetzen weiß.
Und sie sieht in natura weit besser aus als auf den Photos.
Eindeutig ein Mädel das mich noch einiges an Geld kosten wird.:mrgreen:
 
war gestern im c4f 1140 und habe gina gefunden.
eigentlich nicht so mein typ da ich eher auf blonde stehe, aber sie hat mich irgendwie angesprochen.
hab mich dann mit ihr ins zimmer zurückgezogen und war wirklich begeistert.
sehr nettes mädchen, kommt aus brünn.
nachdem nach unserer action noch zeit über war, hat sie mich noch ein wenig mit öl massiert und dann sogar wieder schön abgeduscht.
werde sie sicher wieder mal besuchen gehen.
 
Ich weiß, positive Berichte über Emmy in diesem Forum sind ungefähr so spannend und überraschend wie eine Fußballniederlage der Österreicher, aber es muss mal wieder gesagt werden, dass sie eine der Nettesten überhaupt ist und es an ihrem Service noch nie irgendwas auszusetzen gab :mrgreen:

Besonders erfreulich für mich: wie sie mir erzählt hat, wird sie in der nächsten Zeit wieder mehr in 1140 sein - des Meisel-Grätzel-Bewohners Freud, des Ottakringers Leid ;) Nur wenn sie dann demnächst gemeinsam mit Nicole da ist, komme ich in ernsthafte Gewissenskonflikte :mauer:
 
Nur wenn sie dann demnächst gemeinsam mit Nicole da ist, komme ich in ernsthafte Gewissenskonflikte :mauer:
Du hast mein volles Mitgefühl NewHorizons. Hab diese Situation schon hinter mir und kam mir im ersten Moment auch komisch vor, weil ich beide Frauen menschlich total schätze. Mein Vorschlag ist: Wechsle einfach zwischen Emmy und Nicole oder du leistest dir beide. Für mich wären beide zusammen ehrlich gesagt zu viel des Guten :mrgreen: .

Schlechtes Gewissen oder Schuldgefühle braucht keiner haben, weil beide Frauen genau wissen was sie tun und mit der Situation sicher besser umgehen können als wir.

Ps. Emmy und Nicole ihr seit einfach Spitze. Nach einer Stunde mit euch kann man nur Danke sagen, weil man von euch Dinge bekommt, die für Geld nicht zu kaufen sind.
 
Schlechtes Gewissen oder Schuldgefühle braucht keiner haben, weil beide Frauen genau wissen was sie tun und mit der Situation sicher besser umgehen können als wir.

Ps. Emmy und Nicole ihr seit einfach Spitze. Nach einer Stunde mit euch kann man nur Danke sagen, weil man von euch Dinge bekommt, die für Geld nicht zu kaufen sind.

..und eifersüchtig wäre in diesem falle sehr fehl am Platz, oder??
:poppen: :poppen: :anspritzen: :anspritzen:
 
Musste gestern wieder mal mein Tittenbedürfnisse stillen ...
Also auf zur Christine...
SEHR netter Empfang - also die kam wirklich schon beim Türaufmachen super rüber...freundliches Lächeln...fragt mich , was ich so möchte...nach kurzem Abtasten meinerseits war mir klar - da muss ich ran ! Sie bietet mir gleich ein Getränk an . Ich wollte ihr dann das Aufzählen der Möglichkeiten ersparen und habe dann zielgerichtet gefragt : NF mit Cim - 1 Stunde....aber weil sie soooo süss war , habe ich gleich nach 1,5 Stunden nachgehakt - Antwort : Bin ncoht nicht so lange da...machts was aus , wenn ich schnell mal raus gehe schaun - na macht natürlich nix aus - ich geh mal unter die Dusche...keine 2 min später ist sie wieder da : Ja normalerweise 205,- mit CIM ... aber 200,-- wären auch ok...passt !
Was dann folgte waren die herrlichsten 90 min für die ich jemals bezahlt habe !
NF vom feinsten....GFS also ich bin ganz weg....
Also wenn es an Gegenpol zum Abzocken gibt , dann ist das die Christine - es sind dann über 100 min geworden - aber kein Druck von ihr , dass sie mich loswerden will - ich bin halt höflicherweise unter die Dusche - mit ihr - sie hat mir noch zärtlich den Rücken geschruppt....wo sich andere schon längst aus dem Staub machen...

Über Figur und aussehen kann man natürlich diskutieren...wer Hungergräten sucht und Stehbusen ist falsch bei ihr...wer was für weibliche Rundungen über hat und echt ehrlichen GFS sucht - ist sicher richtig bei ihr !
Wer NF und Cim nicht unbedingt braucht , kann a echt liebevolles Stunderl um an 100er mit ihr verbringen !

Wichtiger NACHSATZ : Nein , ich bin nicht mit dem Pressesprecher verwant oder verschwägert und auch nicht umsatzbeteiligt (leider) !
Und die Christine hab ich gestern zum ersten mal getroffen !
Wer mehr wissen will - ich glaube ab an 50er könnt ihr das selber feststellen !
 
Gibt es eigentlich Erfahrungen zu Beatrice?
habe mich jetzt durch alle Seiten dieses Threads gelesen. Konnte aber nix finden. Also bitte, wenn jemand was weis....
DANKE...
 
Nur wenn sie dann demnächst gemeinsam mit Nicole da ist, komme ich in ernsthafte Gewissenskonflikte :mauer:

Hui, da bin ich aber froh, dass ich mit dem Problem nicht alleine bin... :D
Habe mich ja nicht getraut, das hier zu posten, aber ich kam mir ja selber komisch dabei vor, als ich mich dabei ertappte, dann verunsichert zu sein, wenn etwa nicole, tina oder jessy zugleich da sind... weil alle so verdammt süß sind und ich mich der einen so verbunden fühle, dass ich mich dann fast nicht traue, zur anderen zu gehen, aber mit der ist es halt auch so verdammt...
Jessas, es soll den Mädels und dem Pressesprecher und uns nix schlimmeres als das passieren :D
Und ich sollte nicht solche verdammt langen Schachtelsätze schreiben :)
ps: hingegen würde ich stark für einen kleinen deutschkurs für fiona plädieren. Hatte angerufen weil ich vorbeikommen wollte, und es scheiterte schon daran, sich einen Termin auszumachen... hab dann aufgegeben und bin zu jessy, auch weil ich das nicht pack wenn ich mich mit einem mädel so gar nicht unterhalten kann. Na, und schon gings mir wieder gut... :mrgreen:
 
Hui, da bin ich aber froh, dass ich mit dem Problem nicht alleine bin... :D
Habe mich ja nicht getraut, das hier zu posten, aber ich kam mir ja selber komisch dabei vor, als ich mich dabei ertappte, dann verunsichert zu sein, wenn etwa nicole, tina oder jessy zugleich da sind... weil alle so verdammt süß sind und ich mich der einen so verbunden fühle, dass ich mich dann fast nicht traue, zur anderen zu gehen, aber mit der ist es halt auch so verdammt...

Tja, da denkt man sich, im puff hat man genau solche Probleme nicht ;)

Nein, also so ernst gemeint war meine Bemerkung ja gar nicht, aber stimmt, irgendwie ist es schon seltsam, wenn zwei (oder mehr) da sind, von denen man sowas wie ein Stammkunde ist. (Hab's aber auch schon erlebt, mit "meinen beiden" in 1160, und sie mögen mich beide immer noch :mrgreen: )
 
Jasmin
well, nachdem ich schon mehrfach 1160 aufsuchte, sprang mir irgendwie Jasmin ins Auge (verständlich, wenn ihr meinen Nick betrachtet) - löste mal schnell meine ID (bisher war ich zu faul) und fuhr schnurstracks nach 1140 - Parkplatz kein Problem, freundlichste Begrüßung - mit Vorstellung aller Mädels ... aber meine Wahl war ja bereits im Vorfeld gefallen.
Sehr freundlich, wir einigten uns auf eine Stunde Planschbecken ... ich sagte mit NF/CIM - worauf sie mir 160 Euronen nannte. Ich machte sie auf meine ID aufmerksam ... war ihr alles noch nicht so bekannt - auch gut - sie hielt Rückfrage und meinte dann 150 Euronen (sind das 10% ... na, egal) ich löhnte und sie meinte mal gleich: "aber küssen gibts nicht" .... wollte ich ohnedies nicht.
Es folgte kurzer Small-Talk über die Pallfygasse (oder wie man das schreibt) ... Details über den bösen Chef erspare ich euch.
"Gehst dich eh duschen, bevor wir in die Wanne gehen?"
"Ähhh, logo, mach ich" *ggg*
"...die blauen Flecken, die ich hab´, sind vom Reiten" -:)
" ... no da bist ja öfters unter dem Pferd als oben ...."
Kurz danach in der Wanne wird mein bester Freund noch genau unter die Lupe genommen (nachgewischt ect.) bevor ein zaghaftes NF beginnt ... plötzlich:"..aber nicht in Mund spritzen" ????
ähhh? na gut, auch wurscht ...
..."mei Brust net nur drücken, do is ka Mülch drin" (wörtlich)
na gut, ma is ja flexibel ... grrr
..."net fingerln, nur aussen" ... grrrrrrrrrrrrrrrrrr
was bleibt jetzt eigentlich noch??????
viel Handeinsatz bringt ihr das gewünschte Ergebnis, wobei sie peinlichst darauf achtet nur ja nicht mit dem hochgiftigen Zeugs in Berührung zu kommen ...
"gehst di eh glei duschen?" (wir sitzen in der Wanne!)
"eh klar, mach ich"
5 Minuten später eine "Massage" auf ihren Wunsch, oder was auch immer, jedenfalls war es ein Ölbad im Bett mit Streicheleinheiten, anschließend langwieriges Abwischen desselben ...
neuerliche intensive Reinigung meines Freundes (warum eigentlich?)
Beginn eines weiteren NF - dachte ich aber nur, denn so schnell konnte ich gar nicht schauen, hatte ich einen Regenschirm oben, aber mir war eh schon alles wurscht ... irgendwie zu Ende gebracht und nach 45 Minuten wieder gegangen.
Conclusio:
Studio: TOP
Mädels: sehr freundlich und nett
Wiederholungsgefahr Studio: 100%
Wiederholungsgefahr Jasmin: 0%
wer absolut sterilen Pseudo-Sex will, ist bei ihr sicher richtig!
 
sorry - habe ich vergessen:
sie erzählte mich sehr ausführlich, dass der Seifenspender in diesem Zimmer schlecht sei, immer von der Wand fällt und viel zu wenig heraus kommt, sie braucht viel mehr Seife ... in den anderen Zimmern sei das besser ...
auf meinen zaghaften Hinweis, dass man ja auch mehrfach drücken könne , meinte sie nur, dass dies eine gute Idee sei, aber er sei trotzdem schlecht ....

das war aber jetzt die Kurzform ... will euch ja nicht langweilen, denn sie erzählte das mehrfach und sehr ausführlich :)
 
du liebe zeit...hast dir da ja so einiges gefallen lassen.

extra für CIM kassieren, um es dann nicht zu machen, ist natürlich auch ein starkes stück.
 
Ich glaub für dich wäre die Christine die bessere Wahl gewesen, die macht echten CIM (mit Aufpreis) Und für die Extras gibts keine 10 %.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben