- Reaktionen
- 1.159
- Checks
- 1
HWSAber GFS ohne CIM - was soll das sein ?
*gg* Housewifesex
Ok bin schon froh wenn NF.
CIM ist sicher besser aber zu GFS gehörts nicht unbedingt dazu.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
HWSAber GFS ohne CIM - was soll das sein ?
HWS
*gg* Housewifesex
Ok bin schon froh wenn NF.
CIM ist sicher besser aber zu GFS gehörts nicht unbedingt dazu.
Recht geschieht DIR !
Nix als unzufriedene Kunden *gg* Wer zeigt mir den Katalog wo man diese Damen bestellen kann die alles machen *fg*
Ich habe dir eh schon einen geschickt - die waren DIR nicht gut genug - das habe ich davon - lauter unzufriedene Unternehmer , denen mann nix recht machen kann !
dem kann ich nur zustimmen - im wesentlichen hat anyway alles gesagt.
Ich hab wieder einen ausführlicheren Bericht verfasst : http://www.erotikforum.at/forum/showpost.php?p=492619
Der Vergleich mit Merylin liegt irgendwie in der Luft, da sie beide optisch ähnlich sind/waren - und trotzdem sind die Erlebnisse anders.
Du hast mein volles Mitgefühl NewHorizons. Hab diese Situation schon hinter mir und kam mir im ersten Moment auch komisch vor, weil ich beide Frauen menschlich total schätze. Mein Vorschlag ist: Wechsle einfach zwischen Emmy und Nicole oder du leistest dir beide. Für mich wären beide zusammen ehrlich gesagt zu viel des Guten .Nur wenn sie dann demnächst gemeinsam mit Nicole da ist, komme ich in ernsthafte Gewissenskonflikte
Schlechtes Gewissen oder Schuldgefühle braucht keiner haben, weil beide Frauen genau wissen was sie tun und mit der Situation sicher besser umgehen können als wir.
Ps. Emmy und Nicole ihr seit einfach Spitze. Nach einer Stunde mit euch kann man nur Danke sagen, weil man von euch Dinge bekommt, die für Geld nicht zu kaufen sind.
Nur wenn sie dann demnächst gemeinsam mit Nicole da ist, komme ich in ernsthafte Gewissenskonflikte
Eifersucht vielleicht nicht aber Brotneid?..und eifersüchtig wäre in diesem falle sehr fehl am Platz, oder??
Hui, da bin ich aber froh, dass ich mit dem Problem nicht alleine bin...
Habe mich ja nicht getraut, das hier zu posten, aber ich kam mir ja selber komisch dabei vor, als ich mich dabei ertappte, dann verunsichert zu sein, wenn etwa nicole, tina oder jessy zugleich da sind... weil alle so verdammt süß sind und ich mich der einen so verbunden fühle, dass ich mich dann fast nicht traue, zur anderen zu gehen, aber mit der ist es halt auch so verdammt...