CS geil oder nicht

L

Gast

(Gelöschter Account)
Also was sagt ihr zum Thema Cs mit cam habe da zu keine Erfahrung. Kennt Ihr eine Frau die das gerne macht. Denke ich ist mal eine Erfahrung wert. Wer hat das schon einmal gemacht?
Bitte schreibt eure Erfahrung:daumen:

Also was sagt ihr zum Thema Cs mit cam habe da zu keine Erfahrung. Kennt Ihr eine Frau die das gerne macht. Denke ich ist mal eine Erfahrung wert. Wer hat das schon einmal gemacht?
Bitte schreibt eure Erfahrung:daumen:

ich persönlich habe keine cam, aber finde es total anregend wenn mein "gegenüber" eine hat. sehe dann auch sehr gern zu. ob es eine frau gibt die die cam selber anmacht beim cs? ich kenne nur eine, und die lässt sich dafür zahlen... *lol*

Ist mir einfach zu steril! Brauche den Geruch, den Schweiss und die Berührungen.

CS gibt mir gar nichts, ist nett anzuschauen, appetit holen etc. aber "spielen" tu ich lieber real

Alt aber trotzdem gut...

Jo, CS ist der Hammer! Wobei ich irgendwie immer noch der 1.6 nachtrauere da sie irgendwie "füssiger" lief :cool: Dafür ist es wohl unbestritten dass die 2er eindeutig eine geile Grafik hat ;)

Duffy

Alt aber trotzdem gut...

Jo, CS ist der Hammer! Wobei ich irgendwie immer noch der 1.6 nachtrauere da sie irgendwie "füssiger" lief :cool: Dafür ist es wohl unbestritten dass die 2er eindeutig eine geile Grafik hat ;)

Duffy

jo früher in meinen jungen jahren hab i oft CS gspielt.
hast recht die 2er is grafisch top. aba es is doch imma so dass wenn die grafik besser wird, die "flüssigkeit" bissl auf der strecke bleibt. :cool:

...hast recht die 2er is grafisch top. aba es is doch imma so dass wenn die grafik besser wird, die "flüssigkeit" bissl auf der strecke bleibt...
Das stimmt, obwohl ja eigentlich die Hardware besser wurde, die Leitungen schneller... aber irgendwie flutscht es nicht so recht :hmm:

Da bleib ich doch lieber bei HL1/2 ;)

Alt aber trotzdem gut...

*gg* hattet ihr auch so einen cs clan? :p

zu cs kann ich nicht so wirklich was sagen... noch nie versucht... aber real ist natürlich immer besser :)

Duffy

Ich steh mehr auf CoD4. CS ist was für Amokläufer :mrgreen:

Hi!

Also camsex ist nicht so mein Fall. Ich hab's vor einiger Zeit mal ausprobiert, hat mir aber nichts gegeben. Außerdem habe ich keine Lust darauf mein Filmchen später mal irgendwo im Internet kursieren zu sehen.

Liebe Grüße,
slipbiene.

stehe auch nicht so besonders auf Counterstrike. Real it halt einfach viel genialer. Habs ein oder zweimal auprobiert aber das gibt mir einfach nicht den nötigen kick

*gg*

zum Thema: Finde camsex schon geil ;) hat was, vorallem wenn man den gegenüber direkt kennt ist das sehr geil :) Aber real ist natürlich viel besser ;)

na ja...eine der vielen Möglichkeiten...aber leider nur ein Ersatz...mich würd mal real reizen...halt, ned lachen...also einfach sich wirklich gegenüber sitzen und ein bisschen spielen, das ist doch sicher spannend..?
Wer hat Lust? (Mädels bevorzugt ;-)

Rolf

CS ist Sex light für unerfahrene Jugendliche. Ein Erwachsener sollte schauen, dass er in echt was findet und nicht nur daheim auf die Tastatur drauf haut.

ich find cs schon sehr geil - aber ohne cam und nicht so das erzählen, dass ich die andere grad fick oder dem seinen schwanz reib oder so.
ich steh total drauf, wenn ichs mir selber mach, dass ich genau beschreib was ich mach, und wer anderer tut das auch. ist einfach geil zu wissen, der/die andere ist grad genauso geil drauf wie ich...

Zurück
Oben