Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also was sagt ihr zum Thema Cs mit cam habe da zu keine Erfahrung. Kennt Ihr eine Frau die das gerne macht. Denke ich ist mal eine Erfahrung wert. Wer hat das schon einmal gemacht?
Bitte schreibt eure Erfahrung![]()
Alt aber trotzdem gut...
Jo, CS ist der Hammer! Wobei ich irgendwie immer noch der 1.6 nachtrauere da sie irgendwie "füssiger" liefDafür ist es wohl unbestritten dass die 2er eindeutig eine geile Grafik hat
Duffy
Das stimmt, obwohl ja eigentlich die Hardware besser wurde, die Leitungen schneller... aber irgendwie flutscht es nicht so recht...hast recht die 2er is grafisch top. aba es is doch imma so dass wenn die grafik besser wird, die "flüssigkeit" bissl auf der strecke bleibt...
Ist mir einfach zu steril! Brauche den Geruch, den Schweiss und die Berührungen.
Alt aber trotzdem gut...
Jo, CS ist der Hammer! Wobei ich irgendwie immer noch der 1.6 nachtrauere da sie irgendwie "füssiger" liefDafür ist es wohl unbestritten dass die 2er eindeutig eine geile Grafik hat
![]()
Duffy
Na, so schlimm ist`s dann auch nicht... haben nur öfter im Team gegen einen Kunden gespielt*gg* hattet ihr auch so einen cs clan?![]()
Jo eh, drum spiel ich`s ja so gernCS ist was für Amokläufer![]()
Verdammt und ich dachte wir reden ihr über Counter Strike
stehe auch nicht so besonders auf Counterstrike. Real it halt einfach viel genialer. Habs ein oder zweimal auprobiert aber das gibt mir einfach nicht den nötigen kick