Cuckold - echte Neigung

R

Gast

(Gelöschter Account)
Ich suche eine Frau, die meine Neigung „teilt“ (entgegengesetzt natürlich) und mit mir leben will!
Ich strebe ein ernsthaft, dauerhafte Beziehung an, die im besten Fall (wenn der Partner will) auch in Ehe enden soll!

Ich wünsche mir, dass mich meine Frau (Partnerin) zwar respektiert und liebt, aber in jeder Hinsicht dominiert , natürlich auch sexuell!
Ich möchte ein „Partner(Ehe)sklave“ sein, über den man (frau) völlig verfügt, was immer sie auch will!

Aber es scheint völlig unmöglich zu sein, ernsthaft Partnerinnen zu finden!

Ich bin über 2 gescheiterte Beziehung dahintergekommen, dass ich so veranlagt bin, dass ich es liebe, von einer (MEINER) Partnerin nicht einfach dominiert zu werden, sondern, dass es micht unglaublich fasziniert, das Parallelgefühl von Schmerz/Leid in Verbindung mit Liebe zu fühlen!
Ich bin gutsituiert, kultiviert, kann einer Frau etwas bieten!
Aber scheinbar ist es so, dass die Partnerin den respekt verliert, und damit auch die Liebe! Git es alo eine ehrliche Cuckold-Beziehung?

Gibt es Leute, die hier auch Erfahrungen haben, bzw. die mich unterstützen können, indem sie mir das Gefühl geben, nicht ganz allein zu sein?
Oder kann mich jemand an eine Herrin empfehlen?

LG
Rob

Hi Rob!

Dein Beitrag hat mich nachdenklich und auch traurig gemacht. Die Partnerin, von der du schreibst, kann dich weder respektiert noch geliebt haben. Für meine Begriffe hat sie dich nur ausgenutzt.

Ich bin selbst devot, und ich liebe es, von meinem Partner dominiert zu werden, aber ich will auch seine Liebe spüren......
und es würde mich zutiefst verletzen, zusehen zu müssen, wie er es mit einer anderen Frau treibt und mich nicht mehr anrührt, oder Nacht für Nacht weggeht, und mich im Ungewissen darüber läßt, wo er ist.

Mag sein, dass du das anders siehst, aber das hat für mich nichts mit Dominanz zu tun.

Ich wünsche dir von Herzen, dass du nächstes Mal die richtige Frau triffst.

lg
samirah

das nennt man ausnutzen zu deiner info und hat mit dom. nichts zu tun, finde ich traurig das du sowas mit dir lassen hast machen bzw. wieder machen lassen möchtest, und ich weiss nicht was du für ein problem hast solche frauen sorry jetzt nicht über mich herfallen gibt es doch eh genug wo ist also das problem für dich eine zu finden die das will

hab keine ahnung was cuckold sein soll... aber hausarbeit (putzen/kochen/etc.) gehört für mich ganz normal zum alltag (egal ob freundin oder nicht).... :D

Sag @Robbie, ich denk du suchst (endlich) eine Anerkennung in deinem Leben. Glaube nicht, daß du diese findest, wenn du dich von jemanden echt entwürdigend durch den Dreck ziehen läßt. Oder?

Tja, ihr habt sicher recht, hab mir auch schon gedacht, ich sollte mich wohl therapieren lassen! Aber genau das ist es ja - das gedemütigt werden ist das, was die extreme Faszination und Geilheit auszumachen scheint!
es macht mir ja selber Angst und läßt mich zweifeln, ob ich normal bin...
Aber, warum gibt es denn dann sowas wie "wifesharing" und Ähnliches?

Liebe Samirah, ich danke dir für deine Worte - tut gut !!
Du hast sicher recht, ist mir klar!
Auch ich möchte eine Frau, die mich dominiert, mir bei allem, was sie mit mir macht aber dennoch stets ihre Liebe zu mir zeigt!
In meinem Fall ist es wohl ein Teil des dominiert werdens, dass ich wohl gerne sehe, wie andere sie auch zumindest begehren!
Kennst du in deinem Bekanntenkreis dominante Frauen?

Lieber Robbie!

Zwischen sehen, dass ein anderer sie begehrt und zusehen, wie ein anderer sie fickt und sie dich nicht mehr anschaut, ist ein Unterschied.

Die dominanten Frauen in meinem Bekanntenkreis sind leider vergeben und sie würden dich auch nie so behandeln.

Bitte paß auf, welcher Frau du das nächste Mal dein Herz schenkst und laß dich nie wieder so ausnützen.

samirah

Liebste Samirah,

danke!
Ja, du hast wohl recht, das sollte wohl nicht mehr ein - der Schmerz zerstört wahrscheinlich alles! Ich wünsche dir alles Gute,
Rob

P.S.: Vielleicht kannst du oder dein Herr mich ja mal wem empfehlen, wäre toll!!

vielleicht ein wenig begriffsklärung?
http://www.assoziations-blaster.de/info/Cuckold.html

vielleicht heißt es dann ja im deutschen gelegentlich: "mit wem zum kuckuck vögelt sie jetzt schon wieder?"

ganz offensichtlich ist eine cuckold-beziehung darauf angelegt, den passiven partner zu demütigen und sowohl durch sex-entzug als auch durch den druck, seiner frau zusehen zu müssen, wie sie mit anderen ihre lust auslebt, leiden zu lassen. eine psycho-folter sozusagen. das unterscheidet sich massiv vom wife-sharing, bei dem beide partner gleichberechtigt sind und der mann es nicht erniedrigend, sondern aufregend findet, seine frau mit anderen zu teilen ... oder sie in erotischer hinsicht vielleicht sogar nur anderen zu überlassen. ich denke, wife-sharing gibt es - so genannt oder nicht - öfter als vermutet. und das mag auch eine liebesbeziehung sein bzw. kann nur eine sein, denn sonst wär es eh nur schlichte promiskuität. oder es ist ein begriff, mit dem sich irgendwer angeberisch schmücken möcht: "Wow! jetzt machen wir auch noch wifesharing...!"

die cuckold-unterjochung kann wohl kaum eine liebesbeziehung sein - oder aber eine sehr, sehr spezielle, in der auch latente persönlichkeitsstörungen und abhängigkeiten eine rolle spielen, die suchtcharakter haben. ich denke, wenn jemand das leben möchte und wenn topf und deckel zusammenpassen, dann mag das immerhin ein schöneres leben sein als eins, das an der nichterfüllung der sehnsüchte leidet. und der robbie hat's ja auch ganz geil gefunden, bis die beziehung in die brüche ging (bzw. wenn er's nicht geil gefunden hat, dann hat er keine ahnung, was ein cuckold ist und möchte eigentlich "nur" eine D/s-beziehung, in der er festlegt, was seine Herrin so wollen sollte und was eher nicht ... topping from the bottom). auch das wär okay, es ist halt schlicht zu klären mit dem gegenpart.

dass beziehungen auch mal scheitern können, steht hingegen auf einem völlig anderen blatt. das kommt in allen beziehungen vor und ist in D/s-beziehungen halt auch deshalb etwas verschärft, weil sich hier oft ein mechanimus von hörigkeit entwickelt, was im falle eines bruchs zu erheblichen entzugserscheinungen und krisen führen kann. manche dummdom(ina)s legen es ja sogar auf diese hörigkeit an (vielleicht auch robbie's ex), ohne sich einen dreck drum zu scheren, dass sie damit einen menschen ziemlich brechen können. mit SSC (safe-sane-consensual) hat das wenig zu tun.

@robbie: versuch doch mal zu klären, was du wirklich möchtest. tatsächlich eine cuckold-beziehung? oder doch eher einer herrin dienen, die die liebespartnerschaft mit dir in den vordergrund stellt? falls letzteres, so kannst du dafür offen sein, aber ansonsten nur hoffen, dass sich das ergibt ... erzwingen kannst du es keinesfalls, und es sind wohl ziemlich wenige frauen, die deinem suchraster entsprechen. so weinerlich, wie du auftrittst, wird sich wohl kaum eine interessieren, außer wieder irgendeine skrupellose, die einen putzfetzen sucht.

wenn du unter deiner veranlagung leidest, wäre auch tatsächlich eine psychotherapeutische abklärung naheliegend. wenn du nicht darunter leidest: viel glück bei der weiteren suche...

love, puma

Ich gebe da silberlöwe recht, es gibt nicht viele frauen die einen 'waschlappen' haben wollen, sondern vielmehr einen zumindest gleichberechtigten mann, wenn nicht sogar einer der stärker ist als sie selbst.

Ich glaube die frau die du suchst, hat selbst ein grosses psychisches defizit, denn was du suchst, ist nicht jemand der sm mag und am wochende auf einschlägige treffs geht und dies aber vom sonstigen leben trennen KANN, sondern jemand der ein so tief sitzendes problem hat, dass er sein ganzes leben danach ausrichten MUSS.

Ich empfehle dir wirklich eine therapie in angriff zu nehmen, um unabhängiger und selbst lebensfähig zu werden, ohne sich hinter einer dominanten partnerin verstecken zu müssen.

Mal abgesehen von all den Erläuterungen und Erklärungen:
Was ist eigentlich eine "unechte Neigung" ?
Nur aufgesetzt gespielt? Aufgedrängt, oder ...?

... wie es aussieht!
Denn, ja - es ist wirklich so, dass mich offenbar ganz einfach das erregt, wenn ich um meine Partnerin "bangen" muß, mir ihrer soz. nicht sicher bin!
Ich dachte, das könnte man mit wifesharing abdecken, aber offensichtlich wohl nicht.
Aber - gibte es denn keine Frau, die sagt:"Toll, ich bin in einer fixen Beziehung, kann mich aber doch noch ausleben?" Und das mit Billigung des Mannes?
Rob

ich glaub cuckolding ist wirklich einer der "gefährlisten" fetische die's gibt. hoffe dass du einen weg findest zu einer erfüllenderen form der sexualität!

ansonsten, frauen die die männer gern ausnutzen gibts wahrscheinlich überall.

@RobbieW1
habe den Thread sehr interessiert gelesen und möchte Folgendes beitragen: Dein entscheidender Satz für mich ist, dass Du die Verbindung von Schmerz/Leid und Liebe als faszinierend empfindest. Ich selbst habe etwa 10 Jahre als Mann in einer solchen Verbindung gelebt (zum Glück nicht ausschliesslich!) und betrachte immer noch die Gefühlsintensität als unerreicht. Die wenigen Momente, in denen ich die geliebte Frau "besitzen" durfte, waren atemberaubend. Der Begriff "Leidenschaft" verdeutlicht doch, dass intensives, romantisches Lieben immer auch eine Verbindung zum Leiden hat. Die Frau, die dieses bei mir auslöste, würde ich heute als "weiblichen Macho erster Güte" bezeichnen. Sie ist schön, stark, klug, von extremer erotischer Kompetenz und gleichzeitig - ich denke, dass ist der Schlüssel - eine Männerverachterin, ohne feministisch oder gar lesbisch zu sein. Sie lebt ihre Geilheit, steht auf erfolgreiche Männer, muss diese dann aber klein machen und das schafft sie meistens. Folge daraus: sie ist unglücklich und braucht, einem Vampir gleich, ihr nächstes Opfer. Auch sie kann eine stabile Beziehung - nach der sie sich sehnt - nur dann leben, wenn der Mann ihre Leidenschaft (...also das Gefallenwollen, Umschwärmen, Erobern, Zerstören und Fallenlassen von Männern) zulässt und im Idealfall, lieber Robie, sogar geniesst. Carmen wäre eine ähnliche Frauenfigur der klassischen Oper.
End of Story? Für mich wurde das Spiel untragbar - es hätte mich buchstäblich ruiniert. Ich musste geografische Distanz aufbauen, um von ihr loszukommen und habe immer noch ein gestörtes Frauenbild. Heute lebe ich mit einer anderen Frau eine ganz andere Beziehungsqualität: auf emotionell niedriger Flamme, aber um Dimensionen gesünder. Sie ist weder schön noch stark, aber ein herzensguter Mensch und ich hoffe, unsere leidenschaftliche Liebe gehört unseren Kindern.
P.S. Meine "Carmen" lebt alleine, ist unglücklich, auf der Suche nach Männeropfern und findet keine Seelenruhe - gleich einem Vampir. Robie, mach jetzt nicht den Fehler und frage nach ihr: DEINE Carmen entsteht in deinem Kopf, nach DEINEM Beuteschema, DEINEN Schlüsselreizen.... mich haben auch viele nicht verstanden - ausser sie waren ihr Opfer :))

Tja, danke...
Ich sehne mich sosehr nach einer solchen Beziehung, eine normale Partnerschaft gibt mir scheinbar nichts mehr!
Aber - es scheint unmöglich, dass ich so einer tollen Frau zu Willen sein darf!
Kann mir niemand helfen, kennt niemand jemanden, der mir zu helfen weiß.. ?
LG Rob

Also ich bin sehr dominat, und bin die die befiehlt und das gerne auch noch dazu..hab keine Probleme damit sämtliche Dinge zu befehlen wenns der Sklave auch noch dazu gerne tut.....dafür lasse ich mich niemals dominieren, habe keinerlei devote Ader.....bei allen meinen Beziehungen und so bin ich der Boß und bleibe es auch....

Schon in der Literatur vor über 100 Jahren kam das Thema des "cuckold" vor. Ein berühmter österreichischer Vertreter dieser Denkrichtung war der galizische Schriftsteller SACHER-MASOCH, welcher im damals österreichischen Lemberg (heute ukrainisch LVOV) lebte. Ich kann dieser Philosophie sehr viel abgewinnen und empfinde es auch als Gefühlswelle größter Intensität, wenn man seinen cuckold Neigungen freien Lauf lassen kann.
RobbieW1 hat meine vollste Unterstützung. Eine Therapie halte ich für völlig falsch, da man seine Neigungen leben soll, auch wenn man darunter ab und zu leidet. Allerdings muß man dafür die nötige geistige Reife haben, dies zu verstehen. Der Durchschnittsösterreicher steht diesem Phänomen natürlich verständnislos gegenüber.
Wahrscheinlich sollte man eine potentielle Partnerin nicht damit überfahren sondern sanft in diese sensible Materie einführen. Persönlich habe ich damit sehr positive Erfahrungen gemacht und lebe auch in einer glücklichen Beziehung.

Ich suche eine Frau, die meine Neigung „teilt“ (

Gibt es Leute, die hier auch Erfahrungen haben, bzw. die mich unterstützen können, indem sie mir das Gefühl geben, nicht ganz allein zu sein?

LG
Rob

es gibt bei yahoo--aber nur über den USA server.-
eine menge an tollen geilen groups
die sich mit dem thema auseinandersetzen.
meist in verbindung mit einem großschwänzigen neger
der auch noch deine eigene frau vor dir fickt
udn dich dabei ebenfalls..
und du musst alles auflecken..usw.
und er ist dein absoluter MASTER ..!!

Zurück
Oben