cuckold!

K

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute!

Ich bin m, 27 und lebe in einer langjährigen Beziehung. Während des Sex mit meiner Freundin stelle ich mir immer wieder vor, dass sie einem anderen Mann einen herunterholt oder bläst, weil ich das von ihr verlange. Hab erst vor kurzem erfahren, dass es für diese Neigung eine eigene Bezeichnung gibt, nämlich CUCKOLD (http://de.wikipedia.org/wiki/Cuckold).

Nun meine Frage: Wen erregt es noch, wenn seine Frau mit einem anderen herummacht? oder stehe ich alleine da?

LG,
King_Arthur

ich selber stehe eigentlich nicht darauf, aber ich habe schon ein paar menschen kennengelernt, die darauf standen. also alleine stehst du sicher nicht da ;-)
mich würde interessieren was genau dich daran anmacht? die tatsache das sie macht was du ihr sagst oder macht es dich an, sie in extase mit einem anderen zu sehen, .....!?!?

lg

King_Arthur
Nun meine Frage: Wen erregt es noch, wenn seine Frau mit einem anderen herummacht? oder stehe ich alleine da?

Also alleine stehst Du mit dieser Phantasie sicherich nicht da:oops:
Mich erregt der Gedanke, dass meine Frau einen anderen Schwanz lutscht, oder von einem Fremden mal so richtig hergenommen wird, auch sehr.
Bin Deinem Verweis auf Wikipedia gefolgt u. hab mit Interesse wahrgenommen, dass diese Neigung ja fast schon "wissenschaftlich" erörtert wurde.:daumen: Hätt ich nicht gedacht.

Zu welcher Gruppe ich gehöre kann ich aber dennoch nicht sagen. C1, C2:fragezeichen: oder vielleicht doch "Wifesharer"??? Keine Ahnung.

Suche manchmal das außereheliche Sexerlebnis in Form eines Prostituiertenbesuchs, u. daher meine ich nicht so devot zu sein um einem C2 zu entsprechen:fragezeichen:

Vielleicht hängt dies aber überhaupt nicht damit zusammen;)

Sache ist jedenfalls dass ich es liebend gerne mal erleben möchte, dass sich meine Frau mal von einem anderen verwöhnen lässt.

Von einer gewissen Distanz her Ihr Verhalten zu beobachten, wie sie stöhnt, wie sie sich gibt, wie sie sich bewegt, usw.:p :p :p
Ob ich dann einsteigen würde??? Keine Ahnung.

Hab mit Ihr schon mal drüber gesprochen, blockt aber immer ab.:mauer:
Veilleicht ist es aber ja genau deshalb so interessant für mich.......

LG
123letsdoit

@ junger Wiener:
Ich glaube es ist eine Kombination aus beiden. Zum einen macht es mich total an, dass sie nur mir zuliebe mit einem anderen rummacht und zum anderen ist es die Vorstellung, dass es ihr ja auch gefällt, mal was mit nem anderen zu haben.

@ 123letsdoit:
Ich habe es noch nicht übers Herz gebracht, meiner Freundin meine Phantasien zu offenbaren. Ich traue mich nicht wirklich. Ich versuche es zwar immer anzudeuten, es wird aber immer als Scherz aufgefasst.

also wenn ihr das beide wirklich wollt dann solltet ihr, bevor ihr mit dem thema beginnt, klarstellen das es kein scherz ist sondern das ihr es ehrlich meint. und wenn es dann wirklich so ist das sie das absolut verabscheut, dann solltet ihr es lieber lassen. wenn sie sich nur nicht traut oder ähnliches würde ich euch empfehlen ausführlich darüber zu sprechen und eure gedanken auszutauschen.

--- reden ist ja bekanntlich das wichtigste in einer beziehung ---

hi

auch ich gehöre dazu - ich stell mir sehr of vor, wie meine frau in meinem beisein von nem richtigen kerl hart genommen wird und dinge tut, die sie bei mir nie machen würde.

keine ahnung warum, aber der gedanke fesselt mich und erregt mich schon lange !

lg
bill

Also alleine bist du ganz bestimmt nicht! Wenn man sich ein wenig in der Swingerszene umsieht, dann ist diese Vorliebe sogar sehr häufig. Mein Mann und ich machen es auch so, wobei mein Mann aber auch aktiv daran teilnimmt (flotter Dreier), manchmal zieht er sich allerdings auch etwas zurück und beobachtet das ganze. :oops:

also ich kenn das nur andersrum sprich der frau gefällt das wenn sie ihren mann mit ner anderen sieht.
Hab mal vor zwei jahren bei ner party "bisschen" scheise gebaut. Hab mir einen blasen lassen und sie gleckt (also nicht meine partnerin :oops: ) und irgendwann mittendrin gemerkt das meine bessere hälfte vorm offenen fenster stand.:mauer:
Haben das dann ausdiskutiert is auch alles zum glück wieder in ordnung. Jedenfalls meine sie dass sie das total geil gemacht hat mich so zu sehen allerdings war sie auch wütend, denke also man muss mit sowas sehr vorsichtig umgehn, kann auch schiefgehn.

Grüße Lingual

Na gottseidank gibt es auch noch andere die darauf stehen! Dachte mir schon irgendetwas stimmt nicht!

Würde gerne ein paar Erfahrungsberichte von Frauen lesen, die es ihren Männern zuliebe mit anderen getrieben haben. Würde mich interessieren, ob sie es nochmal machen würden bzw wie sie sich dabei gefühlt haben.

LG,
Arthur

Auch ich zähle mich zu den Menschen, die darauf stehen, dass der Partner mit einer oder einem anderen rummacht. Allerdings nur in meinem beisein oder wenn es abgesprochen ist.
Warum ich so denke, habe ich leider noch nich so genau rausbekommen :)

mir geht es ebenfalls so.

hat mal erzählt, dass sie einem jüngeren einen geblasen hat.
war etwas sauer ..
.. doch irgendwie dachte ich länger darüber nach und auch heute noch.
macht ich mich irgendwie voll an.. weiß auch nicht warum.
als ich näher nachfragte wie das genau war blockte sie aber ab ;(

Eine interessante sache dieser fetisch... da ich zur zeit keine frau habe um diesen fetisch zu leben könnte ich trotzem meinen beitrag zu diesem festisch leisten :daumen: ... falls wer auf der suche nach einen mann ist den seine frau verwöhnen soll :mrgreen:

Ich habe eure beiträge zu diesem thread aufmerksam durchgelesen und kann mich eurer meinung nur anschließen - zähle mich auch zu einem ominösen cuckold!! :)

alles schön und gut, nur wie bringt man seiner Angebeteten bei, dass man beim sex an sowas denkt bzw. sowas gern mal ausprobieren möchte?! *g*
wenn sie auf mir reitet, dann stecke ich ihr meistens den einen oder anderen finger in den mund (dann dauerts bei mir meist nimma lang *g*) und stell mir vor, dass das ein anderer schwanz ist, den sie da gleichzeitig bläst...

aber als wir über dreier und sowas gesprochen haben, sagte sie, dass das nicht ihr ding sei...
*verwirrtbin*

weiß jemand rat?!

wenn sie auf mir reitet, dann stecke ich ihr meistens den einen oder anderen finger in den mund (dann dauerts bei mir meist nimma lang *g*) und stell mir vor, dass das ein anderer schwanz ist, den sie da gleichzeitig bläst...

aber als wir über dreier und sowas gesprochen haben, sagte sie, dass das nicht ihr ding sei...
*verwirrtbin*
ähm und warum bist jetzt verwirrt??
weilst ihr ein finger in den mund geschoben hast, sie aber trotzdem keinen dreier will?
oder was hab i ned verstanden?

Ich habe eure beiträge zu diesem thread aufmerksam durchgelesen und kann mich eurer meinung nur anschließen - zähle mich auch zu einem ominösen cuckold!! :)

alles schön und gut, nur wie bringt man seiner Angebeteten bei, dass man beim sex an sowas denkt bzw. sowas gern mal ausprobieren möchte?! *g*

*verwirrtbin*

weiß jemand rat?!

das ist auch meist kein ding von heut auf morgen.
dazu gehört vertrauen, beständigkeit in der beziehung, trennen können von liebe und justforfun, und letztendlich ists auch eine sache der reife.
ich hab auch damals ca. 8 jahre "überzeugungsarbeit" geleistet, bevor uschi mal bereit war es zu versuchen.......und heut möcht sie es als kick nicht mehr missen ;)

wenn sie an meinen fingern lutscht, dann muss ich sofort an einen dreier denken und ich weiß beim besten willen nicht, woran sie denkt!*g*
also für mich ist das schon ein zeichen, wenn sie sowas während dem sex macht... *grübel*

wenn sie an meinen fingern lutscht, dann muss ich sofort an einen dreier denken und ich weiß beim besten willen nicht, woran sie denkt!*g*
also für mich ist das schon ein zeichen, wenn sie sowas während dem sex macht... *grübel*

in der phantasie denkt sie vielleicht auch dran an einem schwanz zu nuckeln......aber zur realität ists oft ein weiter weg.....aus vielen gründen ;)

a zeichen für an dreier??? :shock:

jössas na..... und ich dachte nur frauen können so herrlich reindichten :roll:

wie es aussieht hat wohl ein mann die gabe, etwas dazu zu dichten gg

aber es stimmt natürlich - es kann viel aber auch gar nix heißen wenn sie sowas tut...

Zurück
Oben