Hostessen Cum in Face

Reaktionen
70
Eine Frage um meinem Nick gerecht zu werden :):

wer kennt Mädels (des Gewerbes) bei denen CIF möglich ist?

Klar hab ich auch schon ab und zu im sexführer dieses Service bei manchen vermerkt gesehen, aber ich mein welche, die es halbwegs gerne machen und sich nicht die Hand halbert davor halten, das Gesicht wegdrehen oder dergleichen. Bestenfalls macht es ihnen auch Spaß.

Hätte sogar große Lust eine nur deshalb zu besuchen. Also mich vor sie hinstellen wenn sie am Bettrand sitzt und :rubbel:

Können natürlich auch gern private Tips sein ;)

Hoffe auf zahlreiche, hilfreiche (und ernstgemeinte) Rückmeldungen.

knapp 250 views und niemand hat Hinweise oder hilfreiche Erfahrungen :fragezeichen:

wäre für aufschlussreiche Antworten sehr dankbar ;)

muss doch Frauen in Wien geben die sich gern einem CIF stellen :)

danke für den Tip Glatze!
aber ja, der Preis is echt ein Hammer :shock:
für den Preis würdens wohl einige machen und dabei erfreut wirken :)

nur weiter so mit den Erfahrungen und Hinweisen bzgl. CIF.
freu mich auf mehr Infos.

hab gesehen die Eva in der Juchgasse bietet es an, hat auch gute Kritiken für GFS, threads auch unter Anna in Schüttelstr 33, ist dieselbe.

Ich kenn sie (noch) nicht, hab sie aber auf meiner Liste der potentiellen Kandidatinnen.

Macht (mir wenigstens) nur Freude, wenn die Frau es nicht nur wiederwillig über sich ergehen läßt, da wird wohl fast jede, die CIM anbietet, sich für einen Aufpreis zum COF überreden lassen.

Eva/Anna (rankgasse/Schüttelstr./Juchgasse) macht´s gut
Tanja, Exkollegin von Eva/Anna aus der Rankgasse, nun auch Juchgasse

Beate (=Lustzofe) www.bizarrtreff.at, inseriert mit dem service auch im Kontaktbazar.

enjoy, epikur

danke für die weiteren Tips bisher!

Beate ist mir auch bekannt als einige der wenigen die es wohl auch aus eigener Lust machen. Habe aber keine Erfahrung mit ihr, vielleicht mag jemand der das CIF bei ihr genoß hier diesbzgl. berichten?

@epikur
wie in meinem Anfangspost erwähnt, gefällt es mir auch (wesentlich!) mehr, wenn es derjenigen ebenfalls Spaß macht - daher schließlich dieser thread ...
Die Logik wenn CIM angeboten wird, dass auch CIF ok geht, geht meiner Erfahrung nach leider nicht auf - noch ein Grund für diesen thread.

Der Spermafreundinnen link is ja echt nett! Wirklich eine Überlegung wert dafür mal nach München zu reisen, da könnte man auch bei John Thompson und seinen GGG vorbeischauen ;).

Aber genau solche spermabegeisterten Frauen suche ich in Österreich! am besten in Wien ;). Muss es doch hier auch geben.

Freu mich schon auf weitere Tips, Hinweise, Angebote :)

sehr freundlich, aber optisch nicht der hammer, um es nett auszudrücken.

macht gutes Algier (am gynostuhl, na ja) & zumindest sehr gut gespieltes COF.

Studio ist s&m-orientiert, nicht undbedingt mein fall, aber
sehr sauber, ultrafreundlicher, respektvoll distanzierter emfang.

übrigens, glaube mich zu erinnern, dass auch rebecca/linzerstraße das
anbietet, nie getestet bei ihr, aber ihr service ist typischerweise excellent. freu mich auf berichte !

enjoy, epikur

danke epikur für den raschen Bericht über Beate.

Reizt mich jetzt ehrlich gesagt nicht mehr so sonderlich und hats auch vorher nicht unbedingt (ganz unbegründet aus dem Bauch raus).
Denn SM Studio flair stell ich mir für meinen Geschmack recht abturnend vor, ebenso gespielt lustvolles COF (auch wenns noch so gut is).

Somit bleiben hier erwähnenswert Eva/Anna samt Kollegin Tanja und vermutlich Rebecca.

Da muss es noch mehr geben! ;)
Oder sind es vielleicht rare Geheimtips die hier niemand preisgeben will?

Bin immer noch ganz angetan von den Spermafreundinnen (siehe Link oben). Solch spermageile Frauen hier in Ö/Wien und ich wäre sehr glücklich :)

Du könntest versuchen Nina bei einer Ihrer Touren zu treffen.
http://www.ninas-sexworld.de/

Da sie sich bei ihren Events im Lovekino von allen Männern vollspritzen lässt, denk ich mal sie wird das auch bei einem privaten treffen machen.

Beim einzigen Event bei dem ich anwesend war hatte ich wirklich den Eindruck das sie drauf abfährt.

Danke Peter, guter Tip :daumen:

Hatte bereits bei den letzten zwei Besuchen von Nina und ihern Partner im Lovekino das Vergnügen ;)
Und ja, sie steht sichtlich extrem drauf. Is ja schließlich ein privates Vergnügen und als solches möcht ich es auch in Erinnerung behalten und in Zukunft handhaben. Abgesehen davon sind beide auch sehr nette Zeitgenossen.

Anscheinend sind die Damen aus Deutschland spermageiler :lol:
Bin immer noch guter Hoffnung auch in Österreich CIF-geile und nicht -erduldende Frauen zu finden.

Nur her mit den Tips

karin aus der neulerchenfelder strasse machts auch. ob sie es gerade geil macht bleibt dahingestellt, aber es macht ihr definitiv absolut nichts aus.
leider ist sie allerdings.....nun....."etwas verbraucht" und nicht unbedingt die netteste.

danke für den Tip, klingt für mich aber leider nicht ganz überzeugend.

bitte um weitere Infos über Mädls die es gern haben eine Ladung ins Gesicht zu bekommen :anspritzen:

Danke für die bisherigen Kommentare!

Haufgasse14 machen es alle mädls sind zwar etwas komisch dort aber du kannst mit ihnen alles machen anspucken anpissen überall hinspritzen nur in die haare haben sie es ungern

danke Hupf, klingt interessant! Nett, dass auch anspucken möglich ist ;).
Kannst Du genauer erklären was Du mit "komisch" meinst?

naja du machst was und bist fertig und kommt scho die frage so und was willst du jetzt machen

komischer weise machen die meisten mäd'ls lieber CIM als CIF. und viele beherrschen das auch echt so gut, dass'd glaubst, du spritzt ihr jetzt gleich ins g'sicht... und dann schnappt sie genau im richtigen moment zu sodass die ganze ladung erst wieder unsichtbar im mund landet .

grundsätzlich ist das geilste natürlich CIF und CIM in kombination, weil nur CIF und dann nicht noch ein bisschen weiter saugen ist auch komisch. das hatte ich einmal bei einem asiatischen girl im 10. bez., die gibt's aber nimmer.

in letzter zeit hab' ich folgenden damen ins gesicht gespritzt, und die haben sich zumindest nicht dagegen gewehrt:

Wanda: http://www.erotikforum.at/forum/wanda-schroettergasse-44-t57352.html
Jaqueline: http://www.erotikforum.at/forum/showthread.php?t=55421&highlight=jaqueline+himberg*
Vanessa: http://www.sexmagazin.at/sexmagazin.php?d=/dyn/ins_mehr.php?id=2350&kat_id=23&b=WIEN&s=80
Beate: http://www.sexmagazin.at/sexmagazin.php?d=/dyn/ins_mehr.php?id=2118&kat_id=23&b=WIEN&s=100

ich werde diese liste ggf. erweitern...

Wenn´s CIF sein soll:
Angela in der Gfrornergasse (www.hotlips.at)

leider auch eine, die alles nur über sich ergehen lässt, aber das wirklich brav, die volle ladung on face.
gute figur, grosse brüste, akzeptables aber unengagiertes service, eher mieses studio.
0,5h/€100-1,0/€150

wenig wiederholungsgefahr, einmal CIF/COF/COB reicht, aber auch kein rausgeschmissenes geld.

enjoy (partly), epikur

Zurück
Oben