Studios Daniela Studio D-Luxe

sieht ein wenig wie die kleine von den gilmore girls aus. aber zum punkt: leider nein, weiß nix über sie. :-(

Schade, dass die Dame keiner kennt!
ich kenn sie doch eh :winke:
schau mal in den thread vom studio d-luxe -da hab ich meine erfahrungen mit ihr gepostet.

joa, auf dem bild schaut sie schon aus wie nelly furtado.
in echt aber nicht so ... da kommt sie nicht so gut weg.

Die Daniela im Studio-Deluxe ist mit Abstand das Schlechteste was man:down: bekommen kann. Erstens ist sie sauteuer (130.- Euro / 1/2 Stunde) und dann kommt eine Lustlosigkeit dazu, die nicht auszuhalten ist. Man darf sie kaum berühren, während sie einfach nur am Schwanz herumzieht. Mit Müh und Not steckt sie ihn dann in ihren Mund und lutscht daran erneut lustlos herum. Beim Verkehr muss man auf Distanz bleiben. Die ist echt nicht auszuhalten. Sie sieht auf den Fotos besser aus als in Natura, redet aber absoluten Quatsch daher und wollte nicht mal ein wenig unterhalten. Eine Darmspiegelung im Krankenhaus ist lustvoller als diese Frau. Rate jedem ab der dort hin will. Das ist kein Sex sondern reine Schwerarbeit mit dieser Tussi. Hab dann einfach abgespritzt, mich angezogen und bin gegangen.

Erstens ist sie sauteuer (130.- Euro / 1/2 Stunde)
ich hab das gleiche für die stunde gezahlt :!:
allerdings gibts aufpreise fürs küssen.

sonst stimme ich dir aber zu. sie war echt eher lustlos und auch von der art her wenig ansprechend.

Hi!
Auf Grund der doch negativen Postings Eurerseits haben wir mit "Daniela" über Eure "Beschwerden" gesprochen und hoffen, dass sich in Zukunft die "Chemie" zum positiven ändern wird. Zu den Meinungen sei aber der Ordnung halber angemerkt (was aber bitte nicht als Rechtfertigung, bzw. Entschuldigung zu bewerten ist), dass "Daniela" ein wirklicher "Erstversuch" ist und noch sehr sehr jung (natürlich im ges. erlaubten Alter) ist.
Wir können natürlich nur ev. "Beschwerden", bzw. "Anregungen" an die entsprechenenden Mädchen weiterleiten und nicht für eine "Besserung" garantieren, da die Mädchen in unserem Studio lediglich die Zimmer anmieten und zu 100% selbständig arbeiten. Aber wir können natürlich bei anhaltenten Unstimmigkeiten reagieren (wie wir das auch schon seit Eröffnung des Studio DeLuxe etliche Male gemacht haben) und den speziellen Mädchen keine Zimmer mehr zur Verfügung stellen. Und die Vergangenheit hat uns Recht gegeben (siehe auch die aktuellen Beiträge über die ehemaligen "Deluxe Mädchen", bis auf eine Ausnahme). Dazu sei noch angemerkt, dass wir das alles wertfrei betrachten und wie etliche Eroticforumsbenutzer auch bestätigen können, wir auch über "Ex-DeLuxemädchen" selbstverständlich gerne per PN Auskunft über deren "Verbleib", etc. geben.

:) LG, Team, DeLuxe!

Vielleicht solltet ihr dann ihre Beschreibung auf der Homepage ändern bzw. ganz weglassen, für den Anfang - aber ihre Beschreibung verglichen mit den Kritiken ist eine Frechheit:mauer: - da würde ich mir allgemein gut überlegen zu euch ins Studio zu kommen:mauer::mauer::mauer:

Hat wer jetzt neue Informationen über sie.
Hat sich ihr Service gebessert

Hat wer jetzt neue Informationen über sie.
Hat sich ihr Service gebessert

Daniela ist laut Inserat im Kontaktbazar jetzt in der Rembrandstrasse bei den 6hexen. Hab sie allerdings nicht getestet, weil die Berichte über sie hier im Forum ganz katastrophal waren. Hab mich für Denisa in der Rembrandstrasse entschieden...allerdings hätt ich da auch Daniela nehmen können :mauer:

Von der Optik her ist Daniela aber immer noch auf meiner "To-Do-Liste" :haha:

Habt ihr Erfahrungen mit ihr? Vielleicht hat sie ja dazugelernt ...

Sieht verdammt gut aus, könnt eglatt meine Traumfrau sein... weitere heutige Berichte?

Hy Gemeinde ,

mal eine Frage zur Gabi im Studio De Luxe .... war schon wer bei Ihr ?
Wie siehts preislich aus ??

Thx

LG Nylon

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben