copy aus LH
Als (fast schon kranker) Freund von Riesenbrüsten,sind mir nach Ansicht der Fotos
www.sexy-münchen.de fast die Freudentränen gekommen!
Sollte das etwa in Natura auch noch alles so wunderbar ausschaun?Die berühmten Magenstiche hatten sich bei mir jedenfalls schon eingestellt.
Da ich immer noch völlig enttäuscht bin,dass ich es damals zeitlich nicht mehr zu meiner Busenfrau Nr.1 Vicky geschafft hatte,griff ich SOFORT zum Hörer,um einen Termin auszumachen.Ihre etwas introvertierte Art am Telefon,konnte mich auch nicht von meiner Busenneugier heilen.
Die Bilder versprechen nicht zuviel.Vor mir stand eine große,mittelschlanke Frau mit Riesenbrüsten,wie ich es liebe.
Nicht lange gefackelt und die halbe Stunde gebucht.Ich bat sie den BH-der sowieso viel zu klein war-anzulassen.Die Dinger wollte ich selber aus diesem Gehäuse befreien.
Beide aufs Bett gesetzt und langsam ihren BH ausgezogen.HAMMER!Die Brüste sind wirklich extrem groß.Als Busenfachmann kann ich die G bestätigen.Ich verstehe nur nicht,warum sie auf einigen Fotos ihre Titten so zusammenpresst.Das wirkt grad so gekünstelt,sehen dadurch etwas unecht aus.Die Gute betont doch extra in ihrer Werbung,dass ihre Titten echt sind??Ok,muss nicht weiter mein Problem sein.
Ich habe mich dann etwa 10-15 Minuten ausgiebig um ihre Dinger gekümmert.Auffallend waren ihre grossen Brustwarzen,an denen ich aber etwas vorsichtiger sein sollte.Ansonsten konnte ich die Titten schön kneten und meinen geistreichen Kopf drin versenken.
Danach gab es von ihr ein kurzes Konzert der französischen Art.Kurz deshalb,weil ich um Unterbrechung bat.Ich musste eh schon die ganze Zeit mit mir kämpfen nicht schon abzuspritzen.Das Blasen war aber ok.Ohne Handeinsatz und schön tief,allerdings mit Gummi.
Ich habe sie dann noch ausgiebig geleckt.Auch deshalb,weil ich selbst wieder etwas runterkommen wollte.Denise ging dabei schön mit.Es kam etwas mehr Temperament ins Spiel.
Zum krönenden Abschluss wollte ich mich von ihr reiten lassen.Ich liebe diesen Anblick,wenn die Titten immer hoch und runterklatschen.Mein kleiner Freund leider auch und das Gummi war schnell voll.
Ihre angegebenen 22Jahre sind wohl um 5-6jahre zu tief angesetzt.So jung ist die bestimmt nicht mehr.Kratzt mich aber eh nicht weiter.
Denise ist etwas ruhiger,wirkt aber dadurch absolut authentisch auf mich und nicht so falsch aufgedreht.Auf diese agressiven Verbal-Attacken stehe ich eh nicht so.Ich mag es etwas ruhiger.Ist aber Geschmackssache.Für die wilde Pornofraktion ist sie wohl nix.Kann mich aber auch irren.Beim Lecken ging sie aber ganz gut mit.
Für mich ein optischer Busenknaller.Meine Vicky hat zwar noch ein,zwei Nummern grössere Titten,dafür ist sie aber auch dicker und kleiner als Denise.Die Gesamtproportionen bei Denise sehen meiner Meinung nach geiler aus.
Bisher kannte ich nur kleine Frauen mit extrem grossen Brüsten.Denise ist um die 1.75m-1.80m.Große Frauen mit so grossen (Natur)Brüsten ist schon eher die Ausnahme und mir noch nicht untergekommen.Ok,Katharina die Russin ist auch etwas grösser gebaut,aber sonst..??
Wenn die Gute nicht gleich wieder abhaut,wird die mich wiedersehn.
KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
30. May 2008 , 22:27
Vor kurzem war Denise auch in Zürich. Am Anfang war sie nicht gerade temperamentvoll. Was ihren Service anbetrifft, so hatte sie ihn den Schweizer Verhältnissen angepasst und verabreichte mir Naturfranzösisch.
Nach ein paar Minuten Blasen und Tittenlecken legte sie ihre Zurückhaltung ab und ihr Service war ok bis überdurchschnittlich. Ihre Bilder sind sicherlich nicht mehr ganz aktuell, zumindest unterhalb ihres Balkons, aber wer schaut bei ihr schon woanders hin als auf das Gesicht, die schönen langen brünetten Haare und die Riesen-Natur-Titten mit wunderschönen Nippeln, aber dennoch für meinen Gusto etwas zu weich, vor allem beim Tittenfick.
Als ich zum Finale auf ihr lag und sie fickte, drückte sie die beiden Dinger mit den Händen zusammen, was verdammt geil aussah, so dass ich die Dinger immer wieder lecken musste, während ich sie weiterpoppte.
Am Telefon hatte ich zuerst gar nicht gemerkt, dass Deutsch nicht ihre Muttersprache ist. Auffällig auch, dass sie ständig auf Achse ist und es scheinbar selten länger als 4 Wochen am gleichen Ort aushält.
29. May 2008
Muss den alten Thread mal wieder rauskramen, weil sie grade wieder in München ist, diesmal aber in der Machtlfinger 24
http://www.rotelaterne.de/~266941
Ich war bei ihr letzte Woche in Landshut, hab da aber keinen Bericht mehr geschrieben weils eh der letzte Tag war.
Kann mich Boobler nur Anschließen. Ihre Dinger sind genausolche Prachtexemplare wie die von Vicky, nur eben 1-2 Nummern kleiner, aber immernoch weit über dem Durchschnitt von dem, was man sonst in dieser KG in die Hand nehmen darf. Was zudem noch selten bei der Brustgröße ist, dass sie harte und spitze Brustwarzen hat, die man aber nur zart berühren darf. Von der Figur her ist sie nicht schlank, aber mollig sicherlich auch nicht. Die meisten bekommen ja Schwimmringe wenn sie zunehmen, sie hat allerdings ein rundes Bäuchlein. Sieht eher aus als wenn sie schwanger wär, wollte da aber nicht nachfragen.
Vom Service her fand ich es auch voll OK. Keine Berührungsängste, es kommt keinerlei hektik auf. OV gibts wie meist nur mit Schutz, aber sie hat ne verdammt flinke Zunge, die das wieder wettmacht.
Fazit: Der einzige "Ersatz" für Vicky. Zwar etwas kleiner, dafür nicht so lustlos. Das Verhältnis Busen/Figur ist einfach super und sie fühlen sich toll an (groß, rund, schwer). Ein muss für jeden (Natur)Busenfan.
Also den Six-Pack konnte ich auch nicht ersehen.Als Busenfan versuche ich einfach nur den Vergleich zu anderen ihrer Zunft zu erstellen,und da sehe ich weit und breit nix besseres.Für mich ist das eher Mittelschlank und gehört (nach Vicky) zur obersten Busenkategorie,da die Gesamtproportionen stimmen und einfach der Hammer sind!
Eine 34/36Konfektion mit so großen Brüsten hat die Natur leider noch nicht vorgesehen .
Ich konnte bei Denise keinerlei Zickereien erkennen.Ok,bei den Brustwarzen bat sie mich auch etwas vorsichtiger zu sein.Die Nippel scheinen mir unter Dauer-Erregung zu leiden.
Ansonsten hatte ich Sie und die Dinger bearbeitet bis der Arzt kam.
Mir persönlich ist es völlig egal,ob eine Frau große Natur-oder Silikonbrüste hat.
Bei extrem großen Naturbrüsten stelle ich mich halt darauf ein,dass diese den Schwerkräften folgen(Dafür klatscht und wackelt es schön und heftig)
Tara Jamson wäre dafür das passende Gegenbeispiel.Für mich ein absoluter Optikhammer,wenngleich mich ihre aufgedrehte Art doch ziemlich abgetörnt hat.
Trotzdem schon irgendwie ein geniales Kunstobjekt!Nur leider ist so ein gerstenschlanker Body mit diesen Brüsten in Natura unmöglich.
24. July 2007 , 13:51
tja, na dann muß ich sagen hat sich der besuch bei ihr für mich erledigt...
24. July 2007 , 10:52
Hallo Jungs,
bin gestern ebensfalls bei der beschriebenen Denise gelandet. Das hätte ich mir lieber sparen sollen. Die Optik ist für Liebhaber grösserer Kaliber ja noch ganz OK. Aber die Optik ist auch noch das Beste an der Tante. Hab die 80 Euro Nummer mit Blasen und GV genommen. Am Anfang habe ich bei der Guten noch ein bischen an den Nippeln gespielt. Die Lust ist mir dann aber schnell vergangen. Es tat alles weh - tu dies nicht und das nicht. Ein bischen anfassen aber alles nicht zu fest. Dann giftig roter Gummi über mein bestes Stück und auf dem Rücken liegend das Blaskonzert über mich ergehen lassen. GV mit Stellungswechsel aber mit einem dermassen gequälten Gesichtsausdruck der Dame, das es wirklich keinen Spass gemacht hat. Ich bin wirklich kein rüder Rammler, aber selbst meine Art Sie zu missionieren war Ihr schon zu hart. Nach dem Abschuss habe ich ich dann schnell angezogen und das Weite gesucht.
Fazit: Schlimmstes gevögel nach schlechtester Laufhausmanier. Die Dame sollte schnellstens das Weite suchen und nicht hoffen das nach diesen Berichten doch noch einige Trottel bei Ihr aufschlagen.
Spart Sie euch einfach
24. July 2007 , 08:03
umgedreht....
....bin ich wieder.
Als auch schon "fast kranker Freund von Riesenbrüsten" trieb es mir auch "die Freudentränen" in die Augen, als endlich die von mir verpasste Denise wieder einmal in München aufschlug (ich kann hier nur Booblers Vorfreude kopieren).
Leider muss ich ich Yetilein bestätigen:
Die Fotos sind absolut verfälschend.....
über Geschmack soll man nicht streiten...aber ich erhoffte doch etwas einigermassen Schlankes.
Denise hat jedoch einen Riesenarsch ist eben sehr groß und gekrönt von einen massiven Schädel mit rel. derbem Gesicht.....das ganze unterlegt mit einer (sprachlich übrigens fast akzentfreien) Ausstrahlung des Typs Laufhaus-Abzockerin...(dies war zumindest mein subjektives Gefühl!)
Wenn ich durch etwas autentischere Fotos vorgewarnt gewesen wäre, hätten mich die Riesentitten vielleicht doch noch überzeugt und ich hätte meinen negativen Eindruck wenigstens testen können.
So blieb mir im Schock nur die schnelle 180° Kehre.....
Es gab übrigens bei ihrem letzten Aufenthalt in einem Portal zumindest Bilder "ohne": ihre Titten hängen natürlich wie 2 schwere Mehlsäcke...aber das ist bei der größe unvermeidlich und ich finde es ohnehin geil, solange die Warzen schön gen Himmel zeigen und das ist bei ihr definitiv der Fall (gewesen).
23. July 2007 , 11:14
Hallo Boobler,
>Ich verstehe nur nicht,warum sie auf einigen Fotos ihre Titten so >zusammenpresst.Das wirkt grad so gekünstelt,sehen dadurch etwas unecht >aus.Die Gute betont doch extra in ihrer Werbung,dass ihre Titten echt sind??
Echt sind die Titten schon; nur wenn sie die nicht so zusammenquetscht, hängen sie schon ziemlich schlapp runter.
Insgesamt sind die Kritiken eher 'durchwachsen':
http://huren-test-forum.lusthaus.cc/...ad.php?t=71078
23. July 2007 , 11:01
entäuschendes Erlebnis
Muss leider einen negativ Bericht abliefern.
War am Freitag etwas spaet bei Ihr. Zum einen mittelschlank ist sehr positiv ausgedrueckt - wuerde schon sagen mehr als vollschlank.
War fast schon wieder am umdrehen (habe ich leider nicht gemacht), dann doch die EUR 50 Variante genommen. Service war miserabel. Koennte Ihre Brueste kaum beruehren - dauernd: nicht so fest, nicht so saugen, ....
Normalerweise kommt's mir schnell, aber hier brauchte ich eine Weile um fertig zu werden. In den 50 war kein franz., nur Stellungswechsel, und der nur, weil sie nach 10 min. reiten "muede" wurde. Dann in der Doggy fertig geworden. Fernseher lief auch neben bei - wobei Sie nicht dorthin schaute, das waere noch die Kroenung gewesen.
Wiederholung 0%.
18. July 2007 , 12:05
hoffentlich ist die Denise am Freitag noch da, dann werd ich sie besuchen...
Unsere Vicky scheint ja nicht mehr nach München zu wollen (ich könnte echt heulen) da sie immer nur in Stuttgard ist und das ist mir für einen Fick dann doch zu weit obwohl es Ihre Brüste schon fast wert wären, wenn ich nur an einen Tittenfick mit Ihr denke wird es schon eng in der Hose...
11. July 2007 , 21:27
sehr guter Bericht, ich danke dir.
ich bin auch der Meinung, dass dieser Bericht einen eigenen Thread wert ist.
.