Studios DIANE Seyqueen

Mitglied #57526

Aktives Mitglied
Registriert
15.3.2007
Beiträge
8.056
Reaktionen
4.949
Punkte
353
Ich möchte hier mal auf Diane und ihr neues Studio hinweisen:
http://www.sexqueen.at/.
Ist in der Lassallestrasse in Wien 2.
Ganz neu, momentan 2 Zimmer,später werdens glaub ich 7.
Offen von 11 Uhr bis 2 Uhr früh.
Anwesend Diane, eine dunkelhäutige Slowakin, eine grossbusige Ungarin.
Über Diane galub ich muss ich nicht zu viel hier posten. Ist trotz ihres Alters unheimlich gut gebaut und spritzt wie ein Feuerwehrschlauch.
Schmeckt gut, bläst gut, schmust gut einfach 100%.
die beiden anderen schauen auch gut aus, Blicke lassen irgendwie auf Naturgeilheit schliessen, werdde ich noch testen.
Preise 70 E für die Halbe ist voll OK.
Empfehlung: 100%
:daumen::daumen::daumen:
 
hab sie mal genossen, als sie noch am WMP ordinierte.
Die spritzt tatsächlich wie die Feuerwehr, so etwas hatte ich bis dahin nie erlebt - irgendwie ein seltenes Naturereignis -
 
nachdem ich anfangs Jänner einen Flop dort hatte (Nelly iss nix gut, jetzt in der Ungargasse- küsst nix, etc GFS0%) schaute ich heute mal auf Gut und Glück dort rein, hatte nicht vile Zeit, daher Quick Qucik...
anwesend 8 Mädchen meistens dunkel, ganz schön anzusehen, aus SK, CZ und RUS. durch die bank schlank.
lt diane duetschkenntnissse eher schlecht.
aber lecker undn lustig.
habe mir wiel nix los, die Natasche aus Ruzssland gegriffen... 170 gross schöne B Brust, gepflegt, jetzt blond, letztesn war schwarz, blond ist nicht so gut da es unecht wirkt.

schaut mal vorbei, da gibts jede menge junges gemüse...
PS: keine macht AO, das service unbedingt vorher mit Diane absprechen!!!!
halbe 70, ganze 120 ( weiss nicht ob das noch verhandelbar ist..)
 
schaut mal vorbei, da gibts jede menge junges gemüse...
PS: keine macht AO, das service unbedingt vorher mit Diane absprechen!!!!
halbe 70, ganze 120 ( weiss nicht ob das noch verhandelbar ist..)

Respekt eierbär :daumen:, besser hätte ich das offizielle Angebot und den Weg zum tatsächlich dort angebotenen AO Service nicht beschreiben können.

Um nicht Falsch verstanden zu werden. Es gibt dort wie überall auch Frauen die das Service nicht machen, aber mit der gleichen selbst Verständlichkeit bieten es auch welche an. Bevor jetzt wieder die Namensfragerei anfängt. Selbst ist der Mann um das inoffizielle heraus zu finden. Diane selbst ist aber kein schlechter Tipp den euch Eierbär gegeben hat.
 
HI, ich dachte diane macht nichts mehr und hat ja auch dafür die anderen mädchen, deshlb meine Frage treibt sie es noch, würde mich wirklich interessieren nach dem Lobende Worte hier im Forum (SPRITZEN ( : )
 
macht nix mehr. ist zu sehr damit beschäftigt die Mädchen im zaum zu halten.

Stimmt sicherlich nicht, denn wenn ihr irgend einer gefällt oder sie gerade Zeit hat dann spritzt sie fast schon bei der Geldübergabe ab :lol:. Wer sie nicht kennt kann mir das glauben und der Rest der Freierschaft weis eh bescheid über Dianes Spezialservice.

Beim letzten Besuch von mir (soo lang ist das wirklich noch nicht her) hat sie zwei Handtücher aber so etwas von vollgespritzt, dass man bei ihren zarten Körperbau rätselt wie sie den Flüssigkeitsverlust wieder auszugleichen gedenkt. Dianes Spritzperformance ist wirklich ein optischer Leckerbissen, den man gesehen haben sollte. Gekostet hab ich ihren Saft aber nur unfreiwillig das erste Mal, danach gab es meinerseits immer nur gekonnte Yonimassage per Hand und keinen Cunnilingus. Ich steh einfach nicht auf Pisse und mir kann keiner erzählen (auch Diane nicht), dass dies ein anderer Saft wäre. Zumindest besteht der Großteil ihres Saftes aus Pisse.

Ich kenn andere Frauen die während dem Akt bzw. der Stimulation einen plötzlichen und starken Lubrikationsschub bekommen (da wird meist auch gewischt so viel Feuchtigkeit tritt da auf) und dies sind die einzigen Frauen wo ich überzeugt bin, dass der Saft aus anderen Quellen sprudelt. Diese Form des Abspritzen hab ich sogar gar nicht so selten bei Sexworkerinnen erlebt. Die zärtliche Ungarin Nicole z.B. war so eine Frau die, wenn sie ganz entspannt war von normal Feucht auf extrem Feucht innerhalb von Sekunden wechseln konnte.
 
...

Ich kenn andere Frauen die während dem Akt bzw. der Stimulation einen plötzlichen und starken Lubrikationsschub bekommen ...
Diese Form des Abspritzen hab ich sogar gar nicht so selten bei Sexworkerinnen erlebt. ...
wenn sie ganz entspannt war von normal Feucht auf extrem Feucht innerhalb von Sekunden wechseln konnte.

genau so ist es, diesbezüglich ist jede Frau anders, und auch bei ein und derselben Frau ist es nicht immer gleich - abhängig vom Geilheits-, Entspannungsgrad uvm.
Eine relativ gleichbleibende Erfahrung, die ich über viele Jahre gemacht habe: wenn eine Frau durch Cunnilingus zum Orgasmus kommt (und das passiert öfters als man glaubt, auch bei SWs), kannst sicher sein, daß sie auch innendrin richtig naß ist - damit erzähl' ich aber eh nichts Neues, glaub ich.
 
Ja das stimmt schon so, wenn Diane jemanden bereits kennt gehts mit 1-2 Tage vorher ausmachen auch schon noch.
Wo ist übrigends die Ungarin Nicole von der du schreibst??
 
Nicole ehemals Studio4fun, Club4fun, Kontakthof und zuletzt Kontakthaus ist bezüglich dieses Gewerbes leider im Ruhestand.
Jubelhymnen zum Nachlesen und Nachtrauern hier im Forum.
 
Hey leute kann mir bitte jemand helfen ich brauche die nummer von diane SexQueen.at die hoMepage gibt es leider nicht mehr ich hab gehört das sie ein neues studio hat und das man sich nur telefonisch einen termin bei ihr vereinbaren kann ich wäre euch sehr dankbar lg danke viel mals
 
Hallo an Alle!

Ich würde demnächst gerne Diane besuchen, dazu hab ich ein paar Fragen:

1. Macht die Gute auch Hausbesuche ?
2. Was kostet ein Squirtingdate mit ihr ?
3. Spritzt sie wirklich stark und weit ab ?
4. Machst sie auch Ohne Service ?

Dann wünsch ich euch allen noch einen schönen Silvester und ein gutes neues Jahr!
PS. Danke im Voraus für die zahlreichen Postings!!
 
Hallo"netter Lebensretter"
Zwei threat`s vor deinen steht der link zur Homepage.
Dann klickst du auf Ihr Foto
Und dann steht ganz groß:

Diane


Mein Name ist Diane und ich bin Nymphomanin, platinblond und supersexy
Meine Vorteile sind: immer gut gelaunt und sexbesessen! Lass dich von mir ins Reich der Träume verführen!
Meine Spezialitäten? Top enges Griechisch, Super-Naturfranzösisch, Verkehr in allen Stellungen, Kuschel- und Schmusesex, Fußerotik und vieles mehr. Auch ein ausgiebiges Langzeitservice und Rollenspiele von zart bis hart gehören zu meinen Qualitäten.
Aber meine absolute Spezialität ist: Ich spritze, wenn ich komme, gewaltig ab!
Ich bin für dich MO-SO ab 17 Uhr erreichbar, ausschließlich nach telefonischer Terminvereinbarung!!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Alles klar oder?
Am Tel: kann`s die eh net beißen:winner:
PS: Schreib an Bericht wie tolle es war;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben