Studios Diebstähle in Studios !!!

P

Gast

(Gelöschter Account)
In einem Studio hat sich folgende Geschichte zugetragen:

Neues Mädchen stellt sich vor, und möchte im Studio arbeiten.
Grüne Karte hat sie gerade nicht dabei.
Geht mit keinem Kunden aufs Zimmer, immer ausreden.

Wenn die anderen Kolleginnen dann beschäftigt sind, sackt die "Neue" alles Wertvolle ein und ward nie wieder gesehen.

Beschreibung:
jung (ca. 20), schlank und groß (ca. 175), dunkle lange Haare, spricht ganz gut deutsch und englisch, dunkler Typ, sagt, daß sie aus Rumänien kommt.

Damit das niemand falsch versteht: "Die Mädchen sind die Opfer, nicht die Kunden."Von einem solchen Vorfall weiß ich definitiv, von einem anderen nur aus dritter Hand.

An alle Mädchen: Aufpassen und nicht zu vertrauensselig sein !!!
Ich find das zum :kotzen:

In dem Fall soll halt der Studiobesitzer für den Schaden aufkommen, denn wenn er schon eine einstellt ohne Deckel, dann soll er auch dafür zahlen. Wenn er nur Gutmütig war, dann war es halt Lehrgeld für ihm und in Zukunft wird er vorsichtiger sein.

In einem Studio hat sich folgende Geschichte zugetragen:

Neues Mädchen stellt sich vor, und möchte im Studio arbeiten.
Grüne Karte hat sie gerade nicht dabei.
Geht mit keinem Kunden aufs Zimmer, immer ausreden.

Wenn die anderen Kolleginnen dann beschäftigt sind, sackt die "Neue" alles Wertvolle ein und ward nie wieder gesehen.

Beschreibung:
jung (ca. 20), schlank und groß (ca. 175), dunkle lange Haare, spricht ganz gut deutsch und englisch, dunkler Typ, sagt, daß sie aus Rumänien kommt.

Damit das niemand falsch versteht: "Die Mädchen sind die Opfer, nicht die Kunden."Von einem solchen Vorfall weiß ich definitiv, von einem anderen nur aus dritter Hand.

An alle Mädchen: Aufpassen und nicht zu vertrauensselig sein !!!
Ich find das zum :kotzen:

,
,, muß ich als Studiobetreber sein wenn ich die "Trulla" soooo beschäftige :mauer::mauer::mauer: :kopfklatsch:

,
,, muß ich als Studiobetreber sein wenn ich die "Trulla" soooo beschäftige :mauer::mauer::mauer: :kopfklatsch:

scherzkeks - was glaubst du, wieviele studiomädels wirklich einen deckel haben? :cool: :roll:

nachdem massagestudios keine bordelle sind, also offiziell dort keine unzucht getrieben werden darf, brauchen die mädels auch keinen deckel, sondern wenn überhaupt ein massagediplom.
weil, wenn es eine kontrolle gibt, gibts sowieso bröseln wegen wohnungsprostitution - und da nützt dir der schönste deckel nix! :)

ich kenne 5 studios die opfer wurden, eines davon waren wir..
sie kommt sich vorstellen, sagt :" hab die karte daheim vergessen, mein freund bringt es gleich"
nach circa eine stunde verschwindet sie mit ihre beute:kopfklatsch:
ihr freund hat übrigens ein weissen toyota, ganz ein altes..
ja ja so ein fehler passiert jeden mal,..
die anderen vier studios sind leider auch auf diesen trick reingefallen,..
übrigens ich hab ein foto von ihr und hab sie bereits angezeigt.

scherzkeks - was glaubst du, wieviele studiomädels wirklich einen deckel haben? :cool: :roll:

nachdem massagestudios keine bordelle sind, also offiziell dort keine unzucht getrieben werden darf, brauchen die mädels auch keinen deckel, sondern wenn überhaupt ein massagediplom.
weil, wenn es eine kontrolle gibt, gibts sowieso bröseln wegen wohnungsprostitution - und da nützt dir der schönste deckel nix! :)

Hallo Lorelay, denke mal mindestens (hier in Hamburg) sind es geschätzt bzw. erfasste 96 Prozent laut Behoerde :hmm:
Massagen sind hierbei jedoch weitläufig laut Senatsbeschluß

Hallo Lorelay, denke mal mindestens (hier in Hamburg) sind es geschätzt bzw. erfasste 96 Prozent laut Behoerde :hmm:
Massagen sind hierbei jedoch weitläufig laut Senatsbeschluß

hey snack - in wien ist alles anders! ;)
deswegen heißt es ja: wien ist anders...

Oder es ist der Zweitwagen nur für Diebestouren, weil er den Guten nicht auf der Flucht zerschrammen möchte.;)

lol

naja, nach dem, was ich so höre, läuft ja das geschäft nicht so toll, also wirds auch net viel zum fladern geben...

tschuldigen! :oops:

nanana, die kirche bitte im dorf lassen...die "massagesalons" standen hier nicht zur debatte. studios! die zeiten ham sich geändert. die wenigen guteingesessenen, grösseren studios in wien haben alle eine mappe mit den daten und drängen die mädchen zu den untersuchungen- die gehn auch selber gerne.

nanana, die kirche bitte im dorf lassen...die "massagesalons" standen hier nicht zur debatte. studios! die zeiten ham sich geändert. die wenigen guteingesessenen, grösseren studios in wien haben alle eine mappe mit den daten und drängen die mädchen zu den untersuchungen- die gehn auch selber gerne.

... Sondern geläufige Pflicht! Laut EU Richtlinie :daumen:

dann lauft das geschäft wohl nicht gut ;)
ich denke wenn sie noch ein paar studios beklaut wird sie sich ein neues leisten können, ein 100.- da 300.- dort, ihre grösste beute 2000.- und noch handys,..

lol

naja, nach dem, was ich so höre, läuft ja das geschäft nicht so toll, also wirds auch net viel zum fladern geben...

tschuldigen! :oops:

ich denke sie geht dorthin wo sie auch vermutet, dass was zum stehlen geben könnte, denn leer gegangen ist sie bis jetzt selten...
ich habe in studio von meine freundinnen und bekannten herumgefragt und viel erfahren, leider zu spät.. aber dank ihr legen wir alle ein safe zu..

Na bumm :shock: bis € 2000,-- , und Handy`s. In meiner alten Firma hatten wir ähnliche Fälle mit den Leiharbeitern: nach der Pause waren sie und einige Geldbörsen des Stammpersonals verschwunden, da die gut 30 Jahre alten "Schließfächer" keinen Diebstahlschutz boten, trotz Vorhangschlösser, da sind die Spinde in dem Krankenhaus wo ich jetzt arbeite richtige Tresore :daumen::!:
Ist eine gute Idee in Anbetracht der Beträge die die Mädchen in einem gut gehenden Studio verdienen einen Safe oder wenn möglich einen starken Stahlblechschrank mit mehreren einzel versperrbaren Fächern anzuschaffen, damit die Mädchen ihre Wertgegenstände sicher deponieren können :lehrer:
Hoffentlich erwischen sie die Ratte und ihren "Freund" :mad:
LG. Zucchero

So kleine Möbeltresore gibt es bereits ab 40.- Euro, bieten genügend Platz für die Persönlichen Wertgegenstände und man kann für jedes Mädel einen aufstellen da sie nicht viel Platz benötigen.Grösster Vorteil, jedes Mädel hat Ihren eigenen Code, der ständig wechselbar ist also hat sonst niemand Zugang, vor allem wenn viel Schichtbetrieb herrscht eine tolle Sache,weil der Safe rund um die Uhr von unterschiedlichen Mädels genutzt werden kann. Niederdübeln muss man Ihn halt damit er nicht weggetragen werden kann.

spart euch den tresor und machts einfach von jedem mädelpassport eine kopie für die mappe ...kostet 5 oder 10 cent.auch ein kleines studio is ja keine offene schlampnhüttn, sondern ein dienstleistungslokal wie ein friseur.. die zeiten der peitscherlbuam sollte schon vorbei sein.

spart euch den tresor und machts einfach von jedem mädelpassport eine kopie für die mappe ...kostet 5 oder 10 cent.auch ein kleines studio is ja keine offene schlampnhüttn, sondern ein dienstleistungslokal wie ein friseur.. die zeiten der peitscherlbuam sollte schon vorbei sein.

Das währe ne gezielte Maßnahme :daumen:

was nützt dir die schönste ausweiskopie, wenn dein geld über alle berge ist,...
ich habe ihre genauen daten, sogar foto und noch extra die kennzeichennr. von ihrem auto,...
adresse ALLES..
aber bringt es mein geld zurück..?
wir werden es sehen, anzeige hab ich gemacht und jetzt warte ich wie auf das christkind, dass mich polizei anruft und mir die gute nachricht rüberbringt,.. seit eine woche vergeblich,...
diese menschen sind spezialiesiert auf diese betrügerei, ausweis zu fälschen, nummerntafel zu klauen ist keine zauberei mehr...
ich wette sie macht es in anderen bundesländern genauso weiter bis sie eine bei frische tat erwischt :mauer:

was nützt dir die schönste ausweiskopie, wenn dein geld über alle berge ist,...
ich habe ihre genauen daten, sogar foto und noch extra die kennzeichennr. von ihrem auto,...
adresse ALLES..
aber bringt es mein geld zurück..?
wir werden es sehen, anzeige hab ich gemacht und jetzt warte ich wie auf das christkind, dass mich polizei anruft und mir die gute nachricht rüberbringt,.. seit eine woche vergeblich,...
diese menschen sind spezialiesiert auf diese betrügerei, ausweis zu fälschen, nummerntafel zu klauen ist keine zauberei mehr...
ich wette sie macht es in anderen bundesländern genauso weiter bis sie eine bei frische tat erwischt :mauer:

... das Du mit der Strafanzeige richtig liegst! :daumen:
Ob die Behoerden / Polizei erfolgreich sind sei dahingestellt :hmm:

Zurück
Oben