S
Gast
(Gelöschter Account)
... oder kommst du mit jedem menschen gleich gut aus? ...
viele vergessen dass es sich hier nicht um objekte handelt sondern um menschen mit gefühlen und nicht immer gleicher sympathie anderen gegenüber!
mfg
Sorry, aber hier muss ich schon widersprechen...
...wenn vom Kunden aus folgende Kriterien erfüllt werden:
1.) Ich bezahle ordnungsgemäß
2.) Ich verhalte mich dem Mädchen gegenüber höflich
3.) Ich bin nicht ungepflegt
....dann hat das Mädchen ihren Job für den sie bezahlt wird, auch ordentlich zu erledigen....und nicht rumzugähnen, ständig zu telefonieren oder lustlos in der Gegend rumzuliegen....
Man kann sehr wohl erwarten, dass man für sein Geld auch befriedigt wird...und damit meine ich jetzt nicht nur sexuell...denn da kann ich mir einen runterholen auch...
Wenn ein Mädchen müde ist, lieber telefonieren will oder überhaupt keine Lust hat, diesen Job auszuüben....sorry, dann sollte es wohl besser Kassiererin im Supermarkt werden, da ist es mir wurscht, ob die schlecht gelaunt oder sonstwas ist...
...aber wenn ich 1 od. 2 Stunden, oder wieviele auch immer, für die Gesellschaft eines Mädchens bezahle, dann möcht ich in dieser Zeit auch etwas "geboten" bekommen ---> und zwar als MINDEST-Anforderung Freundlichkeit, Aufmerksamkeit und ein gewisses Maß an sexueller Aktivität....
Damit spreche ich jetzt aber nicht im speziellen eure Agentur an (hab bei euch ja noch nie gebucht), sondern generell alle Agenturen bzw. Mädchen....