....also ich kann euch nur sagen, dass das Treffen mit Sandra ein WAHNISNN war... im positiven sinne natürlich. Hab zwar vorher bei Hausnummer 3 geläutet und ein alter mann hat die Türe aufgemacht. Dachte schon, daß sie mich versetzt hat und dann bin ich erst drauf gekommen, dass sie ja Nummer 4 wohnt
aber egal....
Eine ganz nette und hübsche lady mit einer ganz weichen und gepflegten Haut. Sie liebt es griechisch verwöhnt zu werden in ihren zarten schlanken körper. Algierfranzösisch, Analmassage war der hit (hab gar nicht gewußt, wie geil das sein kann
)
Zuerst haben wir uns geküsst, zährtlich massiert und dann is auch schon los gegangen, bis ich die erste Ladung in ihren Mund geschossen habe. Wir haben und danach nett unterhalten und hab ihr ein paar deutsche Wörter beigebracht, da sie leider sehr schlecht deutch spricht. Aber das stört ja nicht, bin ja nicht wegen dem Reden dort.
Danach hat sie mich oral wieder animiert und während einer Analmassage hab ich die 2te Ladung verschossen. Sie hat es genossen und werde sie sicher wieder mal besuchen.
lg
PS: terminmäßig hatte ich Glück, denn vor der Tür ist ein anderer gestanden, der wortlaut mit ihr telefoniert hat, warum sie jetzt den Termin nicht machen kann usw. hab nicht so genau zugehört und hab geläutet und bin rein --> Glück gehabt, sonst hätte sie mich maybe versetzt....