L
Gast
(Gelöschter Account)
Weil es grade mal wieder in einem Thread zum Nebenthema wurde und ich mich schon des Öfteren kopfschüttelnd gewundert habe: Was denken sich die Leute, die im Profil ein falsches Alter angeben? Jemand, der nicht vor hat sich real zu treffen - ok... aber wenn man sich dann trifft: warum gesteht man erst, wenn man drauf angesprochen wird - weils eh unübersehbar ist?
Witzigerweise kenne ich das in meinem Fall nur von Männern... ein Argument, das ich wiederholt gehört habe - "wenn ich über 40 angebe, habe ich ja keine Chancen mehr"... tja - fragt sich halt: bei wem?
Mir gehts so: wer mich einmal anlügt, der hat es sich schnell mit mir verscherzt... ich kann Unehrlichkeit nicht ausstehen... und wie heisst es im Sprichwort so schön: "Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht, und wenn er auch die Wahrheit spricht!"![Lehrer :lehrer: :lehrer:](/styles/default/erotikforum/smilies/lehrer.gif)
Witzigerweise kenne ich das in meinem Fall nur von Männern... ein Argument, das ich wiederholt gehört habe - "wenn ich über 40 angebe, habe ich ja keine Chancen mehr"... tja - fragt sich halt: bei wem?
Mir gehts so: wer mich einmal anlügt, der hat es sich schnell mit mir verscherzt... ich kann Unehrlichkeit nicht ausstehen... und wie heisst es im Sprichwort so schön: "Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht, und wenn er auch die Wahrheit spricht!"
![Lehrer :lehrer: :lehrer:](/styles/default/erotikforum/smilies/lehrer.gif)