Dienstleistungen Diverses Dolce Vita Freistadt

Nette Club, hat Frauen aus CZ. Domik.Rep.
1/2 Std. €60-80
Getränke € 5,50
vorbeischauen lohnt sich.

ahoi
Welser

Klingt gut
aber könnt ihr mir sagen wo der Club in Freistadt ist?
in welcher strasse?
Danke

was bieten die für ein service?
wenn die preise stimmen wärs ja mal einen versuch wert.

@ Abeybaby

die CZ-Frauen machen 08/15 Sex, haben vorher in Blue Rose u.Amore
gearbeitet. 1 Österr. 35-40 Jahre macht vielleicht mehr? Bei den Negerinnen ist sicher mehr möglich.

Soviel ich weiß gibt es kine Homepage.
Ich werde heute aber mal einen Versuch wagen und dort vorbeischaun. Ereignisbericht folgt..

Also wie versprochen mein Bericht:
Ich bin um ca. 1:30 Uhr dort und setz mich mal an die Bar. Bestelle einen Kaffee und bevor ich den bekommen habe, ist schon ein Mädl vor mir gestanden. Sie war aus Ungarn, Valeria glaub ich, 24 Jahre alt, sehr hübsch. Sie beginnt mit mir zu reden und nachdem ich meinen Kaffee getrunken habe, kam die ja schon obligatorische Frage, ob sie etwas trinken darf. Ich war gut drauf und deswegen bestellte ich eine Flasche Sekt und wir setzten uns zu einem Tisch. Wir tranken ein bisschen und quatschten. Sie hat mich ziemlich angemacht und deswegen sind wir für eine Stunde aufs Zimmer. Zuerst hat sie mich kurz massiert, danach Französisch (sie meinte sie macht kein NF). Naja ich sage einmal Durchschnitt. Danach hatte ich allerdings sehr guten GFS mit ihr. Ich muss sagen das hat mir schon recht gut gefallen. Im großen und ganzen würde ich mal nach Schulnoten eine 2 hergeben, da der ganze Spaß (1 h 130€, Flasche Sekt 80 €) auch nicht sehr teuer war.

nicht teuer für 1 stunde? - also dass kannst bei uns wenn wir uns sympatisch finden (machen das aus lust an der sache!)günstiger oder länger haben

nicht teuer für 1 stunde? - also dass kannst bei uns wenn wir uns sympatisch finden (machen das aus lust an der sache!)günstiger oder länger haben

Das ist so eine Sache... .
Mit dem Transvestiten im Schlepptau mußt schon einige Hunderter mitbringen. Damit die Sympathie auch auf Gegenseitigkeit beruht.

fg.
dn1

wie meinen?!?!? - ich dnek doch das sowas doch eher was ausergewöhnliches ist oder? - oder kennst du paare ähnlicher konst. ? ...uns gefällt es so unsere cuckoldbeziehung auszuleben...dabei kommen wir beide zu dem was uns geil macht und es gibt genug männer die solche spielchen mögen ..dazu braucht es aber halt aktive und kreative männer die die vorzüge von uns optimal nützen können *fg*

also ich muss sagen das dolce vita in freisadt ist nicht so schlecht! die girls sind zumteil ganz hübsch und machen auch einiges! die stunde kostet 130. ich bin selber sicher 1 mal im monat dort und kanns nur empfehlen

noch zu ergänzen wäre: halbe stunde 80€
getränkepreise übliches, österreichisches niveau (nicht sonderlich günstig).
manche der mädchen sind hübsch, nett und aufgeschlossen.

Es gibt auch eine HP
... dolcevita-freistadt ...

mal diskrete Anfrage...wo bist du bzw. ihr zu hause.....da könnt mann ja mal vorbeischauen.
lg

War in letzter Zeit jemand im Dolcevita in Freistadt? Wie ist der Service zurzeit?

war letzte woche kurz im dolcevita freistat.
waren 8 girls aus cz, ung und rumänien anwesend.
zimmerpreise sind nach wie vor 80.- 1/2 , 130.- 1 stunde. da ich nach einer weihnachtsfeier leider nicht alleine unterwegs war musste ich mir den weg aufs zimmer sparen, obwohl sicher die eine oder andere eine sünde wert gewesen währe. am besten du schaust dir die hp an, laut meinem vergleich ist sie ziemlich aktuell und gibt auch eine beschreibung + service von jeden mädchen.
lg

Gibt es auch Damen im Dolce Vita die Naturfranzösisch anbieten? Und hat man da einen Aufpreis zu zahlen?

Nachdem es ja kaum Berichte über das Dolce Vita gibt, habe ich gestern selbst einen Besuch gewagt.
Als ich ins Lokal kam, war ich schon angenehm überrascht, das es sehr sauber und gepflegt ist. Ich bestellte mir ein Getränk an der Bar und die Mädchen stellten sich mir vor. Toll ist es auch, dass sie in Natura auch so ausshen wie auf den Fotos auf der Homepage und man somit vor bösen Überraschungen sicher ist. Ich entschied mich für Nancy, die ich schon auf der Homepage ins Auge gefasst habe. Sie ist ein 18 jähriges blondes (auf der HP sind es braune Haare) Mädel aus Tschechien mit einem hübschen Gesicht und tollen großen Naturtitten. Ich nahm mir das Zimmer mit Whirlpool für eine Stunde. Kosten 150 Euro. mit Tittenspritzen 20 Euro Aufpreis, den ich auch zahlte. Leider war kein Küssen und NF möglich.
Am Zimmer verwöhnte mich die Süße im Pool mit gekonntem Wichsen meines Schwanzes, dass ich schon Mühe hatte, nicht frühzeitig zu kommen. Ich zog die Notbremse und wir machten es uns im Bett bequem. Ich leckte ihre Löcher, wobei der Anblick von hinten noch für eine weitere Verhärtung bei mir sorgte. Dann Gummi über meinen Steifen und sie missioniert. Dann ging es in der Reiterstellung weiter. Sie pflanzte sich meinen Schwanz in ihre Fut und ritt mich so, dass ich trotz Gummi ihre enge Möse spürte. Dabei den Anblick ihrer wippenden Titten, die ich abwechselnd knetete und ableckte, genossen. Während ich dann zum Abschluss noch einmal in der 69 leckte spritze ich ihr meine Ladung auf den Busen.
Fazit: Der Club macht auf mich einen sauberen Eindruck und das Bettlaken wurde auch sofort abgezogen. Nancy ist ein wenig schüchtern, beim Sex ist sie engagiert, allerdings könnte sie ein wenig mehr Leidenschaft, auch wenn nur gespielt, zeigen (ist natürlich rein subjektiv und vielleicht geht sie bei einem anderen voll ab). Das dürfte allerdings an ihrer Jugend liegen und für mich war es ein schönes Erlebnis mit einer süßen Teeny-Maus.
Das einzige Defizit war, dass in diesem Club keine NF angeboten wird. Ansonst war es für mich sehr okay mit Wiederholungsfaktor.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den auf der Homepage angegebenen Tagesbetrieb scheint es in der Reaität nicht zu geben - ich wurde an einem späteren Nachmittag mit den Worten "alle Mädchen schlafen" weggeschickt.

Zurück
Oben