Nachdem es ja kaum Berichte über das Dolce Vita gibt, habe ich gestern selbst einen Besuch gewagt.
Als ich ins Lokal kam, war ich schon angenehm überrascht, das es sehr sauber und gepflegt ist. Ich bestellte mir ein Getränk an der Bar und die Mädchen stellten sich mir vor. Toll ist es auch, dass sie in Natura auch so ausshen wie auf den Fotos auf der Homepage und man somit vor bösen Überraschungen sicher ist. Ich entschied mich für Nancy, die ich schon auf der Homepage ins Auge gefasst habe. Sie ist ein 18 jähriges blondes (auf der HP sind es braune Haare) Mädel aus Tschechien mit einem hübschen Gesicht und tollen großen Naturtitten. Ich nahm mir das Zimmer mit Whirlpool für eine Stunde. Kosten 150 Euro. mit Tittenspritzen 20 Euro Aufpreis, den ich auch zahlte. Leider war kein Küssen und NF möglich.
Am Zimmer verwöhnte mich die Süße im Pool mit gekonntem Wichsen meines Schwanzes, dass ich schon Mühe hatte, nicht frühzeitig zu kommen. Ich zog die Notbremse und wir machten es uns im Bett bequem. Ich leckte ihre Löcher, wobei der Anblick von hinten noch für eine weitere Verhärtung bei mir sorgte. Dann Gummi über meinen Steifen und sie missioniert. Dann ging es in der Reiterstellung weiter. Sie pflanzte sich meinen Schwanz in ihre Fut und ritt mich so, dass ich trotz Gummi ihre enge Möse spürte. Dabei den Anblick ihrer wippenden Titten, die ich abwechselnd knetete und ableckte, genossen. Während ich dann zum Abschluss noch einmal in der 69 leckte spritze ich ihr meine Ladung auf den Busen.
Fazit: Der Club macht auf mich einen sauberen Eindruck und das Bettlaken wurde auch sofort abgezogen. Nancy ist ein wenig schüchtern, beim Sex ist sie engagiert, allerdings könnte sie ein wenig mehr Leidenschaft, auch wenn nur gespielt, zeigen (ist natürlich rein subjektiv und vielleicht geht sie bei einem anderen voll ab). Das dürfte allerdings an ihrer Jugend liegen und für mich war es ein schönes Erlebnis mit einer süßen Teeny-Maus.
Das einzige Defizit war, dass in diesem Club keine NF angeboten wird. Ansonst war es für mich sehr okay mit Wiederholungsfaktor.