Studios dolcevita

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hy :)

Ich schreib euch mal einen kleinen NEGATIV bericht übers Dolcevita

ich war wider mal dort dachte mir nihmst die neue die Ivette
Quicky man weis ja nie wie sie drauf ist und dann geht sie sich nicht mal duschen zieht sich aus leget sich ins bett und sagt los
liegt dort wie eine gummi puppe nach auffordern fang sie kurz an zu blasen und dann kann sie nicht mal gummi rüberziehen bzw, mir is so vorgekommen das sie sich absichtlich dumm stehlt und dann war da gummi ausgerohlt und ich sag holl einen neuen ich mach das selbst und sie nein Quicky 1Gummi und ich das heist ?? sie kein sex !!!
dann kamm sie 50€ extra dann ohne na hallooO was soll das 50euro fürn arsch nicht mal gekommen . . . war grad dort wie nur 2 mädls da waren die haben beide nicht mal deutsch können . . .
ich geh nicht mehr hin 1 Stammkunden weniger!

Sag nur : 105kg pure Aggressivität und keiner da auser 2 Tussen was nix verstehen :mauer::mauer:
 
hab ich das richtig verstanden, dass du unverrichteter dinge wieder gegangen bist, nachdem sie zu dämlich war, den gummi aufzuziehen?
und dein geld nicht zurück erhalten hast?
das ist ja echt frech.....
 
...und dann war da gummi ausgerohlt und ich sag holl einen neuen ich mach das selbst und sie nein Quicky 1Gummi und ich das heist ?? sie kein sex !!!

Na ja, zur Not solltest das Kondom auch in ausgerolltem Zustand noch drüberbekommen ;)
 
Ist ja ein absolut grausames Erlebnis :mauer:! Da glaubt man, alles schon mal gelesen zu haben, aber offenbar läßt sich alles noch topen. Gut das du gewarnt hast!
 
liegt dort wie eine gummi puppe nach auffordern fang sie kurz an zu blasen und dann kann sie nicht mal gummi rüberziehen bzw, mir is so vorgekommen das sie sich absichtlich dumm stehlt und dann war da gummi ausgerohlt und ich sag holl einen neuen ich mach das selbst und sie nein Quicky 1Gummi und ich das heist ?? sie kein sex !!!

Also das ist die dümmste Ausrede die ich je gehört habe.
Hast mein Mitgefühl,und danke für den Bericht.
Weis ich nämlich ein Studio mehr wo ich kein Geld lasse.
 
Shit, leider den Beitrag nicht gelesen und heute voll abgezockt worden. Die schlanke Ivette knüpft 100 Euro/h ab (+50 AO +50 griechisch) bewegt sich nicht, griechisch geht gar nicht bei Ihr (sagt immer AU ist zu groß) usw und so fort.

Achtung Jungs, meidet die Göre!
 
dem kann ich nur zustimmen, war nach langer Zeit vorige Woche dort....ein Wahnsinn, früher war es dort gar nicht schlecht, aber jetzt, absolut kein Service und weder Küssen noch sonst was, ich bin nach ein paar minuten einfach wieder gegangen, € 70,-- minus, aber es war einfach ekelig,...nie wieder!
 
danke für die Berichte :daumen:
gerade noch rechtzeitig gelesen, war schon auf meiner liste....
 
Als ich in der Umgebung war, dachte ich mir, schau mal rein und probier ein neues Studio aus. 4 Mädchen haben sich aufgereiht und die erste hat alle vorgestellt. Ich wollte Jessica nehmen, weil ich vorher auf der HP nachgeschaut hatte. Da sagte Viviene: "Geht nicht, sie hat einen Termin." Warum hat sie sich dann überhaupt erwartungsfroh dazugestellt? :mauer:
Schließlich habe ich Viviene selbst genommen, weil optisch ein sehr süßer Leckerbissen. Das Service war dann aber eine derart lustlose Angelegenheit - nie wieder. 3 Minuten bevor die halbe Stunde aus war, hat sie unentwegt auf die Uhr geschaut und gesagt "noch 3 min...noch 2min...". Halbe Stunde (oder doch nur 20 min?) war gerechnet vom Betreten des Studios. 70 € umsonst. Nach langer Zeit einmal eine herbe Enttäuschung erlebt. Dabei hat sie wirklich gut ausgesehen. Am nächsten Tag hab ich dann gesehen, dass sie von der HP verschwunden ist. Wahrscheinlich war es ihr letzter Arbeitstag (vor Urlaub oder Studiowechsel oder sonst was?) und hat ihn halt irgendwie heruntergebogen.
Man soll nicht von einem Mädel auf andere schließen, aber nach diesem Erlebnis hab ich absolut keine Lust mehr auf das dolcevita.
 
Als ich in der Umgebung war, dachte ich mir, schau mal rein und probier ein neues Studio aus. 4 Mädchen haben sich aufgereiht und die erste hat alle vorgestellt. Ich wollte Jessica nehmen, weil ich vorher auf der HP nachgeschaut hatte. Da sagte Viviene: "Geht nicht, sie hat einen Termin." Warum hat sie sich dann überhaupt erwartungsfroh dazugestellt? :mauer:
Schließlich habe ich Viviene selbst genommen, weil optisch ein sehr süßer Leckerbissen. Das Service war dann aber eine derart lustlose Angelegenheit - nie wieder. 3 Minuten bevor die halbe Stunde aus war, hat sie unentwegt auf die Uhr geschaut und gesagt "noch 3 min...noch 2min...". Halbe Stunde (oder doch nur 20 min?) war gerechnet vom Betreten des Studios. 70 € umsonst. Nach langer Zeit einmal eine herbe Enttäuschung erlebt. Dabei hat sie wirklich gut ausgesehen. Am nächsten Tag hab ich dann gesehen, dass sie von der HP verschwunden ist. Wahrscheinlich war es ihr letzter Arbeitstag (vor Urlaub oder Studiowechsel oder sonst was?) und hat ihn halt irgendwie heruntergebogen.
Man soll nicht von einem Mädel auf andere schließen, aber nach diesem Erlebnis hab ich absolut keine Lust mehr auf das dolcevita.


am letzten arbeitstag vor dem urlaub zähl ich auch immer den countdown runter.... :haha:
 
Als ich in der Umgebung war, dachte ich mir, schau mal rein und probier ein neues Studio aus. 4 Mädchen haben sich aufgereiht und die erste hat alle vorgestellt. Ich wollte Jessica nehmen, weil ich vorher auf der HP nachgeschaut hatte. Da sagte Viviene: "Geht nicht, sie hat einen Termin." Warum hat sie sich dann überhaupt erwartungsfroh dazugestellt? :mauer:
Schließlich habe ich Viviene selbst genommen, weil optisch ein sehr süßer Leckerbissen. Das Service war dann aber eine derart lustlose Angelegenheit - nie wieder. 3 Minuten bevor die halbe Stunde aus war, hat sie unentwegt auf die Uhr geschaut und gesagt "noch 3 min...noch 2min...". Halbe Stunde (oder doch nur 20 min?) war gerechnet vom Betreten des Studios. 70 € umsonst. Nach langer Zeit einmal eine herbe Enttäuschung erlebt. Dabei hat sie wirklich gut ausgesehen. Am nächsten Tag hab ich dann gesehen, dass sie von der HP verschwunden ist. Wahrscheinlich war es ihr letzter Arbeitstag (vor Urlaub oder Studiowechsel oder sonst was?) und hat ihn halt irgendwie heruntergebogen.
Man soll nicht von einem Mädel auf andere schließen, aber nach diesem Erlebnis hab ich absolut keine Lust mehr auf das dolcevita.

Wir möchten uns für diesen vorfall entschuldigen und geben skorpy beim naechsten besuch 10 euro rabatt, falls er es nochmals bei uns versuchen will. haben seit heute noch ein neues maedchen, namens niki. vivien und jessica sind nicht mehr bei uns.

lg moni
 
sorry, aber das service ist wirklich zum kotzen.da ich geschäftlich oft in der gegend bin und unter tags immer ein wenig spitz bin, gehe ich alle monate mal ins dolce. nur hat das service und die mädchen total nachgelassen.der negative höhepunkt war aber heute.ich war bei kira, der busen ein wahnsinn echt geil, figur ist auch ok, wollte einen quickie. aufs bett, fing mit einem guten gebläse an, ich wollte dann ihre titten saugen und schlecken,da wurde sie fuchtig und quatschte irgendetwas auf ungarisch.na ja dachte ich und deutete ihr sie solle sich hinlegen damit ich ihre möse lecken kann.auf einmal sagte sie nein, kostet extra!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich konnte gar nicht so schnell schauen da hatte ich den gummi drüber, sie hockte sich drauf und ritt mich was das zeug hielt, was ja ansonsten eh geil ist nur ich hatte für 15 minuten bezahlt und wollte nicht nach 5 minuten spritzen. ich sagte ihr sie solle langsamer reiten, aber keine chance.erst als ich sie festhielt fragte sie mich, du kommen?
dann durfte ich von hinten antreten und nach ein paar stößen murmelte sie etwas von fertigwerden.da is mir dann endgültig vergangen, ein paar heftige tiefe stoße und ich spritzte, schwanz raus, angezogen und auf nichtmehrwiedersehen.
leider, weil früher waren die mädchen schwer ok und das service auch, nur jetzt kann ich darauf verzichten, danke,
 
Na bei den Berichten wird sich in Zukunft nicht mehr viel tun in der Hütte, schade, denn so haut man sich den Ruf zusammen )))))))))
lg
El.G
 
So, leider habe ich auch schon länger nicht ins Forum geschaut, sonst hätte ich mir die Abzocke vor 14 Tagen erspart. Spontan vorbeigeschaut und wollte eine Quicky mit Ivette, da sie optisch noch am besten war, der Rest eine reine Katastrophe.
Also € 50,- bezahlt, dann in die Dusche und aufs Zimmer. Sie legt sich hin und bewegt sich überhaupt nicht. Dachte sie muss erst auftauen und streichelte sie kurz und anschließend kurz geleckt. Dann wollte ich endlich vögeln, aber sie stellte sich auf naiv und wollte nichts verstehen. Nach kurzer Diskussion verließ sie dann das Zimmer und ich dachte - jetzt holt sie endlich ein Kondom, da ich merkte, dass sie gar keines mitgenommen hatte. Aber denkste. Nach weiteren 5 min kam sie wieder und sagte die Zeit ist um, wenn ich mehr wollte, müsste ich weitere €50,- bezahlen.

Da mir mittlerweile die Lust vergangen war, erzählte ich ihr was ich von ihr halte und habe das Lokal verärgert verlassen.:mauer: Für mich ein Nimmerwiedersehen.

Also vorsicht, solange sich dort nicht grob etwas ändert, von der Führung bis auf die Mädels, Lokal meiden.

Wo sind die Zeiten, als noch die Barbara dort arbeiteten.
 
Das "OHNE SERVICE" ist dort wort wörtlich zu verstehen: es wird nämlich praktisch kein Service von den Mädels gegeben...
 
stimmt das Service dort ist inzwischen zum vergessen. War noch vor einigen Jahren Stammgast dort bei einer gewissen Barbara. Die war gut!!

Mich würde von der jetzigen Besetzung nur der Neuzugang NIKI interessieren. Sonst keine
 
Das "OHNE SERVICE" ist dort wort wörtlich zu verstehen: es wird nämlich praktisch kein Service von den Mädels gegeben...

Kann mich dem nur anschließen, eine einzige Katastrophe. Warnen möchte ich auch vor Ivett. Höchstgradig unfreundlich, reine Abzocke. Schlechtestes Erlebnis für mich in Wien überhaupt. Nicht nur OHNE jegliches service, sondern auch noch ein katastrophal schmuddeliges Studio. Insbesondere der Eingang ist ja völlig irre! Versteh nicht, wie sich sowas halten kann. Dort im Allgemeinen und bei Ivett im Besonderen wären 10 Euro auch noch überteuert. Dort haben alle ihren Job verfehlt, vom Management bis hin zur Putzfrau.
 
Zurück
Oben