Dominas Domina-Inserat auf www.smartcafe.at

O

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

eine Domina inseriert auf smartcafe.at mit dem Titel und Text: "ERNIEDRIGUNG BERÜHRUNG EXTASSE - ch liebe und genieße es sehr, meine Macht über Menschen zu spüren, ihr Vertrauen zu gewinnen, zu spüren, wie sie sich voll und ganz hingeben, wie sie sich fallen lassen und ihre Augen vor Demut glühen, wie eine einzige Berührung sie zu Extasse bringt. Es ist wie eine Sucht, die ich in mir trage, wenn ich über jegliche Ihrer Grenzen gehe. All deine Schmerzen und Erniedrigungen empfinde ich als Lust, alles was du dir wünschst, wirst du dir verdienen müssen...."

Lt. Telefonat mit Ihr ist sie sehr nett, in der Nähe von der Neilreichgasse wäre das Treffen. War schon wer bei dieser Dame ????

Würde mich über Infos sehr freuen!

Viele Grüße
Oceans

Kenne sie nicht, würde mich aber auch interessieren, was das für eine ist.
Kein Name, keine Homepage, keine E-Mail-Adresse, nur die Telefonnummer 0664. . . .
Sie inseriert seit längerer Zeit fast täglich, immer mit mehreren Inseraten hintereinander:
  • LÜSTERNE STIEFELLADY
  • INTENSIVE DOMINANZ EINER STARKEN FRAU
  • MELDE DICH ZUM DISZIPLINTEST
  • ERNIEDRIGUNG BERÜHRUNG EXTASSE
  • HILFLOSES LATEXOBJEKT
  • OBERSTABSÄRZTIN EMPFÄNGT ZUR MUSTERUNG
  • FÜHLE DEN LUSTVOLLEN SCHMERZ
  • SCHWARZE SPIELARTEN DER LUST
  • NATURSEKT ÜBER GEFESSELTEN KÖRPER
  • TEILE MIT MIR DEINE PHANTASIEN UND ERLEBE SIE MIT MIR!
  • HERZKLOPFEN ANGST ERLÖSUNG
  • LANGBEINIGE NYLONTRÄGERIN
  • MIT VERBUNDENEN AUGEN
Die Texte sind übrigens aus Zitaten von deutschen Domina-Seiten zusammengestoppelt.

sie hatte noch im jänner 2007 ihr privates reich in der rotenhofgasse , ecke neilreichgasse ihr privates reich in einem wohnblock,

sie hatte noch im jänner 2007 ihr privates reich in der rotenhofgasse , ecke neilreichgasse ihr privates reich in einem wohnblock,
Wie man dem Eingangsbeitrag entnehmen kann, scheint das immer noch so zu sein. Gibt es sonst noch Info?

Die Fotos sind auch geklaut.
Hausfraulicher Typ, dürfte jetzt 45 sein.
Hat sich eh bemüht, war aber nicht sehr spannend.

und wie steht es ausrüstungsmässig? nach ihren texten muss sie ja in latex "schwelgen"... ;)

nein nein in latex kam da nichts.... weiß nicht , hab auch keines gesehen
einrichtung wäre ja net schlecht, hat kleine klinik mit gynostuhl liege usw, strenge kammer auch mit gynostuhl, streckbank ,käfig usw.
arbeitsweise ist nicht besonders, geht immerwieder in ein anderes zimmer um was zu holen um die weit hiauszuzögern, ansonsten eigentlich alles sauber:winke:

tja, jetzt staune ich aber nicht schlecht
habe heute erfahren das die gute von der rothenhofgasse die notärztin von der beatrixgasse ist, nannte sich auch contessa oder comtessa oder so ähnlich,
ich war schon in der beatrixgasse 2x session
war auch schon in der rothenhofgasse 1x session, aber das dies ein und die gleiche dame ist, da wär ich nie drauf gekommen
die notärztin in der beatrixgasse hatte immer eine schwarze perücke auf:kopfklatsch::kopfklatsch:

tja, jetzt staune ich aber nicht schlecht
habe heute erfahren das die gute von der rothenhofgasse die notärztin von der beatrixgasse ist, nannte sich auch contessa oder comtessa oder so ähnlich,
ich war schon in der beatrixgasse 2x session
war auch schon in der rothenhofgasse 1x session, aber das dies ein und die gleiche dame ist, da wär ich nie drauf gekommen
die notärztin in der beatrixgasse hatte immer eine schwarze perücke auf:kopfklatsch::kopfklatsch:

Das ist ein Hammer! Die Dame war ja optisch sehr ansprechend! Wie sieht sie heute aus?

:shock:

dann könnte das mit latex stimmen, wenn sie auch nur einen bruchteil aufbewahrt hat... :hurra:

wäre über eine weitere bestätigung der vermutung dankbar!!

hallo
ich weiß es von direkter quelle, die hat einmal bei ihr gearbeitet,
wird mich sicherlich nicht angelogen haben:nono:

Zurück
Oben