K
Gast
(Gelöschter Account)
War vor kurzem bei der Ungarin Alex in der Dresdnerstraße 130 (Gasseneingang mit weißer Türe und Rose, darauf steht Contessa Julia). Davor oder Danach, je nachdem woher man kommt, gibt es noch ein Studio aber mit einer anderen Belegschaft (eine Blonde darin sah ganz nett aus). Die Julia die übrigens sehr schöne Dessous anhatte, versah ihren Dienst bis ca. 22.00 Uhr, dann kam die Alex. Ein Photo von ihr findet ihr unter folgenden Link http://www.erotikindex.at/index/sexfuehrer/hostessen-10-1/wien/alex-1253.html. Ihr Gesicht sieht sowohl am Photo als auch in Natura sehr gut aus, nur ihre Figur ist in Natura dünner. Ihr Service ist: Oralverkehr mit Schutz, wobei sie dir wirklich gekonnt die Eier und den Schaft natura verwöhnt, lässt sich auch lecken, kein GFS und kein AV (120Euro/Stunde). Sie ist noch nicht lange im Geschäft und daher wirkte sie auf mich noch etwas zurückhaltend, was sich bei wiederholten Besuchen aber ändern könnte. Ihr Besuch ist bei mir verzeichnet als ganz nett, aber warum ich sicher nicht mehr hingehe sind ihre Silikonbrüste die am Photo ja noch gut aussehen aber in Natura für mich einfach zu abschreckend sind. Wenn ich so was sehe, dann denke ich mir immer, dass die Anzahl von Frauenhassern bei männlichen Ärzten ziemlich hoch sein muss.
Was mich aber wirklich amüsiert hat in diesem Studio ist das unfassbar durchgerittene Bett. Wahnsinn, wenn man sich reinlegt kommt man schwer wieder heraus, einfach kultig . So eins müsste ja man fast einmal am Flohmarkt ersteigern.
Ps. Vom Eindruck her, ist die Julia für Männer die auf erfahrene Frauen stehen durchaus ein Tipp. Sie ist eine normalgewichtige Frau und versteht es ihren Körper in Szene zu setzen. Ihre Art zu reden ist sehr offen und kameradschaftlich.
Was mich aber wirklich amüsiert hat in diesem Studio ist das unfassbar durchgerittene Bett. Wahnsinn, wenn man sich reinlegt kommt man schwer wieder heraus, einfach kultig . So eins müsste ja man fast einmal am Flohmarkt ersteigern.
Ps. Vom Eindruck her, ist die Julia für Männer die auf erfahrene Frauen stehen durchaus ein Tipp. Sie ist eine normalgewichtige Frau und versteht es ihren Körper in Szene zu setzen. Ihre Art zu reden ist sehr offen und kameradschaftlich.