"Dumm fickt gut." - Ist das wahr?

C

Gast

(Gelöschter Account)
Ich möchte eure Meinung zu diesem Thema erfahren. Stimmt es, dass DUMM wirklich gut fickt? Oder fickt INTELLIGENT besser? Weil es kreativer ist oder so? Wie ist eure Erfahrung?

Bin schon sehr gespannt....
 
@Finalcut und Chris
*loool* i brich ab mit euch beiden vor Lachen .... *voreingenommen* *brüülll*

Dumm fickt gut ??

Gute Frage, kann ich allerdings nicht beurteilen, weil ich mit keinem dummen Mann ins Bett gehe.

Lg
Peachal
 
s,wird wohl so sein wie überall anders auch

es wird absolute vollkoffer geben die ficken wie die kaiser und welche die z,blöd sind dazu

und bei den superintelligenten wirds genau so sein

und bei der breiten masse ebenso

(ohne "fickt gut" jetzt genauer zu beschreiben)
 
also im Berufsleben muss es wohl so sein, wie sonst können gewisse Personen derartige Positionen im Job besetzen :mrgreen:
 
ich glaube ich bin zu dumm, als dass ich mir es von mal zu mal merken kann. :(
 
... mich hat noch kein dummer gefickt ...

daher fehlt mir eben dieser erfahrungswert! :mrgreen:

die powerfrau ;)
 
"Dumm fickt gut." - Ist das wahr? gehört wohl zu den Fragen die die Welt nicht braucht.... :mrgreen:

selbst hab ich mich noch nicht fragen getraut,. wer weiß ob ich die Antwort hören will.....

doch dann stellt sich die nächste Frage: was macht man danach????
 
Cipi, eine kleine Rätselfrage für dich: Wenn es einen signifikanten Zusammenhang zwischen sexuellen Qualitäten und Intelligenz gäben würde, was wäre dann die Folge davon, rein Fortpflanzungstechnisch?

Dann denkst 5 Minuten über die gewonnene Erkenntnis nach, hast deine Antwort und brauchst dich nicht mehr wundern warum du keine ernstgemeinten Antworten bekommst (bekommen wirst).
 
Ich denke, bei dieser Theorie handelt es sich um eine Entschuldigung...so nach dem Motto, wenn schon saublöd, dann wenigsten ein Knaller im Bett.
Wobei es manchmal beim Sex nicht schaden würde, ausschließlich mit den Geschlechtsorganen zu denken...
 
:ironie: Dumm fickt gut - ist das wahr ? Kann mir das bitte jemand erklären, ich glaube ich verstehe die Frage nicht ganz ?! :ironie:
 
@Mobilis :daumen: :daumen: :daumen:

@ Ziggy: Wobei es manchmal beim Sex nicht schaden würde, ausschließlich mit den Geschlechtsorganen zu denken... zustimme....

@DerDa: :daumen: Signatur gfallt ma....
 
Dumm fickt gut .Ist leider Wahr.
Ich schreibe aus eigener Erfahrung und möchte auch niemanden beleidigen. Aber dumme Frauen haben weniger Hemmungen und denken auch nicht so über die Folgen nach. Sie sind offener für Sex und genießen ihn. Oft ist es auch das einzige was sie gut können.
Für eine dauerhafte Beziehung ist es zu wenig nur Sex und wird mit der Zeit in die Brüche gehen.
 
Zurück
Oben