dumme thesen....

Mitglied #3560

böses Miststück
Dieser Benutzer hat 10 Checks Premium-Mitglied Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Registriert
18.8.2004
Beiträge
8.740
Reaktionen
18.599
Punkte
803
Checks
10
so, dann fang ma mal an...gleich mit mein top-favorit:

1.) "wer gut küsst, fickt gut"
(ach ja???, oh gott i bin zum wegschmeissen, weil i küss ned, wenns nur um a "fick-gschicht" geht,.... sorry lynk, i hoff du fühlst di ned ans bein gepinkelt, aber i finds afoch nur bled. wenn du sagen würdest, dass für dich küssen zum sex dazugehört, weil dir sonst was fehlen würd, dann ok, aber so?? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.)

2.) "blond fickt gut"
(na dann hab i no nie an guten fick gehabt, da noch nie an blondn :cry: )

3.) "rot hält, was blond verspricht"
(na super, i bin dreifärbig, des heisst i fick gut und halt was i versprichKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt., ach ne.. i küss ja ned :cry: )

4.) "an der nase eines mannes....usw..."
(ja ja, mei enttäuschung stand mir anno dazumal im gesicht gschrieben)

5.) grosse füsse=grosses pumpfi, kleine füsse-kleines pumpfi
( nach einen blick auf de füsse, Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. : deep throat, ja klar ka problem.... die erkenntnis: man sollte nie den mund soweit aufreissen und ned auf dumme thesen hören Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.)

6.) f.. ist gut, wenn stinken tut
(ohne worte :kotzen: )

usw....
 
1.) "wer gut küsst, fickt gut"
(ach ja???, oh gott i bin zum wegschmeissen, weil i küss ned, wenns nur um a "fick-gschicht" geht,.... sorry lynk, i hoff du fühlst di ned ans bein gepinkelt, aber i finds afoch nur bled. wenn du sagen würdest, dass für dich küssen zum sex dazugehört, weil dir sonst was fehlen würd, dann ok, aber so?? )

Vollkommene Zustimmung!!!

Guad küssen und ficken is jo so wos von subjektiv .. A Freindin und i haum (getrennt voneinander) wos mit dem gleichen Typn ghobt. Für sie woa sein Schwaunz riesig und er woa voi supa im Bett. I hob sein Schwaunz normal groß gfundn und der Typ woa mies und vor ollem kraumpad ...

2.) "blond fickt gut"
(na dann hab i no nie an guten fick gehabt, da noch nie an blondn )

Mei Lieblingsfick is a blond .. owa i hoid des fia an reinen Zufoi ...

3.) "rot hält, was blond verspricht"
(na super, i bin dreifärbig, des heisst i fick gut und halt was i versprich, ach ne.. i küss ja ned

I bin a a trifabigs Katzal ;) Küssen tua i ollerdings scho ... und deswegen hob i a kane Won-Neiht-Stends .. weu a bissal a Fiiiling ghead fia mi scho dazua. Und ohne Fiilling küssen is voi fian Oasch.

4.) "an der nase eines mannes....usw..."
(ja ja, mei enttäuschung stand mir anno dazumal im gesicht gschrieben)

5.) grosse füsse=grosses pumpfi, kleine füsse-kleines pumpfi
( nach einen blick auf de füsse, : deep throat, ja klar ka problem.... die erkenntnis: man sollte nie den mund soweit aufreissen und ned auf dumme thesen hören )

6.) f.. ist gut, wenn stinken tut

do gib i da a voikomen recht.

I hob nu so a bleede These: dumm bumst gut ... i find des gegenteu trifft eher zua. Obgesehen davon darad i ned mid am bledn maun ins Bett geh, weil i Dummheit so wos von absolut unerotisch find. dummehit und grindige Unterhosn: de zwa bestn Verhütungsmittel für mi!

Lg. Kit
 
Mein 666tes Posting! Hier passt es her!

Schnapszahl! Ich geb´ mir einen aus! Benno, mit Dir sauf´ ich noch immer am liebsten.

Die dummen Thesen müssen sich doch nicht zwangsläufig um Sex drehen? Oder?

Meine dümmsten Thesen:
Fett ist nett!
Dick ist schick!
Ein schöner Rücken kann entzücken. Ein schöner Bauch tut´s auch!

Kits Rücken entzückt mich allerdings schon! Aber nicht mehr!
 
hallo leute,

...find ich alles urlustig! :D was ist das heute bloss für ein komischer tag!?
erst fühlt sich Kit_de_Luca, zum thema "ins gesicht spritzen", scheinbar angegriffen, und jetzt auch noch pickats, zum thema "gut-küssen=gut-ficken". :)
meine aussage:
1.) "wer gut küsst, fickt gut"
...hat mit QUALITÄT zu tun!!!
deine aussage:
i küss ned, wenns nur um a "fick-gschicht" geht
...hat mit QUANTITÄT zu tun
keine sorge: ich fühl mich nicht "ans bein gepinkelt" - denn deine "quantitative" aussage hat nichts mit meiner "qualitativen" aussage zu tun! aber auch in jedem anderen fall würd ich mich nicht angegriffen fühlen, denn es steht dir frei deine eigene meinung zu haben! wenn du zum beispiel sagen würdest, dass männer, die so einen hut tragen wie auf meinem avatar, scheisse im bett sind, wärs mir auch banane! denn erstens weiss ich, dass du nicht alle männer auf der welt, mit solchen hüten kennen kannst, und zweitens kennst du mich nicht. und schon gar nicht meine "bett-QUALITÄTEN"! ergo: kein grund für mich, mich ans bein gepinkelt zu fühlen! :)

und was deine
Vollkommene Zustimmung!!!
angeht, so muss ich sagen: damit hast du vollends den berühmten "vogel abgeschossen"! nicht nur, dass du das "qualität-quantität-missverständnis" übersehen hast - du vermischt meine aussage auch noch mit der schwanzgrösse!!!
ehrlich: jetzt wirds schön langsam unheimlich.... :D :D :D :)

hi Benno,

...prost, auf dein "666stes"! (ein teuflisches posting... :D )

lg an euch alle
lynk
 
ad 4 und 5) nicht die füße oder die nase, sondern der zeigefinger sagt uns alles über die "größe". das find ich nun wirklich praktisch, denn ich kann ja nicht jeden mann nach seiner schuhgröße fragen. und ich wünsche mir ja schon soooo lange einen anhaltspunkt, sodass es keine bösen überraschungen mehr für mich gibt. :mrgreen:

(http://www.menshealth.de/d/6951)
schade dass die quelle nicht wirklich vertrauenswürdig ist. :(

der rest der thesen ist wirklich ein topfen.

obwohl ich noch eine umwandeln möchte: nicht DUMM fickt gut, sondern SCHÖNE männer ficken schlecht. die denken echt, schön sein reicht um mit ihnen spaß zu haben.... deshalb kommt mir auch sicher kein david beckham typ mehr ins bett. obwohl: wenn winis these stimmt, dann vielleicht doch :twisted:
 
Meine These: DUMM FICKT GUT. Und ich bin der lebende Beweis
Dass schtiemmt apa nischt! Du lepst! Apa Du kennen zu Vile Fremdworte. Une Lingsschreibfeler makst du a kane.

Du schwindelst!

:mrgreen:
 
@wini
da muss ich benno rechtgeben! wie soll ich mein experiment denn rechtferigen, wenn der proband nicht die erforderlichen eigenschaften zur bestätigung der these aufweist? :fragezeichen:
lg, laura
 
@wini
da muss ich benno rechtgeben! wie soll ich mein experiment denn rechtferigen, wenn der proband nicht die erforderlichen eigenschaften zur bestätigung der these aufweist? :fragezeichen:
lg, laura

Ach, Ihr Süßen, wenn Ihr wüßtet, wie viele dumme Akademiker es gibt! Zugegeben, ich bin nicht immer nur dumm. Aber ich kann dumm sein, wann immer ich es will!!! Und dann ficke ich gut. Jedenfalls hat meine Devise noch immer gut funktioniert. Es entspannt ungemein, wenn man beim Sex das Hirn ausschalten kann. Nicht weil dann mehr Blut übrig wäre für die Schwellkörper, sondern weil ich mir keine störenden Sorgen und Gedanken mehr machen kann...
LG, wini

PS: Hey Laura, endlich fällt mir ein, woher ich dich kenne! Du bist die Mädchenleiche aus Twin Peaks!
 
glaub mir, ich weiß wie viele dämliche akademiker es gibt. und es werden immer mehr. :confused: und wegen meinm namen: kennst du auch die story die der serie vorangeht? der name ist eigentlich darauf bezogen
 
glaub mir, ich weiß wie viele dämliche akademiker es gibt. und es werden immer mehr. :confused: und wegen meinm namen: kennst du auch die story die der serie vorangeht? der name ist eigentlich darauf bezogen

Nein, ich habe nur die Serie gesehen, die nach dem Weggehen von Lynch plötzlich nicht mehr so viel hergab.
 
deine aussage:
i küss ned, wenns nur um a "fick-gschicht" geht
...hat mit QUANTITÄT zu tun

ähmm, kannst du mir bitte erklären, was meine aussage mit quantität zu tun hat????
es war von meiner seite lediglich gleich a begründung warum i ned küss, nur ich such seit stunden verzweifelt die quantität in dieser aussage...

auf ein neues "wer gut küsst-fickt gut"
gegenteil wär dann "wer schlecht küsst, fickt schlecht"
bevor ich jetzt schlecht küssen mit nicht küssen gleichsetze, vorweg de frage wie sind leute de ned küssen im bett anhand deiner these?
oder is für dich schlecht=ned??

wenn du zum beispiel sagen würdest, dass männer, die so einen hut tragen wie auf meinem avatar, scheisse im bett sind, wärs mir auch banane! denn erstens weiss ich, dass du nicht alle männer auf der welt, mit solchen hüten kennen kannst,....

eben, und warum meinst du dann "wer gut küsst-fickt gut"
ohne dir deine sex-qualitäten- und quantitäten absprechen zu wollen, aber du hast sicher auch ned jede frau geküsst ;)

und zu:
...erst fühlt sich Kit_de_Luca, zum thema "ins gesicht spritzen", scheinbar angegriffen, und jetzt auch noch pickats, zum thema "gut-küssen=gut-ficken".

genauso wenig wie du dich ans bein gepinkelt fühlst, fühl ich mich "angegriffen", ich halts da fast wie du.... mir kann nur wer auf die zehen steigen, der mir nah genug is ;)
 
ok, pickats,

..ich versuch mal klarheit in die angelegenheit zu bringen...

ursprünglich schrieb ich: "eine frau, die perfekt küssen kann, kann auch perfekt lutschen und ficken." was meinte ich damit? ein kuss kann voller erotik und leidenschaft sein oder schaal und leer. das weisst du sicher auch aus eigener erfahrung. :) in einem weiteren posting schrieb ich: "es ist zwar schon lange her, aber ich war mal neunzehn. damals hab ich ein mädchen in meinem alter kennengelernt. eines tages war "es" so weit und wir lagen, noch bekleidet auf dem bett und küssten und schmusten eine weile. ich lag unten, sie kniete über mir, setzte sich auf und plötzlich sagte sie etwas zu mir, das ich nie vergessen werde: "wow, du küsst ursuper - männer die gut küssen können sind auch gut im bett". im selben moment wurde mir klar, dass sie vollkommen recht hatte! denn genau das war auch meine erfahrung!!!!" das soll jetzt keine ausrede sein, aber genaugenommen hat mich eine frau darauf gebracht. ich hab lediglich festgestellt, dass sie recht hatte. warum stehe ich heute noch zu diesem postulat? weil ich NIEMALS was anderes erlebt habe.
ähmm, kannst du mir bitte erklären, was meine aussage mit quantität zu tun hat????
ganz einfach: der hund liegt begraben, wie du schon selbst fetgestellt hast, in deiner gleichsetzung von gut/schlecht und küssen ja/nein. wenn du sagst, dass du bei einem fick küsst, so beschreibst du damit eine MENGE. du TUST ja auch zwei dinge - ficken UND küssen. wenn du sagst, dass du bei einem andern fick NICHT KÜSST, so beschreibst du ebenfalls eine menge. in diesem fall gegenüber des ersten falles eine NEGATIVE MENGE: ficken OHNE KÜSSEN. also du tust nur noch EINE sache. einmal tust du ficken+küssen=zwei-dinge und das andere mal tust du ficken=ein-ding. all das sagt aber NICHTS über die QUALITÄT deiner küsserei aus! egal ob du es tust oder nicht (das küssen).
wie sind leute de ned küssen im bett anhand deiner these?
keine ahnung - ohne guter küsserei komme ich erst gar nicht in "fahrt" - gibts kein küssen-gibts kein ficken.... ehrlich: wenn eine frau küsst als hätte ich einen gartenschlauch an meinen lippen, dann kann sie gar nicht schön genug sein - mein schwanz fällt um wie nix. das ist sooo abturnend bääähhh...
oder is für dich schlecht=ned??
müsste heissen: ned=schlecht. :) wie aus obigem hervorgeht: "all das sagt aber NICHTS über die QUALITÄT deiner küsserei aus! egal ob du es tust oder nicht (das küssen).

und hier gleich die nächste diskrepanz:
lynk hat folgendes geschrieben:
wenn du zum beispiel sagen würdest, dass männer, die so einen hut tragen wie auf meinem avatar, scheisse im bett sind, wärs mir auch banane! denn erstens weiss ich, dass du nicht alle männer auf der welt, mit solchen hüten kennen kannst,....


eben, und warum meinst du dann "wer gut küsst-fickt gut"
ohne dir deine sex-qualitäten- und quantitäten absprechen zu wollen, aber du hast sicher auch ned jede frau geküsst
jajaaaa, jetzt denkst du, du hättest mich "erwischt". aber....
bei diesem beispiel ging es NICHT um irgendwelche QUALITÄTEN oder QUANTITÄTEN, sondern darum dass ich mich durch dein postulat NICHT ANGEGRIFFEN fühle! du wirst doch sicher nicht gefühle mit hüten vergleichen wollen? oder? :) :D
es ist schon richtig, dass ich längst nicht alle frauen geküsst habe, aber alle, die ich bereits geküsst habe, haben mir meine these BESTÄTIGT - egal ob in POSITIVER oder NEGATIVER weise. ich kann sogar, aufgrund meiner erfahrungen, diese these noch erweitern: gut küssen=gut lutschen=gut ficken=gut bewegen=hemmungslos=in-den-mund-und-ins-gesicht-spritzen+sauberlecken.

so ist das nun mal, und ich bin sehr glücklich darüber, dass ich aus einem kuss die leidenschaft oder die hemmungen herausfühlen kann!

genauso wenig wie du dich ans bein gepinkelt fühlst, fühl ich mich "angegriffen", ich halts da fast wie du.... mir kann nur wer auf die zehen steigen, der mir nah genug is
also ich glaube schon, dass du dich ein bisschen angegriffen fühltest. ganz einfach vielleicht weil du "ned küssen" mit schlecht assoziiert hast, obwohl du dich als gute küsserin einschätzt. ich schätze dich auch als gute küsserin ein. aber als ich deine "dumme thesen" las, hab ich eben sofort das missverständnis entdeckt, welches dich veranlasste, meine these als dumm zu bezeichnen. dabei glaube ich aber, dass du meine these noch eher unterstützt als verwirfst! :)

lg und heisse küsse
wünscht dir
lynk
 
ok um es kurz zu machen und wir uns nach tagen immer noch im kreis reden würden.... möchte ich nur drei punkte anschneiden..

bei diesem beispiel ging es NICHT um irgendwelche QUALITÄTEN oder QUANTITÄTEN, sondern darum dass ich mich durch dein postulat NICHT ANGEGRIFFEN fühle! du wirst doch sicher nicht gefühle mit hüten vergleichen wollen? oder? :) :D

wenn ich sagen würde, männer mit hut san scheisse im bett is es genauso
a aussage wie "gut küssen = gut ficken" also i entdeck da scho an zusammenhang zwischen qualität und qualität

also ich glaube schon, dass du dich ein bisschen angegriffen fühltest.

no einmal i fühl mi ned angegriffen, i find nur solche aussagen äusserst dumm

jajaaaa, jetzt denkst du, du hättest mich "erwischt". aber.....

ne ne, das war ma klar, ich wusste dass du mit der "verwirre deinen gesprächspartner bis er vergisst um was es gegangen is, indem man viel schreibt ohne was auszusagen-taktik" kommst :)

ich wünsch dir auch viele gut küssende mädls ;)
 
wenn ich sagen würde, männer mit hut san scheisse im bett is es genauso
a aussage wie "gut küssen = gut ficken" also i entdeck da scho an zusammenhang zwischen qualität und qualität
Tststs....also da muß ich schon für den armen Lynk in die Bresche springen.

Männer mit Hut sind Scheisse bezieht sich ja aufs Aussehen..den Hut kann er ja wieder runter nehmen.

Gut küssen kann man oder nicht...möglicherweise kann mans auch mit manchen mit anderen nicht.
aber ich finde dahingehend hat er recht...wenn jemand(egal ob Mann oder Frau)gut küsst, ist er/sie auch gut im Bett.

Um gut zu küssen muss man leidenschaftlich sein udn zärtlich und einfühlsam, es gibt keine eine Technik für alle, eben genauso wie beim restlichen Sex(im Übrigen Küssen ist für mich eindeutig SEX).
also wenn eine nicht gut küsst (zB völlig passiv nur den Mund offen lässt), wird sie auch im Bett nicht die Erfüllung sein.

für mich gehört Küssen zum Sex, ich hatte 2-3 Mal Sex ohne Küssen..und das war im Swingerclub.
Die ganze Erfahrung an sich war nciht so das Wahre,darum fällt es momentan unter die Kategorie ausprobiert,aber nicht wiederholenswert

Ansonsten kann ich mir Sex ohne Küssen nicht vorstellen...wie rennt das bei dir?

Ich mein bevor ich mit nem Mädel im Bett lande,küss ich sie doch(also allerspätestens wenn ich im Bett mit ihr bin).Auch weil ich es schön finde...gehört genauso für mcih dazu wie ihre Brüste zu berühren,den Hintern,durch die Haare zu fahren,etc.
ansonsten könnt ich ja gleich mein Ding in sie stecken,sie ansonsten aber nciht berühren :fragezeichen:

ich fänd das Scheisse.
 
Bukowski,
:daumen:

ps an die mods: mir ist klar, dass beiträge in der art nicht erwünscht sind - aber mehr gibt es dazu einfach nicht zu sagen. obwohl: IRGENDETWAS musste ich ganz einfach beitragen!!! sorry! und DANKE für euer verständnis...
 
@bukowski

dein gutes recht, es scheisse zu finden, auch de begründung dass für dich küssen zum sex dazugehört find ich durchaus ok,...

und zu:
Um gut zu küssen muss man leidenschaftlich sein udn zärtlich und einfühlsam, es gibt keine eine Technik für alle, eben genauso wie beim restlichen Sex(im Übrigen Küssen ist für mich eindeutig SEX).
also wenn eine nicht gut küsst (zB völlig passiv nur den Mund offen lässt), wird sie auch im Bett nicht die Erfüllung sein.

ok, anders erklärt, du hast ein mädl was leidenschaftlich zärtlich einfühlsam is, nur sie mag eben küssen ned, also is sie in dem punkt verkrampft (zusatz, nein i mein ned mich, denn ich mach nichts was mir ned taugt).... oder sie geht ab wie ne rakete und beim anal-verkehr liegt sie teilnahmlos da, i bin eben der meinung dass ma auf gut küssen ned auf gut ficken schliessen kann und sollte... ich kannte auch einen, der hat küsst dass du glaubst du bist an orgasmus nahe, gschleckt hat er dich das
du geglaubt hast er leckt a briefmarke ab...


Ansonsten kann ich mir Sex ohne Küssen nicht vorstellen...wie rennt das bei dir?
Ich mein bevor ich mit nem Mädel im Bett lande,küss ich sie doch(also allerspätestens wenn ich im Bett mit ihr bin).

wie rennt es bei mir, ...so wie du schreibst stellst du es dir anscheinend ziemlich gefühlskalt vor, na gut,... nur weil ich ned küsse ( i red lediglich von küsse mund zu mund mit zunge ;) ) heisst des ned, dass i mein sexpartner ned lecken, küssen, schmecken will, im gegenteil, i steh drauf, nur i werd an sexpartner für den i keine tieferen gefühle hab nie aufn mund küssen (bussl okay)... dazu gehört für mi eben mehr dazu als nur geilheit, leidenschaft oder was auch immer ;)

und es is ja ned so, dass i mit an sexpartner herumtu, und dann angewidert den kopf auf de seite dreh wenn er mi küssen will, er weiss ja vorher auf was er sich einlässt...
 
Zurück
Oben