Studios Eduard Sueß Gasse 26a

Hatte heute etwas zu erldigen im schönen :mrgreen: Wien - und musste durch die Märzstrasse !
"Da war doch mal was" dachte ich - ach ja - die Eduard-Sueß-Gasse - also eingebogen - und mal rein ins Studio !
Noch einen Fuß draußen und eine schon drinnen begrüßten mich Damen , die mich dazu brachten , freundlich zu grüßen und am Stand eine Kehrtwendung zu machen...Die waren alle nicht besonders sehenswert - und einfach zu alt (aussehend) ..

Irgendwie kommt mir vor , dass es mit den Studios etwas bergab geht - oder täuscht das nur ??

habe heute das puff in der eduard süss gasse 26a inspiziert, waren 3 damen (sichtlich gelangweilt) anwesend:
eine ältere (dürfte so die chefin gewesen sein) zum vergessen,
dann noch eine dunkelhaarige recht freundliche (nix griechisch-wenns interessiert) aber gesamt--optisch betrachtet max. mittelmässig
und die dritte war ein jüngeres langhaariges blondienchen (ebenfalls mittelmässig)
bei notgeilheit und wenn man sich die blonde dame noch ein bisserl schöner-säuft,
angesichts der sehr günstigen preise doch empfehlenswert !!
30,-- F-quicky
50,--die halbe (2x)
80,--die ganze (x-mal)

In der Krone steht auch "Kuschelsex 40€".
Nicht zu vergessen.
Oder wurde das nicht erwähnt?
Dann hast 10€ für 30 min zuviel bezahlt? :haha:
Bye.

War gestern in der eduard süßg. 26a, 4 Frauen, die junge Blondine geht vom äußeren ganz gut für meinen Geschmack, vor allem für 40euro für 20min wars ok. Hatte Tigerwäsche an, steh drauf, und so probierte ich das mal.
Die anderen 3 eher nicht mein Geschmack ...
Gesamt: fuer den Preis ok

Nachdem im Kontakthaus am gestrigen Heiligen Abend erwartungsgemäß (fast) "gähnende Leere" herrschte (vor allem, die An- oder besser gesagt Abwesenheit der Mädchen betreffend) :roll:, steuerte ich dann - aufgrund Balbo's Tipp - also mal die Eduard-Suess-Gasse an (nachdem mich mein Navi zunächst einmal - kurz vor dem vermeintlichen Ziel - direkt in eine Tiefgarage navigiert hatte :shock:), da dieses ja - so eben auch zu Weihnachten - sogar rund um die Uhr geöffnet hat (für eine zeitgerechte Ankunft bei Cyntia in der Rauchgasse war es zu diesem Zeitpunkt leider schon zu knapp, da diese ja lediglich bis 18 Uhr besuchbar gewesen wäre :roll:), weshalb ich mein "Glück" eben mal hier versuchte, da ich zumindest die nächsten zwei Wochen sonst leider keine Gelegenheit mehr (u.a.) für derartige Unternehmungen haben werde - also "ausnahmsweise" :mrgreen: halt auch mal ausgerechnet am Heiligen Abend... :oops:
Aber schließlich arbeiten ja die Mädchen auch nicht "umsonst" dort und freu(t)en sich deshalb bestimmt eben auch an diesem "besonderen Tag im Jahr" auf zumindest den einen oder anderen Männerbesuch, auch wenn die Laune der beiden anwesenden Damen (offen)sichtlich nicht gerade die beste gewesen sein dürfte - aber das wäre ja meine schließlich auch nicht, wenn ich gestern arbeiten hätte müssen - also von dem her war dies durchaus nachvollziehbar und somit auch verständlich. :trost:
Ich entschied mich schließlich für die offenbar jüngere der beiden ("Nicole") und nahm mir (zum "Testen") eine halbe Stunde zu preiswerten 50 €. :cool:
Nach Ausziehen und Duschen (wenn auch leider jeweils einzeln) begann sie mich mal ein wenig zu streicheln, um mich in Stimmung zu bringen, da ich anfangs (vor allem, wenn ich wo zum ersten Mal bin) meistens etwas "schüchtern" und "verlegen" wirke... :oops:
Aber mit der Zeit legt(e) sich das schon und es stellte sich zusehends ein "Erfolg" ein (und damit etwas bestimmtes auf ;)) - und das, obwohl sie offenbar weder küsste und auch (auf meine Frage hin) keinen NS anbietet (also auch nicht, wenn sie davor ausreichend getrunken hätte). Somit kam ich dort zwar von meinen (Haupt-)Vorlieben her nicht so ganz auf meine Kosten :roll:, aber inkl. (beidseitigem) NF, sowie der Möglichkeit zu anschmiegsamen Kuschelsex oder wahlweise auch etwas "härterem" Sex (natürlich mit Schutz :!:) etc., war es dennoch eine schöne (gute :!:) halbe Stunde und jedenfalls diesen Preis wert. :)

In diesem Sinne auch nochmals "frohe Weihnachten" an die "fleißigen Damen" in der Eduard-Suess-Gasse 26a sowie deren Besucher! :winke:

War gestern dort.
Netter Empfang von 2 Mädels. Eine Wienerin ca. 40 und eine Polin 26 mit riesen Titten, Traumarsch und süss!
Habe 40 Euronen gespendet und wurde richtig gut verwöhnt. Die erste Ladung auf die Supertitten:) Danach in verschiedenen Stellungen richtig toll gefickt! Wiederholungsgefahr : 100%

Hi,

seid neusten gibts es wieder inserate besagter adresse! konnte die damen schon wer begutachten?

lg

irgendwo gibt es noch einen 2. thread dazu. dort steht einiges.
zur zeit sind 2 damen dort ... geboten wird alles ab 50,-- teuro

sufu benutzen ...
aber hier der link
eduard sueß gasse 26a

achtung groß-ünd kleinschreibung

ist wohl doch dieser thread richtig... also weiss jemand was über die 3 neuen damen? war kurz drinnen jedoch war nurnoch die etwas ältere da also bin ich wieder gegangen

ist wohl doch dieser thread richtig... also weiss jemand was über die 3 neuen damen? war kurz drinnen jedoch war nurnoch die etwas ältere da also bin ich wieder gegangen

dürfte eine "neuübernahme" sein :haha: die ältere ist wirklich schon älter, also zumindest hat sie ihre beste zeit schon laaange hinter sich oder aber furchtbar schnell gelebt ;)

die beiden anderen echte ungarische blondinen, die mit dem schwarzen haaransatz. also keine, die einem vom hocker reissen würden, aber doch ansehnlich, wobei ich halt net auf blond steh....weil ich schon da war, buchte ich die kleinere, molligere, mit groooooßen ääääh argumenten :titten:

na ja, der empfangsraum ist noch desolater als bei meinem letzten besuch, im zweiten raum, dort wo die dusche ist, gibts jetzt eine schiebetüre und hinter der schiebetüre, ausser der dusche, die es damals schon gab, eine überraschung. eine klo-schüssel mitten im zimmer. na super, dort würd ich auch gern.... :shock:

das dritte zimmer (dahinter) ist wie eh und jäh, scheinbar neu ausgemalt. der künstler hat gleich über alles drübergepinselt. über die halbe lautsprecherbox, über den lichtschalter, ein fachmann halt. neu ist eine klingel neben dem bett, und die türe, die von dort ins stiegenhaus ging, wurde mit rigips verkleidet. "darf nicht sein, vorschrift"........

zu dem mädel selber gibts nicht viel zu sagen, nicht der beste, aber auch nicht der schlechteste service, so ein mittelding halt. ganz nett geblasen, das leintuch hats mir nicht beim arsch reingezogen dadurch, und geht auch beim ficken ganz gut mit. und schaut nett und lacht, das ist ja schon mal ein bonus.

was soll ich sagen, die halbe stunde zu 50.-, da kann man nicht mehr erwarten....

aus dem lokal selbst wird höchstens nach einem vollbrand noch ein passabler puff, die sanierungsarbeiten gingen voll daneben.

War unlängst bei der Mayra? ca 20, kommt erst nach dem 7 Jänner wieder, hat Sie gesagt.

Eine der schlechtesten Zustände die ich gesehen habe.

Eine neue Duschkabine war die Sanierung, das wars dann schon.

Zurück
Oben