B
Gast
(Gelöschter Account)
Kann mir mal jemand sagen welche einläufe schnell wirken. Das man so in etwa nach einer Stunde Anal Sex haben kann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hä? Also ich dachte immer (und habe das bislang auch nur so erlebt), Flüssigkeit rein in den Darm, bissl halten, auf´s Klo, Flüssigkeit raus aus dem Darm, fertig. Also für einen Einlauf als Vorbereitung für Analsex.Kann mir mal jemand sagen welche einläufe schnell wirken. Das man so in etwa nach einer Stunde Anal Sex haben kann
Weil Du so ein Tamtam machst! Wasser rein ins Popscherl, rauslassen, nochmal rein, rauslassen, einschmieren, Schwanz rein = sauberer Analsex!Ja halt keine Scheisse am Stecken. Was denn sonst!!!!!!!!!!!!!!
also ich könnte nach einem einlauf analsex für stunden VERGESSEN!!!
Man besorgt sich eine große Klistierspritze, fettet sie gut ein, entspannt den Hintern und führt sie vorsichtig ein. Dann sollte alles funktionieren.Was macht man wenn es nicht so funktioniert wie man will?