Einläufe

B

Gast

(Gelöschter Account)
Kann mir mal jemand sagen welche einläufe schnell wirken. Das man so in etwa nach einer Stunde Anal Sex haben kann:poppen:

Suchfunktion hilft auch ein wenig: (die ist echt gut! :daumen: Meistens!)

http://www.erotikforum.at/forum/showthread.php?t=12106&highlight=Einlauf

http://www.erotikforum.at/forum/showthread.php?t=19465&highlight=Einlauf

http://www.erotikforum.at/forum/showthread.php?t=11600&highlight=Einlauf

Lies da mal...da steht u.A. einiges darüber. Ich selber steh nicht auf sowas. Ich mag Analsex aber ohne Einlauf vorher! :daumen: Ansonsten bin ich da bei franzl ---> Apotheke mal nachfragen.

Ansonsten ist hier oft Katharina die "Fachfrau", sie kann evtl. da noch weiterhelfen. Ist jetzt aber glaub ich nicht online.

Viel Spaß noch...

Gruß

Kann mir mal jemand sagen welche einläufe schnell wirken. Das man so in etwa nach einer Stunde Anal Sex haben kann:poppen:
Hä? Also ich dachte immer (und habe das bislang auch nur so erlebt), Flüssigkeit rein in den Darm, bissl halten, auf´s Klo, Flüssigkeit raus aus dem Darm, fertig. Also für einen Einlauf als Vorbereitung für Analsex. :roll:

Lauwarmer Kamillentee soll nicht das Schlechteste sein.

Aber vielleicht verstehe ich die Frage auch falsch. :roll: Was sollte denn Eurer Meinung nach ein Einlauf bewirken?

Ja halt keine Scheisse am Stecken. Was denn sonst!!!!!!!!!!!!!!
Weil Du so ein Tamtam machst! Wasser rein ins Popscherl, rauslassen, nochmal rein, rauslassen, einschmieren, Schwanz rein = sauberer Analsex!

Viel Spaß!

Benno:engel:

PS: Warten auf was nach´m Einlauf? Einfach drauf los. Kamillentee pflegt halt bissl. Kennt man vielleicht von diversen Cremes! :roll:

Haha ha haha!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:mauer:

also ich könnte nach einem einlauf analsex für stunden VERGESSEN!!!:shock:

also ich könnte nach einem einlauf analsex für stunden VERGESSEN!!!:shock:

Nun c-cat...ich verstehe es auch nicht so ganz warum dafür ein Einlauf zwingend notwendig ist....Ich selber habe schon viel Analerfahrung (nur ohne Einlauf) und bisher ohne irgendwelche "Rückstände" oder Schmerzen oder was auch immer. ;) Naja wer's braucht, bitteschön! :daumen:

Einlauf/Klistier ist an und für sich sehr anregend,egal ob es danach mit analen Spielereien weitergeht oder nicht!
Kamillenteeaufguss,Kernseifenlauge,aber auch normales Handwarmes Wasser ist für den Anfang okay!
Wichtig ist,dass die Flüssigkeit lauwarm ist,keinesfalls kalt oder zu heiss,denn das würde Schmerzen verursachen!

Gruß...Poseidon

Grüß Euch,

danke Blue für das "Fachfrau" *ggg*

Du weißt, wie sicher viele andre hier auch, daß ich gerne und auch ausführlich mit Rat und auch mal mit Tat zur Seite stehe und mir oft auch Mühe gebe, die ausgefallensten Fragen zu beantworten.
Mach ich ja auch gerne.

Nur manches Mal erweckt die eine oder andre Fragestellung bzw das Post den Eindruck, daß man ein wenig gepflanzt wird.
Darum mache ich mir jetzt erstmals auch nicht die Mühe, einen weiteren Anleitungsleitfaden zu verfassen.

Vorallem verstehe ich die Fragestellungen von Blümchen nicht ganz!
Weiters kommt mir diese Postingwut ein wenig komisch vor.

ABer bitte, ich will ja niemanden was unterstellen:
Hier findest Du - Blümchen, Infos zum Thema Klistier - wenn Du Dir noch immer nicht die MÜhe einer Suchfunktion bzw das Anklicken und Lesen der geposteten LInks gemacht hast.

http://www.erotikforum.at/forum/showpost.php?p=211618&postcount=7

Wie ist die letzte Frage Deinerseits gemeint?
Was soll bitte nicht so funktionieren, wie man will?

Lg,
Katarina

Was macht man wenn es nicht so funktioniert wie man will?
Man besorgt sich eine große Klistierspritze, fettet sie gut ein, entspannt den Hintern und führt sie vorsichtig ein. Dann sollte alles funktionieren.

Klistierspritzen bekommst Du zB beim Bständig, aber auch im Sexshop!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wenn´s nu immer noch Schwierigkeiten gibt, poste mal, welcher Art die sind!

Oder verzichtet einfach drauf, fickt so und wascht den Schwanz nach´m Verkehr ordentlich ab. :mrgreen: