Elektrostimulation

L

Gast

(Gelöschter Account)
Hi Leute
Hat von Euch schon mal jemand solche Elektrostimulationsgeräte ausprobiert? Irgendwie machen mich solche Geräte neugierig, würds gerne mal auspsobieren. Wie ist das so, wie fühlt sich das so an, und wie Risikoreich ist das eigentlich? Habe gehört das es Leute die einen Herzschrittmacher haben es auf keinen fall benutzen dürfen.

Also lt. einschlägigen Berichten sollen diese Anal Elektrostimulatoren den Geräten zur Zuchtbullen "entsamung" nachempfunden sein.
Es stimuliert die Prostata so dass es zu einer Ejakulation kommt.

Noch nicht probiert - aber vielleicht kannst Du ja was berichten.

Leroy

@leoloewenherz im smartcafe kannst du raeume mieten, wo du elektrostimulation ausprobieren kannst, es wird dir vorher auch alles erklaert.

hm, im smartcafe war ich eh noch nie, das wär mal ein Grund, ins smart zu gehen....

würd ich nur noch ein williges Opfer dazu benötigen :D

wie ist das eigentlich, wenn vorher wer so ein Teil benutzt hat? liegt das in einer Desinfektionslösung oder gibts da Einwegartikel? weil mit Kondom drüberziehen wirds da nix sein :mrgreen: :mrgreen: oder gibts schon leitfähige Kondome? :mrgreen:

Hallo! Wers noch nie probiert hat, hat was versäumt.
Am besten gehts, wenn man 1 Pad in den A... und das 2. Pad am Schw. befestigt.
Dann noch einstellen und ....... einfach irre!

@leoloewenherz im smartcafe kannst du raeume mieten, wo du elektrostimulation ausprobieren kannst, es wird dir vorher auch alles erklaert.

Hallo carinas_meister

War schon lange nicht mehr hier im Forum, nunja, nach der Arbeit hatte ich einfach keine Lust mehr, war zu kaput.

In den Smart Caffee würde ich gerne mal hineinschauen, nur Wien ist leider zu weit weg von mir.

Vielleicht finde ich ja in meiner näheren Umgebung ein tolles Studio das nicht zu teuer ist.

Liebe Grüße

LeoLoewenherz

Hi LeoLoewenherz,
Schön das du wieder da bist! Wir dachten schon Du bist ausgewandert.

Was machen Deine Höschen? Alle verkauft :D

Lg, Marie-christine

Was machen Deine Höschen? Alle verkauft

Hochinteressant: Herrenslips werden auch schon verkauft??? :roll:
Vor Jahren bekam ein Typ (aus dem ÖKM) immer die getragenen Slips meiner damaligen Freundin und schickt und immer den etwa doppelten Betrag des Neuwertes. War ein faires Geschäft: Einige schöne Fotos ihrer Fut und dann immer 2 Fotos, wie sie das jeweilige Höschen trägt, dazu der kleine Slip mit Suren im Baumwollzicken (+Duft natürlich) und die Palmersrechnung. Einige Tage später war im Postfach ein etwas simpler, geiler Dankesbrief mit eingetrockneten Spermaspuren und dem Geld.
Das gin über ein Jahr so. Ich (auch Fotograf) und sie bsonders hatten auch großen Spaß dabei.
Und jetzt werden schon Herrenslips nachgefragt ???:fragezeichen:

Zum Thema analer Elektrostimulation: Es gab einige Leute, die beim Versuch sich elektrisch anal zu stimulieren auf tragische Weise umgekommen sind .... Photos davon gibts in jedem bibliotheksüblichen Gerichtsmedizinbuch.

Lg. Kit

wichig ist, mindestens 2-3 KV anlegen!
bringt die tollsten Gefühle!

der nächste postet dann bald Anleitungen, wie man auf die Eisenbahnwaggons in Hütteldorf klettert und auf die Oberleitung greift und dann dabei so richtig nen fetten Schlag abbekommt, daß man sein Testament machen kann....

zu dem Thema:

Ein fünfundzwanzigjähriger Elektromonteur wurde tot in seinem Bett aufgefunden. Aus der Bettdecke ragte ein Kabel heraus, die Leiche lag unter der Decke. Die Hose des Schlafanzuges war bis zu den Knien herabgestreift, der Penis leicht erigiert, an der Öffnung befand sich eingetrocknetes Sperma.
Die linke Hand ruhte auf der Brust und umklammerte einen spiralförmigen, zwei Millimeter starken Kupferdraht; ein weiterer Draht, der zu einer engen Schlinge geformt worden war, steckte tief im After. Auf der Hand, der Brust und im Rektum wurden Strommarken gefunden.
Die Drähte waren über einen Stufenschalter, einen Transformator und einen Regelwiderstand mit der Steckdose verbunden. Bei eingeschaltetem Regelwiderstand und der vorgefundenen Stellung des Stufenschalters waren etwa 150 mA durch den Körper geflossen, eine unter diesen Bedingungen tödliche Stromstärke. Der elektrische Strom hatte Herzkammerflimmern verursacht, der Tod war durch Herzstillstand eingetreten.
Wie der Verunglückte auf diese seltsame Form der Masturbation gekommen ist, konnte naturgemäß nicht mehr festgestellt werden. Möglicherweise hatte ihm die sogenannte Elektro-Ejakulation bei Tieren als Vorbild gedient, die zur Gewinnung von Samen für künstliche Befruchtung vorgenommen wird. Das männliche Tier wird zu diesem Zweck narkotisiert, dann erfolgt bei allmählicher Steigerung der Spannung bei etwa 20 Volt und 150 mA durch rhythmische Stromstöße die Ejakulation.

also aufpassen mit Eigenbauten... *g*

hab ich von einem Freund gemailt bekommen....
ist glaube ich ein Auszug aus den Darwin Awards....

In Sachen Elektrostimulation liegen die bisherigen Beiträge meist falsch.

Elektrostimulation ist etwas anderes als Elektroejakulation.

Letztere beruht auf Erfahrungen bei Hinrichtungen mit dem elektrischen Stuhl anfang des letzten Jahrhunderts. Man hat festgestellt, dass die meisten Hingerichteten ejakuliert hatten.

So wurde die Elektroejakulation verfeinert, in den 50er Jahren des letzten Jahrhunderts. Auf zwei Schienen: Die eine die Humanmedizin, die andere die Veterinärmedizin.

Spermagewinnung beim Tier, aber auch beim Mensch.

Querschnittsgelähmte Menschen können je nach Schwere der Lähmung kein Sperma mehr abgeben. Reicht Vibrationsmassage nicht, versucht man Elektroejakulation. Das klappt in einem hohen Prozentsatz, wird unter Narkose durchgeführt.

Die Prostata wird dabei mit 3 Elektroden stimuliert. Gleichzeitig erfolgt Temperaturüberwachung.

Narkose deshalb, weil nicht jeder auf Strom steht und es, um den Erfolg zu haben, nicht mehr geil sein kann.

Tatsache ist, mit Strom bringt man jeden Kerl zum Abspritzen.

Nun zur Elektrostimulation:

Auch die führt zum Abspritzen, aber bei Bewusstsein. Ein geiles Vergnügen. Und man muss nicht selbst Hand anlegen.

Ich bevorzuge da Elektroden um die Eichel und um den Sack oder auf oder in der Rosette.

Das Gefühl ist wie geiles Masturbieren. Das kann man über Stunden aufrecht erhalten.

Ich habe ein ET312, ein super leistungsfähiges Gerät. Bin noch nicht an die Grenzen gestoßen (einige E-Stim-Geräte habe ich schon mangels Leistung in die Tonne gekloppt).

Das Gerät beherrscht auch Tri-Phase. Geiles Feeling.

Ein Forumsmitglied hat gefragt, ob es auch leitfähige Kondome gibt. Meines Wissens nicht. Die werden ja gerade einzeln elektrisch überprüft auf Leitfähigkeit, denn dann sind sie untauglich.

Ich suche da auch noch nach einer Lösung. Ich lege keinen Wert auf HIV, allerdings ist E-Stim zu zweit lecker.

Habe heute mal was probiert, aber es funktioniert nicht (mit Gummi).

Habe beim Hersteller mal angefragt, vielleicht weiß der eine Lösung. Dann poste ich die hier.

Hallo Zusammen, also ich hab so ein Teil - erstanden beim Conrad (ist eigentlich für Therapiezwecke). Ist echt geil, wenn es Ladies an mir ausprobieren möchten meldet euch ;-)

Grüß Euch,

ein herrliches Thema und ein herrliches Spielzeug - Elektrostimulation! ;)

@ Carians_Meister & SMartcafe:

Also ich bin oft im SMart - mal öfter mal seltener. Aber von Räume mieten ist mir nichts bekannt - dann müsstest nämlich das ganze Lokal mieten. Du kannst die Kammer mieten und für Dich alleine haben und auch Spielzeug ausleihen.
Aber für Lehrgänge hat dort keiner wirklich Zeit....

Was Du meinst, wird wahrscheinlich ein Workshop einer SM-Vereinigung gewesen sein....

@ Zim:
hm, im smartcafe war ich eh noch nie, das wär mal ein Grund, ins smart zu gehen....
würd ich nur noch ein williges Opfer dazu benötigen
wie ist das eigentlich, wenn vorher wer so ein Teil benutzt hat? liegt das in einer Desinfektionslösung oder gibts da Einwegartikel? weil mit Kondom drüberziehen wirds da nix sein oder gibts schon leitfähige Kondome?
SMart solltest auf alle Fälle besuchen. Ein wirklich nettes Lokal - man kann in netter Atmosphäre gut essen und was trinken, spielen und zusehen. Und für Leute, die lieber alleine spielen wollen, kann man die Kammer auch für einen minimalen Beitrag mieten.

Zu den Stromspielsachen.
Wie Du richtig sagst, kann man die ja nicht mit Kondomen verwenden. Können schon, nur wirken`s dann halt nicht.

Reinigen bei versch. Spielpartnern ist hier sehr wichtig. Ein Grund, warum ich mir die meisten Spielsachen (Elektroden) haben anfertigen lassen um sie fachgerecht reinigen zu können!

@ Linz52:
Hallo! Wers noch nie probiert hat, hat was versäumt.
Am besten gehts, wenn man 1 Pad in den A... und das 2. Pad am Schw. befestigt.
Dann noch einstellen und ....... einfach irre!
Also die Pads sind aber nicht dafür gedacht, dass man sie INS A-Loch plaziert. Wie willst denn die Klebedinger wieder je sauber bekommen?
Dafür gibt es doch eigene Anal-Elektroden in den möglichsten und unmöglichsten Formen!

@ cbtskin:
Das ET ist ein sehr feines Gerät. Jedoch kann man auch für`s Kennenerlen und durchus auch für erfahrenere Leute einfachere Geräte verwenden und diese z.B. untereinander kombinieren.

Ich habe z.B. 6 versch. Grundgeräte, die ich durchaus alle miteinander kombinieren kann.
Was aber noch wichtig ist, neben einem guten Gerät, untersch. Elektroden und deren Anwendung.

Ich habe auf meiner Seite hierzu einen recht kurzen Bereicht verfasst. Genaueres gibt es in Kürze.
Dort sieht man auch ein paar meiner Geräte und einige meiner Elektroden und Zusatzgeräte...

<< Stromspiele >>

Lieben Gruß,
Katarina

Ich finde E-stim auch sehr interessant. Freue mich daher auch über jeden Beitrag von erfahrenen Leuten!

Frage: Was ist eigentlich das Ausschlaggebende für die Wirkung von E-Stim? Reiner Gleichstrom bewirkt ja außer einem Stechen/Kribbeln genau gar nichts...

Kann man mit E-Stim eigentlich auch diese läistige schlappe Phase nach dem Abspritzen überbrücken? Das wäre sehr geil!