In Sachen Elektrostimulation liegen die bisherigen Beiträge meist falsch.
Elektrostimulation ist etwas anderes als Elektroejakulation.
Letztere beruht auf Erfahrungen bei Hinrichtungen mit dem elektrischen Stuhl anfang des letzten Jahrhunderts. Man hat festgestellt, dass die meisten Hingerichteten ejakuliert hatten.
So wurde die Elektroejakulation verfeinert, in den 50er Jahren des letzten Jahrhunderts. Auf zwei Schienen: Die eine die Humanmedizin, die andere die Veterinärmedizin.
Spermagewinnung beim Tier, aber auch beim Mensch.
Querschnittsgelähmte Menschen können je nach Schwere der Lähmung kein Sperma mehr abgeben. Reicht Vibrationsmassage nicht, versucht man Elektroejakulation. Das klappt in einem hohen Prozentsatz, wird unter Narkose durchgeführt.
Die Prostata wird dabei mit 3 Elektroden stimuliert. Gleichzeitig erfolgt Temperaturüberwachung.
Narkose deshalb, weil nicht jeder auf Strom steht und es, um den Erfolg zu haben, nicht mehr geil sein kann.
Tatsache ist, mit Strom bringt man jeden Kerl zum Abspritzen.
Nun zur Elektrostimulation:
Auch die führt zum Abspritzen, aber bei Bewusstsein. Ein geiles Vergnügen. Und man muss nicht selbst Hand anlegen.
Ich bevorzuge da Elektroden um die Eichel und um den Sack oder auf oder in der Rosette.
Das Gefühl ist wie geiles Masturbieren. Das kann man über Stunden aufrecht erhalten.
Ich habe ein ET312, ein super leistungsfähiges Gerät. Bin noch nicht an die Grenzen gestoßen (einige E-Stim-Geräte habe ich schon mangels Leistung in die Tonne gekloppt).
Das Gerät beherrscht auch Tri-Phase. Geiles Feeling.
Ein Forumsmitglied hat gefragt, ob es auch leitfähige Kondome gibt. Meines Wissens nicht. Die werden ja gerade einzeln elektrisch überprüft auf Leitfähigkeit, denn dann sind sie untauglich.
Ich suche da auch noch nach einer Lösung. Ich lege keinen Wert auf
HIV, allerdings ist E-Stim zu zweit lecker.
Habe heute mal was probiert, aber es funktioniert nicht (mit Gummi).
Habe beim Hersteller mal angefragt, vielleicht weiß der eine Lösung. Dann poste ich die hier.