Wenn du dich für den Straßenstrich in Wien interessiert, landest du vielleicht auch im Stuwerviertel. Dort schleppst du das Mädchen entweder im Auto ab oder suchst eine Absteige dort.
Dafür liegt die Rote Laterne in der Stuwerstraße 5 optimal.
Das auf der Straße gewählte Mädchen führt dich entweder zum Emmerich oder zur Gabi in die Obermüllnerstraße.
Wenn du bei der Tür hineinkommst, sitzen im Kontaktraum meist einige Mädchen, die essen, sich wärmen, erholen, auf dich warten und miteinander plaudern (dzt. meist bulgarisch). Emmerich, ein Pensionist
mit nettem Zusatzeinkommen
wird dich geschäftig empfangen und dir eines seiner drei Zimmer zuweisen (links vorne mittelgroßes Zimmer = Platz 2; links Mitte Besenkammerl für Kleingewachsene, die nicht viel Luft verbrauchen
= letzter Platz; links hinten die Luxussuite
= relativer Platz 1). Wenn kein Zimmer frei ist, must du halt mit deinem Mädchen am Gang hinten warten, wobei Emmerich dir dann manchmal den berühmten (Sommer-)G'spritzten anbietet. Jedes Zimmer kostet 10,-, der G'spritzte ist Draufgabe.
Wenn ein Zimmer längere Zeit (fixe Zeitbuchungen gibt's eher nicht beim Emmerich) nicht frei wird, klopft der Meister halt mal an und fragt die Insassen wie's so läuft (übrigens sind die Zimmer nicht versperrbar).
Wenn (d)ein Zimmer dann frei ist, wird das Mädchen kassieren, sich ausziehen und meist kurz im Intimbereich waschen (Hausordnung!
). Frische Leintücher gab's in der letzten Zeit keine
.Wenn ihr fertg seid's, kannst beim Hinausgehen nochmals die Kontaktraummädels mustern und dann ab auf die Straße.
Nur Hineinschauen, nett grüßen, die Lage mustern
und wieder abziehen ist auch kein Problem. Zeitlich gesehen ist fast immer was los (ab ca. später Vormittag bis spät abends).
Einmal hab ich auch schon eine Polizeikontrolle hautnah miterlebt - ich war allerdings nur im Kontaktraum mit einem G'spritzten beschäftigt. Drei Mann marschierten auf und überprüften zunächst die Kontrollkarten der Mädchen aus dem Kontaktraum. Dann wurden die Mädels aus den Zimmern aufgefordert, mal rauszukommen und sich checken zu lassen. Die Freier waren not amused
. Ein Mädchen, das ich schon öfters auf der Straße sah, hatte scheinbar die letzte wöchentliche Untersuchung geschwänzt und wurde letztendlich einkassiert. Ihr Freier mußte sich ausweisen, aber sonst passierte ihm nichts. Emmerich hat einen Hinweis in der Auslage "Nur mit Karte!" - überprüfen tut er's aber nicht.
Das Preisniveau der Mädchen liegt bei 30,- für
bzw. 40,- für
, wobei du dort kaum Sonderleistungen erwarten darfst.
Sorry für mein langes Geschwafel, aber vor einem Jahr wollte ich genau das hier wissen.
Der liebe Augustin überlebte die Pestgruabn, Palffygasse und Emmerichs Stube - in diesem Sinne - viel Spass