Studios emotion wellness

Braut = gino3 = masseurin = sirtakiman = emotionwellness sei verziehen, weil sie, soweit ich das beurteilen kann, gut massieren.
Eigene Meinung zu gefakter eigenwerbung und gefälligkeitspostings vorbehalten, wird hier aber nicht wiederholt wegen:
"Hallo Igor, Sie haben im Forum erotikforum.at eine Verwarnung erhalten.
Grund: Beleidigung anderer Benutzer. Bitte die >> Forenregeln << durchlesen!
sissisfranzl"

lG Igor
 
Geehrte Gemeinde!

Kennt ihr die Situation: Ihr habt im Möbelhaus ein Sofa entdeckt, das probiert ihr aus und dann bleibt die Zeit stehen.

Nur für euch, wie sich auf etwas peinliche Art herausstellt, denn der Redefluss des Verkäufers, auf dem Eure Gedanken davongetrieben sind fängt an zu stocken ... ja ich nehm es, wie schnell können Sie liefern?

Aber ich kann es auch noch ganz anders schreiben: Linda ist meine Pizza mit Extrakäse, der Bentley den ich nehme, wenn mir der Lotus langweilig wird , das Sofa ... aber das hatten wir ja schon.

Tut mir leid, wenn das schon wieder niemand verstanden hat.

lG Igor
 
liebe runde,

gibt es in der letzten zeit erfahrungen der beiden damen smanta und vanessa? würde mir die beiden gern einmal im doppel gönnen :)

lg
markus
 
Hallo an alle, ich bin neu hier und wollte einen kleinen Erfahrungsbericht abgeben.

Ich war vor ca. 1 Monat das erste mal im Emotion Wellness. Ich hatte einen Termin vereinbart aber keine spezielle Dame verlangt. Ich wurde von Michaela empfangen und in ein Zimmer geführt. Dort erklärte Sie mir die Preise (1/2h=110.- 1h=150.-). Ich entschied mich für 1 Stunde. Das Studio war sehr sauber und angenehm gestaltet und ich fühlte mich sofort wohl. Michaela hat, meiner Meinung nach, eine gute Figur. Tolle große Brüste, ein hübsches Gesicht, ein schöner Hintern, fraulich aber nicht mollig. Sie begann die Stunde mit einer sehr intensiven Massage( wirklich entspannend). Hin und wieder glitten Ihre Hände zwischen die Beine um meine Eier zu massieren( noch liege ich auf dem Bauch). Nachdem ich mich umdrehte, bekam ich ein wirklich herrliches Naturfranzösisch mit intensiven Augenkontakt was mich noch mehr scharf machte. Beim Verkehr(mit Gummi) machte Sie alle Stellungen mit und das mit Leidenschaft. Sie vermittelte mir das Gefühl daß auch Sie wirklich Spaß an der Nummer hat. Alles in allem ein sehr geiles Erlebnis.

Nachdem der erste Besuch so toll verlief, entschied ich mich vorige Woche zu einem nochmaligen Besuch. Diesmal mit Samantha. Eine etwas reifere Basilianerin(???), trotzdem noch attraktiv. Auch bei Ihr war die Massage sehr intensiv aber nicht so erotisch wie bei Michaela. Französisch war diesmal mit Gummi und der Augenkontakt war leider auch nicht da. Der Verkehr war aber wieder top. Schön eng und mit Spaß an der Sache.

Meine bisherige Favoritin ist demnach Michaela(wenn man nach 2 Besuchen überhaupt eine Favoritenposition vergeben kann). Allerdings werde ich definitiv auch mal Cindy und Vanessa besuchen. Der Bericht wird natürlich folgen.

Ich hoffe mit diesem Bericht euch ein wenig geholfen zu haben.

Haltet die Ohren und anderes steif,

Hermes79
 
Hallo Leute!
Michaela von Emotion Wellness ist nicht mehr im Sexmagazin inseriert, jedoch noch auf Homepage, weiss jemand ob sie noch bei Emotion Wellness arbeitet??
Würde mich auch schon länger für sie interessieren
 
hallo leute,
war von euch schon jemand bei emotion-wellness im neuen studio? sind vor kurzem in den 6. bez übersiedelt.
würde mich interessieren wie es da so ist und ob die preise zu früher glich geblieben sind.

vielen dank
ciao
markus
 
uns gibts schon erfahrungsberichte von lena oder vanessa??
sind ja optisch echt ein wahnsinn!!

wobei ich die vanessa wo anders auch schon gesehen hab!?
kann das sein?

lg :winke:
 
...wieder einmal hinzuschauen!
Lena, Isabella, Celina und Marcella -
lauter ziemlich gut aussehende Frauen
und ein neues Studio.

Gibts Erfahrungsberichte aus letzter Zeit?
Oder weiß jemand welche von den neuen
am ehesten für GFS zu begeistern ist?
 
weiß nur dass es kein billiges vergnügen dort war (im schnitt ca. 150 euro +) - nur einige mädchen schauen wirklich zu gut aus um wahr zu sein !?
 
Ja ja Qualität hat seinen Preis!
Nein Spaß ohne, Vanessa und Cindy bieten top Service, und sind jeden Euro wert!
Aber keine Frage, die neuen Mädchen sehen wirklich sehr scharf aus!
Über Service kann ich auch leider noch nichts berichten.
 
War ich gestern mal wieder dort und muss ich sagen: sehr schön- wenn man ohne Aufzug das Dachgeschoss erreicht ... ich meine, kann man sich da nicht vielleicht durch irgendwas durchessen wie im anderen Schlaraffenland auch? Müssen es all die Stufen sein?

Igor nimmt jetzt seine Rechte als Konsument in Anspruch und fordert:
Griess-schmarren statt Stufen!!

:hmm:Igor
 
Lieber Igor!
Lift funktioniert wieder,das war nur kurzfristig,wenn du willst,kannst du heute kommen und mit dem Lift fahren!Liebe Grüsse,Cindy
 
ein kurzer bericht:
sie ist jung, hübsch, lustig, kann gut massieren...
sie macht keine zungeküsse, für nf will sie aufpreis, am liebsten ist ihr aber kein nf, was sie von anfang an klar macht.
gestört hat mich eigentlich nur, dass sie die bezahlte stunde bei weitem nicht eingehalten hat.

die stunde kostet übrigens 150,-
 
Hi

Auch ich war gestern bei Marcella und kann die Meinung meines Vor-Posters nur teilweise bestätigen.

JA, sie ist jung, hübsch und lustig.
JA, sie kann auch gut massieren.
NEIN, den Rest des Berichtes kann ich nicht bestätigen.

Die wirklich gute Rückenmassage hat sie damit beendet, meine Eier sanft zu streicheln bis mein bestes Stück zur Höchstform auflief. Nach dem sehnlichst erwarteten Umdrehen kam jedoch keine Massage mehr, sondern ein außergewöhnlich guter Blowjob ohne Gummi. Liebevoll und intensiv leckte sie meinen Schwanz und meine Eier, nahm ihn tief und feucht in ihren Mund und ließ sich lange ihre süße Muschi küssen und lecken. Wirklich hervorragend.

Ich musste sie etwas einbremsen, sonst wäre ich noch um einen exzellenten GFS verschiedenen Stellungen gekommen.

Alles in allem ein wunderbares Erlebnis, das ich nur weiterempfehlen kann.

NF kostete übrigens keinen Aufpreis.

Nachher stellte sie mir auch noch ihre Kolleginnen vor und ich bin sicher, dass ich wiederkomme -> Cindy schaut wirklich knackig aus.
 
Also ich weiß nicht wie es den anderen geht aber mir kommt es ein wenig wie eine Werbeeinschaltung vor.
1 Beitrag, 8, 2 ,9.

na ja wie auch immer
 
...da liefern sich die "Jungfrauen" ein Matsch!
"Berühmtheit im Massagebusiness" trifft wohl eher auf Cindy zu. Marcella fällt da eher unter den Begriff Kücken :)

@youfindme ...du hast von GFS gesprochen. Wenn ich das also richtig interpretiere war bei deinen 150,- Zungenküsse und NF auch dabei?
 
Zurück
Oben