Endgültige Haarentfernung

J

Gast

(Gelöschter Account)
Letztens habe ich eine Artikel in der Zeitung gelesen (Wartezimmer)
Da ging es um die dauerhafte entfernung der Intimbehaarung.
Es wurde etwas über eine Kosmetische Wachsbehandlung geschrieben, bei der allerdings die Behaarung nach ca. 6 Wochen wieder eintritt. Was ja auch schon besser ist als sich alle 2-3 Tage zu rasieren.
Dann gab es noch die Möglichkeit mit einer Lasertechnik.
Hat hier vielleicht jemand Erfahrungen mit diesen Methoden?
Oder rasiert ihr euch....:mrgreen:

Jede Haarwurzel einzeln auszupfen, mühsam aber es wirkt.........

Dann gab es noch die Möglichkeit mit einer Lasertechnik.
Damit kenn ich mich aus, wenn auch nur passiv und nicht im Intimbereich. Fakt ist, du mußt ca. 5x mal hingehen und dann wächst da kein Gras ähm Haar mehr. Funktioniert aber nur bei wirklich dunklen Haaren und kosten ein halbes Vermögen.

Fazit: Ich würd`s wieder machen.

Duffy

und wo hast du es machen lassen bzw was kostet es genau ...
spürt mann etwas oder kann es für die hoden schädlich sein ??

danke für deine antwort

Hallöchen

Wachs hört sich bei Intim ein wenig nach Autsch an *gg*

Und beim Laser hab ich auch schon gehört das es irre Teuer sein soll ...

Aber kommt für mich eh nicht in Frage ...

Lg an alle :) :) :)

Hallöchen

Wachs hört sich bei Intim ein wenig nach Autsch an *gg*

Und beim Laser hab ich auch schon gehört das es irre Teuer sein soll ...

Aber kommt für mich eh nicht in Frage ...

Lg an alle :) :) :)

Jetzt woi ma oba scho wissn warum !!??

1.Du stehst auf Urwoid
2.Du bist minderjährig
3.Dir sans ausgfoin

:mrgreen: :mrgreen:

LoooooooooooooooooooooooL

1. auf Keinen Fall *gg*
2. Nee bin scho 25 ;-)
3. schön wärs :-D

Hab Intim Tattoo , und das is mit Laser sonst auch Futsch *g*

Lg :) :) :)

Jede Haarwurzel einzeln auszupfen, mühsam aber es wirkt.........

Wenn dem so wäre, dann müßte ich manche Haare nicht mehr zupfen an meinem Körper... und muß es trotzdem seit etwa 16 Jahren...

Damit kenn ich mich aus, wenn auch nur passiv und nicht im Intimbereich. Fakt ist, du mußt ca. 5x mal hingehen und dann wächst da kein Gras ähm Haar mehr. Funktioniert aber nur bei wirklich dunklen Haaren und kosten ein halbes Vermögen.

Fazit: Ich würd`s wieder machen.

Duffy

du solltest dein bob-marley-zitat hinterfragen. der jamaikaner hat in diesem seinem berühmtesten lied nicht amerikanisch/britisch sondern patois gesungen, in diesem falle bedeutet "no woman, no cry" nämlich: "Nein Frau, weine nicht". wer schon mal dort war und sich lange mit den einheimischen unterhalten hat, rafft es recht schnell, dass das ein westliches-macho-missverständnis/eine miss-interpretation ist.

zum thema endgültige haar-entfernung: auszupferei wäre mir zu schmerzhaft, ich will mich doch in meinem innigen intimbereich nicht alle paar wochen absumpfen, und totalentfernung ist tatsächlich kostspielig. rasieren alle zwei tage finde ich nicht schlimm. und jetzt werde ich es mal mit dieser auf einem anderen thread empfohlenen veet sensitive probieren. hoffentlich brennt's nicht.

Wenn dem so wäre, dann müßte ich manche Haare nicht mehr zupfen an meinem Körper... und muß es trotzdem seit etwa 16 Jahren...
Ich denke, da liegt ein Mißverständnis vor, angelina. - Die Haarwurzeln werden ausgezupft, aber gleichzeitig mittels Laser verödet. Bei Dunkelhaarigen reicht dies oft beim ersten Haar und es wächst nicht mehr nach, aber halt nicht bei allen Haaren. Man muß dann zu weiteren Sitzungen, weil ein paar Wurzeln halt öfter verödet werden müssen.

BTW: hat jemand eine gute Adresse? - Ich erwäge diesen Schritt. Manche Kosmetikstudios scheinen das anzubieten. Plastische Chirurgen ebenso. - Preisliche Erfahrungswerte wären auch ganz nett.

Cheers,
Frizzante

Vergesst laser.
Ich hab´s gemacht, war ca. 5 oder 6 mal bei der Behandlung. Hat zw. 1500 - 1800 gekostet. ist schon ein Jahr her. Hat zwar viel geholfen, aber nicht alles ging weg. Nach 1-3 Jahren wächst das dann alles wieder nach.
Jeder Facharzt wird bestätigen, dass die Technik dafür n.n. weit genug entwickelt ist.

LG, Natasha

hm...was is n mit n epillieren..da muss man ja auch net alle paar tage ran;)

hm...was is n mit n epillieren..da muss man ja auch net alle paar tage ran;)

Autsch....Einmal ausprobiert...ich kam nicht weit. Nicht mal eine halbe Wade hab ich geschafft....:roll: Tut mir zu sehr weh...Ich bin für die dauerhafte Methode, bloss ist die noch zu teuer....:mauer:

Hi Leute
also von der Sache mit rasieren hat mir meine Hautärztin schwer abgeraten, es sei man verwendet immer frische Klingen und schneidet sich nicht, da ansonst leicht Infektionen entstehen können.
Zupfen hab ich auch probiert, dann hält die frische Glätte ca 2-3 Wochen länger, dafür sitz ich aber 3h und am Sack machts nicht wirklich Spaß.
Bin völlig auf Enthaarungscremes umgestiegen (halten die Genitalglatze etwa eine Woche) und sind, wenn man die passende gefunden hat ziemlich harmlos.
Lediglich die lustigen Muster kann man damit nicht mehr machen :)

Vergesst laser.
Ich hab´s gemacht, war ca. 5 oder 6 mal bei der Behandlung. Hat zw. 1500 - 1800 gekostet. ist schon ein Jahr her. Hat zwar viel geholfen, aber nicht alles ging weg. Nach 1-3 Jahren wächst das dann alles wieder nach.
Jeder Facharzt wird bestätigen, dass die Technik dafür n.n. weit genug entwickelt ist.

LG, Natasha

Stimmt, Laser kann Frau vergessen, ich bin dunkelhaarig, hatte 10 Behandlungen und die Haare kamen wieder....

in diesem falle bedeutet "no woman, no cry" nämlich: "Nein Frau, weine nicht".
Na göh :shock: auf das wäre ich jetzt aber nicht gekommen :mrgreen: ;)

Nichts desto trotz heißt es wortwörtlich übersetztet "Keine Weiber kein Geschrei" und das stimmt ja auch irgendwie, oder?

Duffy

PS: Gratuliere, du bist die 2te in einem Jahr die die Ironie in dem Satz nicht ganz verstanden hat.

Stimmt, Laser kann Frau vergessen, ich bin dunkelhaarig, hatte 10 Behandlungen und die Haare kamen wieder....
Ich hab`s auch nicht direkt mit einem Laser machen lassen sondern mit irgend einem "Licht" was auch immer das bedeuten mag. Und eins kann ich dir sagen, das funktioniert je dunkler die Haare sind umso besser, da sich die Haarwurzel schneller erhitzen weil schwarz/dunkel das Licht besser absorbiert.

Bei mir waren schon nach einer Behandlung 75% der Haare tot. Weg, voll geil! Allerdings am Rücken und nicht im Intimbereich.

Duffy

Na göh :shock: auf das wäre ich jetzt aber nicht gekommen :mrgreen: ;)

Nichts desto trotz heißt es wortwörtlich übersetztet "Keine Weiber kein Geschrei" und das stimmt ja auch irgendwie, oder?

Duffy

PS: Gratuliere, du bist die 2te in einem Jahr die die Ironie in dem Satz nicht ganz verstanden hat.

Ich glaube, Duffy, diese Frau versteht so einiges nicht. Also gräm Dich nicht.
**verständnisvolldreinschau**

Zurück
Oben