Hostessen Eng gebaut

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute, kennt jemand in Wien eine (junge) Profressionelle, die sehr eng und "kurz" gebaut ist?

Zierliche Frauen bevorzugt.

lg,
tom

...Profressionelle, die sehr eng und "kurz" gebaut ist?

Mit "eng" kann ich dienen:

Nicole (ehem. Kontakthaus - wo ist die eigentlich abgeblieben?)
Tina, Kontakthaus (Top 26)
Pamela, Kontakthaus (Top 18)
Viktoria, 6bunnys
Kim, Kontakthof (Top 10)
Melissa, Studio4Fun
Sandra, Kontakthof (Top 3)

Für die mit Fettdruck gekennzeichneten Mädels kann ich eine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen. Melissa soll einem Erfahrungsbericht zufolge darüber hinaus auch "kurz" gebaut sein, was ich (womöglich mangels Länge :oops:) allerdings nicht bestätigen kann.

NJoe

Mit "eng" kann ich dienen:

Nicole (ehem. Kontakthaus - wo ist die eigentlich abgeblieben?)
Tina, Kontakthaus (Top 26)
Pamela, Kontakthaus (Top 18)
Viktoria, 6bunnys
Kim, Kontakthof (Top 10)
Melissa, Studio4Fun
Sandra, Kontakthof (Top 3)

Für die mit Fettdruck gekennzeichneten Mädels kann ich eine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen.
Für Viktoria, 6bunnys kann ich von meiner Seite auch eine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen. Sie hat auch einen wunderschönen Naturbusen, macht ausdauerndes NF und ist sehr anschmiegsam. Ab Mi. soll sie angeblich auch wieder da sein.

Ihr könntet auch gleich die Fotos oder die URL von denen posten :)

Wie sieht eigentlich die Preislage jetzt in Wien aus?
Standardpreis 100,- Euro ?
In SBG 150 :cry:

Ihr könntet auch gleich die Fotos oder die URL von denen posten :)

Tina, Pamela: http://www.kontakthaus.at

Viktoria: http://www.6bunnys.at

Kim, Sandra: http://www.kontakthof.at

Melissa: http://www.studio4fun.at

Vicky: http://www.studio-bianca.at

Wie sieht eigentlich die Preislage jetzt in Wien aus?
Standardpreis 100,- Euro ?

In einzelnen Studios (6bunnys, studio4fun), sogar inkl. NF. Sonst eher € 70,--/€ 120,-- für die halbe/ganze Stunde ohne Extras.

NJoe

Hallo Leute, kennt jemand in Wien eine (junge) Profressionelle, die sehr eng und "kurz" gebaut ist?

Zierliche Frauen bevorzugt.

lg,
tom

kann doch nicht wahr sein, dass nur so wenige mädchen eng und kurz sind.
gesucht ist eine 18 jährige jungfrau in wien ;-)

Ida http://ida.asia-studio.at/ ist nicht mehr die jüngste aber dafür ist sie sehr eng gebaut und über ihre Servicequalitäten brauch ich als langjähriger bekennender Stammkunde nicht mehr viel schreiben - GFS in Vollendung. Wer mit Ida harmoniert wird in Wien nur wenig vergleichbares finden. Hab bislang nur eine handvoll so eng gebauter Frauen wie Ida kennen gelernt. Die restlichen drei vier mir bekannten sehr eng gebauten Frauen haben alle bereits den beruflichen Umstieg geschafft, deshalb kann ich derzeit nur mit einen Tipp dienen.

Falls wer unbedingt jugendliche zarte Schönheiten bevorzugt, kann auch zu Kimo in die Jägerstrasse 33 pilgern. Sie ist zwar nicht ganz so eng gebaut wie Ida aber dafür gibts einen schlanken top geformten Körper zu bewundern.

Von den ca. 90 MÄdels, die mich im abgelaufenen Jahr beglückten, ist mir puncto Engheit so auf die Schnelle die BIanca von der REmbrandtstrasse, die Mia von der Juchgasse und die Miriam von der Hauffgasse in Erinnerung.
Komischerweise hat der Körperbau mit der Engheit nicht immer direkten Zusammenhang. Total schmale und leichte Mädchen sind manchmal SEHR weit (wie die ehemalige Claudia vom Haus599), andere eher breit gebaute wieder ziemlich eng.

Miriam, die engste die ich subjektiv in Erinnerung habe "spann" dann leider auf mich. Ein paarmal wimmelte sie mich ab, verwies auf fixe Termine.
Dann, schon im neuen Studio, im 19. Bezirk, sagte sie feindseelig: "Ich hab dir schon so oft gesagt, dass ich mit dir nichts mache, nimm ein anderes MÄdel" - obwohl bei den 3 mal voriges Jahr, als ich bei ihr war, keinerlei negative Erinnerungen habe. Möcht wissen, was manchmal in die Frauen fährt, und sie mir so feindseelig gegenüber verhalten.

Miriam war aber die einzige von vielen die nichtmehrwollte dass ich zu ihr gehe; wundert mich überhaupt, da ich dazwischen mindestens 8 Monate nicht war, dass sie sich an mich erinnerte. War vorigen August zwei-dreimal bei ihr, war alles ganz normal, und im April (also 8 Monate später), lehnt sie mich ab, mit finsterem Gesicht!!. Irgendwie auch eine Ehre, dass sie sich solange an mich erinnerte - muss also sehr eindrucksvoll für sie gewesen sein.
Das stachelte meinen Jadtrieb enorm an, genau die will ich jetzt, weil ich sie nicht haben kann. Aber leider - auch eine enorm gesteigerte Summe die ich ihr bot, lehnte sie ab: "Das hat mit Geld nichts zu tun, gibt jetzt Ruhe"....

Bei einigen wenigen merkte ich, dass sie komprimieren. Ich kenn mich mit der weiblichen Physik nicht so aus - können Frauen künstlich, oder wenn sie erregt sind, zusammenziehen? Ich miene, die meisten lagen total passiv da, da rührte sich überhaupt nichts. Kann mich aber an einige wenige Fälle erinnern, wo das Mädchen erregt war, bzw. wir uns gut verstanden, dass sie komprimieren.

Das stachelte meinen Jadtrieb enorm an, genau die will ich jetzt, weil ich sie nicht haben kann. Aber leider - auch eine enorm gesteigerte Summe die ich ihr bot, lehnte sie ab: "Das hat mit Geld nichts zu tun, gibt jetzt Ruhe"....

Wow eine SW mit Prinzipien muss ich direkt einmal besuchen ;).

Bei einigen wenigen merkte ich, dass sie komprimieren. Ich kenn mich mit der weiblichen Physik nicht so aus - können Frauen künstlich, oder wenn sie erregt sind, zusammenziehen?

Klar können das einige bewusst steuern.
Soll auch Damen geben die das einsetzten damit es schneller vorbei ist :schulterzuck:
Google einfach mal nach PC Muskel (Training) ... oder lies dir durch was nornor über Jiu-Kotsuban verzapft.

Außerdem pass auf dass du eng nicht mit am Gebärmutterhals anstoßen verwechselst - das könnte auch der Grund sein warum sie dich nicht mehr sehen will.

"Ich habe Schmerzen beim Sex, tief in mir drinnen"
Manchmal passen Penis und Scheide in der Größe einfach nicht gut zusammen. Häufig ist aber auch eine Senkung der Gebärmutter schuld, wenn der Penis hinten schmerzhaft anstößt. Hier hilft oft ein simpler Wechsel der Stellung: wenn der Po der Frau angehoben wird (entweder von Partner oder mit einem untergelegten Kissen), rutscht die Gebärmutter nach oben, und die Schmerzen sind weg. Ungünstig ist es dagegen, wenn die Frau beim Sex auf dem Mann sitzt. Ein Besuch bei Frauenarzt oder Frauenärztin kann klären, ob die Senkung behandelt werden muss, zum Beispiel mit gezielter beckenbodengymnastik.

Von den ca. 90 MÄdels, die mich im abgelaufenen Jahr beglückten, ist mir puncto Engheit so auf die Schnelle die BIanca von der REmbrandtstrasse, die Mia von der Juchgasse und die Miriam von der Hauffgasse in Erinnerung.
Komischerweise hat der Körperbau mit der Engheit nicht immer direkten Zusammenhang. Total schmale und leichte Mädchen sind manchmal SEHR weit (wie die ehemalige Claudia vom Haus599), andere eher breit gebaute wieder ziemlich eng.

Miriam, die engste die ich subjektiv in Erinnerung habe "spann" dann leider auf mich. Ein paarmal wimmelte sie mich ab, verwies auf fixe Termine.
Dann, schon im neuen Studio, im 19. Bezirk, sagte sie feindseelig: "Ich hab dir schon so oft gesagt, dass ich mit dir nichts mache, nimm ein anderes MÄdel" - obwohl bei den 3 mal voriges Jahr, als ich bei ihr war, keinerlei negative Erinnerungen habe. Möcht wissen, was manchmal in die Frauen fährt, und sie mir so feindseelig gegenüber verhalten.

Miriam war aber die einzige von vielen die nichtmehrwollte dass ich zu ihr gehe; wundert mich überhaupt, da ich dazwischen mindestens 8 Monate nicht war, dass sie sich an mich erinnerte. War vorigen August zwei-dreimal bei ihr, war alles ganz normal, und im April (also 8 Monate später), lehnt sie mich ab, mit finsterem Gesicht!!. Irgendwie auch eine Ehre, dass sie sich solange an mich erinnerte - muss also sehr eindrucksvoll für sie gewesen sein.

Bei einigen wenigen merkte ich, dass sie komprimieren. Ich kenn mich mit der weiblichen Physik nicht so aus - können Frauen künstlich, oder wenn sie erregt sind, zusammenziehen? Ich miene, die meisten lagen total passiv da, da rührte sich überhaupt nichts. Kann mich aber an einige wenige Fälle erinnern, wo das Mädchen erregt war, bzw. wir uns gut verstanden, dass sie komprimieren.

hatte mal eine Freundin, die mir gezeigt hat, was sie mit ihrem Liebeskugeltraining alles bewirken konnte - war mehr als heiß. Glaub, es hängt mehr von der Muskulatur da unten ab, als nur von Erregtheit.
frag mich nur, was Du wirklich mit der Miriam aufgeführt haben musst - find sie zwar so zum Plaudern ganz nett, aber mehr haben wir nie gemacht, so richtig hat's mich net ang'sprochen. Hat sie beim Sex anstatt 08/15-Gestöhne vielleicht mehr gejammert und Du hast gedacht, sie theatert Dir was vor und es taugt ihr? Vielleicht hat's ja doch weh getan

Roxana Kontakthaus,

War heute bei Roxana und finde sie eng - war wirklich ein gutes Gefühl :daumen:

lg pheno

Zurück
Oben