Von den ca. 90 MÄdels, die mich im abgelaufenen Jahr beglückten, ist mir puncto Engheit so auf die Schnelle die BIanca von der REmbrandtstrasse, die Mia von der Juchgasse und die Miriam von der Hauffgasse in Erinnerung.
Komischerweise hat der Körperbau mit der Engheit nicht immer direkten Zusammenhang. Total schmale und leichte Mädchen sind manchmal SEHR weit (wie die ehemalige Claudia vom Haus599), andere eher breit gebaute wieder ziemlich eng.
Miriam, die engste die ich subjektiv in Erinnerung habe "spann" dann leider auf mich. Ein paarmal wimmelte sie mich ab, verwies auf fixe Termine.
Dann, schon im neuen Studio, im 19. Bezirk, sagte sie feindseelig: "Ich hab dir schon so oft gesagt, dass ich mit dir nichts mache, nimm ein anderes MÄdel" - obwohl bei den 3 mal voriges Jahr, als ich bei ihr war, keinerlei negative Erinnerungen habe. Möcht wissen, was manchmal in die Frauen fährt, und sie mir so feindseelig gegenüber verhalten.
Miriam war aber die einzige von vielen die nichtmehrwollte dass ich zu ihr gehe; wundert mich überhaupt, da ich dazwischen mindestens 8 Monate nicht war, dass sie sich an mich erinnerte. War vorigen August zwei-dreimal bei ihr, war alles ganz normal, und im April (also 8 Monate später), lehnt sie mich ab, mit finsterem Gesicht!!. Irgendwie auch eine Ehre, dass sie sich solange an mich erinnerte - muss also sehr eindrucksvoll für sie gewesen sein.
Das stachelte meinen Jadtrieb enorm an, genau die will ich jetzt, weil ich sie nicht haben kann. Aber leider - auch eine enorm gesteigerte Summe die ich ihr bot, lehnte sie ab: "Das hat mit Geld nichts zu tun, gibt jetzt Ruhe"....
Bei einigen wenigen merkte ich, dass sie komprimieren. Ich kenn mich mit der weiblichen Physik nicht so aus - können Frauen künstlich, oder wenn sie erregt sind, zusammenziehen? Ich miene, die meisten lagen total passiv da, da rührte sich überhaupt nichts. Kann mich aber an einige wenige Fälle erinnern, wo das Mädchen erregt war, bzw. wir uns gut verstanden, dass sie komprimieren.