ps.: und jetzt bitte zurück zur JUCHGASSE 11! gibt ja wieder mindestens zwei neue mädels, olivia und katy, weiss man da schon was?
Olivia, zu der ich schon wollte, als sie noch im Kontakthof residierte, habe ich wider Erwarten gestern Abend (Sonntag) angetroffen. Die Fotos auf der HP sind aktuell, sie hat also etwas zugelegt, ist aber für all jene, die nicht auf spindeldürre Kleiderständer stehen, absolut zu empfehlen. Was die gute Olivia allerdings dazu veranlasst hat, ihre auch zuvor ansehnlichen Brüste derart "aufzupolstern", wird sich mir wohl nie erschließen.
Die halbe Stunde belief sich auf moderate 70,--, eine volle hätte 130,-- gekostet, jeweils ohne NF. Ihr Französisch war auch so schwer in Ordnung, beim GV ging sie gut mit. Leider hat mein "kleiner Freund" dann offenbar infolge eines nicht auskurierten grippalen Infektes seinen Dienst versagt, sie die Situation aber - ganz Profi
- mit einer Kombination aus Blasen und Wichsen - in
Mayas Terminologie (ich verweise auf meinen "Erlebnis"-Bericht weiter oben in diesem Thread) wäre das lupenreines Französisch gewesen - gerettet und die Angelegenheit doch noch zu einem guten Abschluss gebracht.
Schon um diese "Schmach" vergessen zu machen, ist ein weiterer Besuch bei Olivia fest eingeplant; Wiederholungsgefahr besteht jedenfalls.
Bei
Katy (die Blondine - nicht zu verwechseln mit ihrer dunkelhaarigen "Vormieterin" gleichen Namens) ist zunächst einmal Entwarnung angesagt: Die Fotos auf der HP werden ihrem Aussehen in keiner Weise gerecht, doch lässt der abgebildete Gesichtsausdruck des Mädels - ich schätze sie auf höchstens Anfang 20 - schon das (geringe) Ausmaß ihrer Motivation für den Hostessenjob erahnen; vorsichtshalber entschied ich mich daher für eine halbe Stunde zu ortsüblichen 80,--.
Na ja, Blasen (mit Gummi) kann sie nicht wirklich, und auch die knappe Frage "Welche Stellung, vorne oder hinten" (ich hätte gerne "oben oder unten" gehört) liess nichts Gutes erahnen. Tatsächlich bewegte sie sich während des folgenden Geschlechtsaktes (zuerst Doggy, dann Missionar) kein bisschen und verkniff sich jede akustische Regung, sodass absolute Ruhe herrschte, zumal auch keine Hintergrundmusik lief. Das einzig Positive an ihrer Passivität war, dass sie bis zum Schluss geduldig stillhielt.
Zusammenfassend gab das Mädel mir die gesamte Zeit über das Gefühl, dass sie es bloß zulässt, mich an ihr zu befriedigen, und das mit Widerwillen; ihre fehlende Kenntnis der deutschen und englischen Sprache hat diesen Eindruck sicher noch verstärkt. Wiederholungsgefahr besteht für mich daher nicht.
NJoe