Erfahrungen mit übergrossen Schwänzen.

S

Gast

(Gelöschter Account)
Habt ihr Frauen hier schon Erfahrungen mit Riesenschwänzen gemacht(über 20cm)???

Wie war das für euch,eher geil oder schmerzhaft???

Würde mich mal interessieren.

:D :D :D [/b]

Also, recht viel länger als 20 ist schmerzhaft.
Dicke ist ein anderes Thema. :mrgreen:

ist mir erst EINMAL passiert und dieses eine mal hat sich in mein hirn eingebrannt... :shock:

Das hat so weh getan!!!
ich hab ihm dann gesagt das das so nicht geht weil es höllisch schmerzt dann haben wir uns eben in 69 befriedigt (war auch der WAHNSINN das ding im mund zu haben aber besser als... :lol: )

Samia

Zuckergoscherl, da liege ich ja gut im Rennen,habe zwar nur Durchnittslänge(17cm),aber er ist schön dick(5,5cm),mit ner prallen Eichel dran. :oops:

Ufff...und ich habe mir schon Gedanken gemacht. :D :D :D
(kleiner Scherz).

Hab ich ja schon woanders geschrieben , dass mir das auch nicht wirklich gefallen hat. Ich mein es ist schon erregend so einen Schwanz zu sehen - aber mehr auch nicht !
TJA !!!!!

aber ich glaube das freut den Durchschnittsmann - ODER ???

Nichts.hihi

Ich bin zwar ein Mann,aber so ein Teil in Original zu sehen würde mich auch mal interessieren.

Bin ich jetzt BI??? :shock:

20 25 bist du wahnsinnig??? :shock: <---------ich denke da würden mir sooo die augen aus dem gesicht quellen...*fg

ich mag grosse schwänze..hatte eigentlich nie wirkliche schmerzen.hatte mal nfreund der hatte 22cm mit 6cm durchmesser...war schon recht lang hätte aber ruhig noch dicker sein können

WAS ach ja hab das schon fast vergessen :lol:

Naja finde es nur komisch zu hören das 20cm zu groß sein soll.
Wir reden doch eh hier vom erigiertem zustand!?

damien hier wird von europäischen normen gesprochen...wir schwarze sind da nbisschen anderst...also ich denke (es muss ja fast so sein) das ich etwas anderst gebaut bin als eine europäische frau...ich denke auf das kommt es scho auch an

Zurück
Oben