Hostessen Erfahrungsberichte Lady1980???

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hat schon jemand Erfahrungen bei dieser Dame gehabt??? Wenn ja wäre ein kurzer bericht interessant:fragezeichen:

Habe mich mit Lady1980 (Verena) vor ca. 6 Wochen getroffen, läuft alles sehr korrekt ab. Treffen auf Parkplatz, steigt zu, fährst zu einem Haus (das ist echt grindig), dann gibts echt Sex vom feinsten. ZK, NF ohne CIM, (Algier-)französisch, GV eine Stunde lang €150,-, AV (+50) möglich und reizvoll da extrem süßer Hintern, aber nicht in Anspruch genommen! Verena ist ein echt nettes Mädl, rothaarig, groß, sehr sehr schlank, ziemlich kleine aber süße Titten, man kann mit ihr reden, sie küsst super und reitet dir den Verstand weg...

Darf man:down: bitte mehr darüber erfahren. Ist diese ( Wahsinns) Frau in Wien zu finden? Und wenn ja, ersuche ich um Kontakt- Daten ( Eventuell mittels PN). Danke!

Also ehrlich, die Lady ist echt heiß. Super Figur, kleine aber echt geile Möpse, endlose Beine und sie bläst göttlich *ggg*. Der anschließende Ritt war auch echt scharf und als ich sie von vorn in der guten alten Missionarsstellung gebumst hab ist sie glaub ich echt scharf geworden. Habe mir dann auch AV gegönnt und das war bei dem Minihintern echt ein Genuss der besonderen Art. Also, Fazit.....echt empfehlenswert. Übrigends, das Häuschen wo sie dich hinbringt is echt grindig, aber das macht sie zehnmal wett !!! Viel Spaß und behandelt sie gut.

könnte mir bitte jemand sagen wo sich das haus bedindet?

danke und lg

Hatte Verena am Samstag bei mir. Das haus gibts angeblich im Momnt nicht, da es eine "Baustelle" sei. Nichts desto trotz, die lady ist ein Wahnsinn. Wer auf schlanke, zierliche Frauen steht, für den ist sie der Himmel auf Erden. Ihr Französisch ohne ist eine Wucht, sie geht wahnsinning gut mit. Auf alle Fälle ist sie jedn Cent wert...

na wenn dass so ist, werd ich das auch mal überprüfen müssen ob sie wirklich sooo toll is:mrgreen:

bericht folgt...:poppen::anspritzen:

..... mit welchen kosten muss man rechnen???

Na ja , vom preis her glaubt sie schon , dass sie was besonderes ist...ich wollte sie mal für 2 std buchen - 300,-- !

das macht meine lieblingsasiatin für 220,-- mit echt perfektem service !!

Zurück
Oben