Studios Erlebnisbericht: Melissa -> studio4fun

T

Gast

(Gelöschter Account)
hi folks, da ja leider noch keiner einen bericht abgegeben hat, und ich ja gott sei dank frei habe, fuhr ich ins studio4fun 1220 und da begrüßte mich melissa schon :daumen:

allein was sie anhatte machte mich schon scharf, super stiefel, und sehr kurzen engen rock, echt genial die frau.

wir einigten uns für stunde + CIM und muss sagen, es hat noch keine frau meinen saft so oral aufgenommen wie sie, echt spitze :anspritzen::anspritzen:

da sie auch wirklich schon gut deutsch kann, kann man:down: sich auch wirklich nett mit ihr unterhalten und seinen spass mit ihr haben.

leider macht sie keinen hausbesuch sonst würde ich sie gleich morgen nochmal buchen.

eintiges manko war, das sie 1mal das zimmer verlassen musste wegen frischen handtücher da leider keines mehr im regal war, aber das kann man bei so einen guten service ja verschmerzen

greetz
tommy2006
 
Danke für den Erfahrungsbericht. Was hast du denn für die Stunde gezahlt? (-> Gerne auch per PN)

lG,
Don_Felipe
 
Melissa ist wirklich ein ganz süße, Service meines erachtens top.
für die stunde habe ich 100€ bezahlt

liebe grüße
 
hi für die stunde hab ich 100€ hingelegt, und 30€ extra war jeden cent wert !!!!


greetz
tommy2006
 
hallo jungs!!!

war heute bei der melissa und muss sagen der service ist wirklich gigantisch. NF vom feinsten, Top Body und geht in jeder Stellung super mit. Mir ist jetzt noch ganz schwindlich :p
oppen::anspritzen:

Wer noch nicht bei Ihr war versäumt wirklich was
:D
aumen::daumen:

Wiederholung absolut gegeben !!!!!
 
hi jungs, war gestern wieder bei melissa und wie das letzte mal spitzenservice, diese frau weiß was man:down: will, ich hoffe sie bleibt den studio4fun team lange erhalten !!!!!



linda hat sich auch ganz schön gemausert hatte sie gar nicht am anfang erkannt, echt süss geworden :daumen::daumen:
 
Hatte das Vergnügen bei Studio-Michelle mit Linda. Super Sache für 100€ die Stunde.
 
du weißt aber schon das wir hier in einem studio4fun thread sind und hier sollten auch nur info her was Melissa betreffen !!!!

so long
lm2007
 
war vor gestern bei melissa.

Meine Erwartungen waren anfangs sehr groß und so war ich ein wenig enttäuscht, daß sie nicht so hübsch war wie erwartet
Nicht, daß sie jetzt hässlich ist, aber die Fotos haben irgendwie eine Superfrau versprochen und vom aussehen her ist sie durchschnitt.

Ihre Figur ist aber spitze und beim Service war sie sehr nett und bemüht.
Sie ist eng gebaut und es hat Spaß gemacht tief in sie einzudringen.

Kann sie somit weiterempfehlen.
 
hallo leute,

ich war heute mittag auch bei melissa. Hier kurz zusammengefaßt meine eindrücke.

Optik: Ich stehe auf zierliche Frauen, und das ist sie zweifelsohne. sehr hübsche, zierliche figur. Daran gibt es eigentlich ganz wenig zu meckern (wenn man solche körper mag). knackiger hintern, überall festes gewebe. glatt rasierte und schöne Muschi. das einzige, was mir nicht sooo gut gefallen hat, waren ihre titten. sie hat schon mal gestillt und das merkt man auch. dafür bekommt sie richtig steife nippel. das ist ja auch nichts schlechtes ;). Gesicht find ich eigentlich auch ganz hübsch, auf jeden fall leicht über durchschnitt. also alles zusammen 4,5 Punkte von 5.

Wesen, Charakter: sie war sehr nett und lustig. hat immer gelächelt (außer beim sex :hmm:). Man konnte sich auch ganz nett mit ihr unterhalten. insgesamt hat sie die ganze stimmung sehr aufgelockert durch ihre art. Ich sag mal wieder 4,5 von 5 Punkten

Service: der sex mit ihr war fast top. NF ohne aufpreis. und das ficken mit ihr war echt vom feinsten. eng gebaut und ich mit meinem durchschnittspimmel (14-15 cm) bin voll angestanden. gutes gefühl :). Sie hat geil mitgemacht und war in jeder stellung voll bei der sache. das einzige was mit abging war das küssen. auf das ist sie nicht eingestiegen (und ich bin ein toller küsser :roll:). Das würde für ein perfektes service für mich dazu gehören. Naja, das gab trotz des super Verkehrs abzüge. 4 von 5 Punkten.

insgesamt 0% wiederholungsgefahr, weil ich lieber immer wieder neue mädchen ausprobiere :) ansonsten bekäme sie mindestens 95%.

lg, tom

p.s.: für tipps bzgl. frauen mit engen, kurzen muschis bin ich sehr dankbar.
 
hi tom!

freut mich das du spass bei melissa gehabt hast, sie ist wirklich eine ganz liebe, sie ist im moment neben linda meine favoriten im s4fun, mal schauen ob es die zeut zuläßt, wenn ja werde ich mir vielleicht für 18 uhr heute einen termin ausmachen.

liebe grüße
 
da ich ja endlich seit gestern wieder im lande bin (4 wochen auslandseinsatz) waaa, da hat man:down: entzugserscheinungen, Melissa ist auch wieder in Wien, na da fangt ja die woche schon super an, gibts neue berichte zu ihr, infos die ich wissen wollte, würd gern heute abend ihr wieder ein besuch abstatten

liebe grüße
 
Hi

Nachdem ich Samstag schon auf eine Stunde im Studio bei Isabell war und ein unglaublich geiles Erlebniss hatte, wollte ich dieses gleich Sonntag nochmal für 30 min Wiederholen.

Als ich im Studio angekommen war machte mich aber Melissa mit Ihren super geilen Outfit so an das ich gleich mit Ihr aufs Zimmer düste. Ich sag euch die kanns aber auch Ordentlich :poppen::anspritzen: alles vom feinsten supper Eng. :daumen: Kann man zu 100% weiter Empfehlen!!

Ich muss sagen ich hab schon seit langen kein so geiles Wochenende gehabt.

Ich hoffe das ich noch ein bar Euro bis Weihnachten zusammen bekomme,.. Dann werde ich mir mal mit Ihr eine Stunde Wirpoll können.

lg Lucky
 
danke für eure berichte leute -> werd ich doch bald mal wieder dort vorbeischauen müssen;)
 
Melissa küßt sehr gut und geht wirklich prima mit und sie hat wirklich freude daran :)

melissa hat eine eigene homepage oder meinst du die
www.studio4fun.at ???
 
Meine Erwartungen waren anfangs sehr groß und so war ich ein wenig enttäuscht, daß sie nicht so hübsch war wie erwartet
Nicht, daß sie jetzt hässlich ist, aber die Fotos haben irgendwie eine Superfrau versprochen und vom aussehen her ist sie durchschnitt.


Dem kann ich zu 100 % zustimmen
 
Zurück
Oben