erotik shop

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo
Ich möchte gerne in einen Erotik Shop gehen, und meinen Mann mit etwas überraschen.
Schaut das aber nicht plöt aus,wenn ich alsFrau in so einen Shop gehe? werden mich da nicht alle anschauen? oder bin ich jetzt etwas naiv.:oops:
Wart ihr schon mal alleine in einen Erotik Shop?

....Wart ihr schon mal alleine in einen Erotik Shop?

ja, schon öfter und in mehreren.... :)

und, überraschung: fast immer ein ausgewogenes verhältnis von pärchen bzw. einzelnen männern und frauen...

geglotze :fragezeichen: - so gut wie nie.... :daumen:

ich finde nicht, dass es plöt ausschaut wenn du alleine in einen sexshop gehst, warum auch?
frau doktor pickats kann dir da aber sicher weiterhelfen...;)

genesis, ich habe den dringenden fall schon an fr. dr. pickats weitergeleitet ;)

warum sollten sie blöd schauen :fragezeichen:

Wenn du Angst hast, daß du im Sexshop blöd angeguckt wirst, dann bestelle dir die Sachen eben übers Internet.

Ganz sicher nicht schaut da iirgendwehr blöd da bist genausogut aufgehoben und wenigbeachtet wie beim Billa !!!
LG C

Bingo
na eben und es schaut keiner blöd weilst ihnen wurscht bist genau so ists im Sexshop!!!:lol::lol:

Bingo
na eben und es schaut keiner blöd weilst ihnen wurscht bist genau so ists im Sexshop!!!:lol::lol:

...es gibt schon auch ausnahmen...

als meine begleitung beim spartacus auf der MaHü einige leder-korsagen etc. anprobiert hat und damit herumgelaufen is haben ALLE geglotzt (und das waren locker 30 bis 40 männlein/weiblein).... :mrgreen:

Wart ihr schon mal alleine in einen Erotik Shop?

i bin jeden tag in einen erotik-shop :oops:

so, aber jetzt spass bei seite:
also i bin mir sicher, dass dich keiner blöd anschaut :daumen:
mag sein, dass der eine oder andere herr verwirrt schaut, wenn a frau alleine in shop geht ;)

lg.
roman

Ich könnte doch glatt einen Solodamensexshopbesuchbegleitservice anbieten.
Bei Interesse bitte einfach melden, ich schicke dann die Aufstellung mit den zu erwartenden Fahrtkosten und meinem Stundensatz zu. Limoservice in einem Fahrzeug der gehobenen Dingens ist ebenfalls auf Wunsch möglich.
Allerdings werde ich nur gegen entsprechende Vorkasse aktiv. Ev unrunde Beträge werden großzügig aufgerundet. Jede angefangene Stunde wird als ganze berechnet.:cool:

ich gehe viel alleine in erotic shops,mich hat noch nie jemand blöd angeschaut deswegen;)gut manchmal kommen verwirrte blicke von älteren herren aber das stört mich keinesfalls

danke für die vielen antworten. ich bin schon richtig gespannt.
ich sag euch dann, wie es für mich war ;))

hm dachte sondertarif für meine seite und das wäre viel kohle:mrgreen:

Deine Anwesenheit würde das sicherlich rechtfertigen, aber wenn man halt arm ist. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich suche gerade einen Katamaran, wenn ich in der Schweiz fündig werde, könnte man ja mal einen Versuch unternehmen.

Zurück
Oben