Erotikwünsche für 2008

M

Gast

(Gelöschter Account)
Nachdem es im letzten Jahr da so einen netten Thread vom Ziggy gegeben hat frage ich euch dieses Jahr was ihr euch auf dem Gebiet der Erotik wünscht?

Ich war so frech und habe die Einleitung vom Ziggy geklaut:

Zitat:
Zitat von Ziggy.Stardust
Also, meine Frage lautet:

Was sind Eure erotischen Wünsche und Ziele für 2007?

Damit mein ich nicht sowas, wie "Ich will endlich Angelina Jolie flachlegen", weil das woll ma eh alle, Männlein und Weiblein hier, und das wirds wohl nicht spielen.

Aber was wünscht Ihr Euch?
Z.B.: endlich die kleine Praktikantin aufzureißen
oder - die Frau in einen Swingerclub zu schleppen
oder - mal ein Bi-Erlebnis
oder - endlich die Unschuld verlieren
oder - es mal mit Handschellen probieren
oder - es mal outdoor zu treiben
oder - endlich die perfekte Frau zu finden
oder einfach - weiterhin so großartigen Sex wie jetzt mit dem derzeitigen Partner zu haben...

Die Frage ist natürlich sehr persönlich, mal sehen, wer sich da was zu schreiben traut ( man muss ja sein Image im Forum pflegen ).

Was ich mir wünsche: Knistern und Leidenschaft, wilden, geilen, hemmungslosen Sex, das Vorstoßen zu neuen Grenzen, das Überwinden der Grenzen mit jemandem, dem man bedingungslos vertraut. Keine Zwänge, keine Lügen, kein Unterdrücken und Verstellen.
Und wirklich gerne würd ich eine oder mehrere meiner schon mehrmals beschriebenen Bi-Fantasien umsetzen.
Wie wir mitbekommen haben ist ihm das ja auch geglückt und dazu gratuliere ich erstmal herzlich!

Was ich mir wünsche:
Vor einem Jahr um diese Zeit habe ich mir fest vorgenommen "More Sex after 2006" und ich muß sagen das ist mir sehr schön aufgegangen und es war teilweise ein sehr aufregendes und spannendes 2007 (An dieser Stelle an alle die daran "mitgewirkt" haben *ganz dickes Bussi*) Ich wünsche mir das die Kurve weiterhin so steil nach oben führt oder zumindest das es nicht schlechter wird!

Ihr könnt ja mal schauen was ihr euch für 2007 gewünscht habt und was sich erfüllt hat: http://www.erotikforum.at/forum/erot...w%FCnsche+2007

Ach ja: Und ich hoffe das ich endlich die Idee habe auf die ich schon Jahrzehnte warte nämlich wie ich mit wenig Aufwand und wenig Risiko zu viel mehr money kommen könnte....

Wünsche/Vorsätze:

- mehr Sex
- besseren Sex
- Neues ausprobieren (in jeglicher Hinsicht, nicht nur sexuell)
- einen Swingerclub besuchen
- mehr Sport machen
- mehr ausgehen

Soo. Ist jetzt nicht ausschließlich erotischer Natur, was ich mir vorgenommen habe, net hauen.

Hmm, ich bin ja erst seit kurzem wieder Single, drum hab ich mir da noch keine rechten Gedanken gemacht, aber für 2008 nehm ich mir von erotischer Seite mal vor:

- Sex mit möglichst vielen unterschiedlichen Frauen

und wünschen würd ich mir:

- mal eine echt erfahrene Sex-Partnerin zu finden, die auf mehr steht als nur Blümchensex
- und vielleicht auch die richtige für's Leben zu finden, aber bei meinen Ansprüchen glaub ich fast nicht daran :haha:

Wünsch euch allen ein geiles 2008 !!

366 tage hat das jahr 2008 das heißt also:

jeden tag 3 mal sex also
1098
samenergüsse

das sind dann
6,6
liter sperma

oder anders
131.760 mio.
spermatozoen

* * *

1098 condome aneinander gereit ergeben eine länge von
186,66 km

* * *

alle kondome auf einmal verwendet hätte ich einen um
66mm
längeren penis

366 tage hat das jahr 2008 das heißt also:

jeden tag 3 mal sex also
1098
samenergüsse

das sind dann
6,6
liter sperma

oder anders
131.760 mio.
spermatozoen

* * *

1098 condome aneinander gereit ergeben eine länge von
186,66 km

* * *

alle kondome auf einmal verwendet hätte ich einen um
66mm
längeren penis

Musst es nicht so kompliziert machen, schreib doch einfach nur "Ich will mehr ficken!"​

Mehr Sex als 2007?

Für viele würde das nichts bringen.
0 x 2 = ?
0 x 5 = ?

Endlich einen Swingerclub besuchen (hab meinen Partner jetzt schon 12 Jahre bearbeitet), wieder einmal einer Frau die Sinne rauben,
meinen Lack und Lederfetisch etwas mehr auszuleben,
weniger arbeiten, dafür mehr Sex!!:winke:

Wünsche, Wünsche, Wünsche ? Wünschen als es anders ist als jetzt ? Nein, wenn es so weitergeht (trotz 3 Kinder), dann passt es wie es ist, was sich aber dann trotzdem noch ergeben kann, ist ein anderes Thema, aber auch da bin ich zuversichtlich, muss ich mir nicht wünschen. :mrgreen:

Mobilis

Hmm, ich bin ja erst seit kurzem wieder Single, drum hab ich mir da noch keine rechten Gedanken gemacht, aber für 2008 nehm ich mir von erotischer Seite mal vor:

- Sex mit möglichst vielen unterschiedlichen Frauen

und wünschen würd ich mir:

- mal eine echt erfahrene Sex-Partnerin zu finden, die auf mehr steht als nur Blümchensex
- und vielleicht auch die richtige für's Leben zu finden, aber bei meinen Ansprüchen glaub ich fast nicht daran :haha:

Wünsch euch allen ein geiles 2008 !!

Dem habe ich nix hinzzufügen.
Trifft den Nagel auf den Kopf.
Grüße und Guten Rutsch
brain73:mrgreen::winke:

mein backrohr nicht wieder hin werden, kekserl kaufen is teuer...gg
sonst soll eigendlich nix anders sein als 2007 :mrgreen:

hab da einige wünsche, mein sexleben war im letzten jahr aber sehr dürftig, insofern liegt der wunsch nach mehr Sex ziemlich nahe :roll:

Mehr Sex als 2007?

Für viele würde das nichts bringen.
0 x 2 = ?
0 x 5 = ?
Da versteht wer nicht den Unterschied zwischen mehr und mal... a Frau, eh klar....
Ich möchte Sex mit mehr Frauen als dieses Jahr... :mad:

Da versteht wer nicht den Unterschied zwischen mehr und mal... a Frau, eh klar....
Ich möchte Sex mit mehr Frauen als dieses Jahr... :mad:

Was können andere Frauen dafür, daß ich Blödsinn geschrieben habe?
Wenn ich mir das Geschreibsel der meisten Männer hier anschaue und in Relation zu dem der Frauen setze .....

Wenn ich mir das Geschreibsel der meisten Männer hier anschaue und in Relation zu dem der Frauen setze .....

Ich versteh´ Dein Geschreibsl zwar auch nicht ganz. Trotzdem wünsche ich Dir für 2008 einige Charly Skyrunner um Deinen Multiplikationsfaktor zu erhöhen! :p

Viel Erfolg und einen Guten Rutsch!:daumen:
Herb

Wennst hochrechnest das wesentlich weniger Frauen als Männer hier herumtippen, dann hält sich das etwa die Waage :mrgreen:

Mobilis

rein erotisch gesehen wünsch ich mir für das kommende jahr
- viel leidenschaft, knistern und prickeln
- wirklich guten sex (aber wer wünscht sich das nicht?)
- eine yoni massage zu erleben von jemandem, der das wirklich kann
- mal sex mit 2 männern auszuprobieren
- dass ich ein ganz besonderes erlebnis aus diesem jahr auch 2008 wieder erleben werde

damit ich all das auch erleben kann, wünsch ich mir
- weniger arbeiten zu müssen
- mich wieder mit haut und haar zu verlieben
- und (vorzugsweise nur) EINEN mann, mit dem ich zumindest die ersten 2 wünsche ausleben kann
(sorry, ich weiss schon, dass war jetzt nicht nur erotisch)

und euch allen wünsch ich alles gute fürs kommende jahr und dass eure zahlreichen wünsche hier alle in erfüllung gehen!
:winke:

rein erotisch gesehen wünsch ich mir für das kommende jahr
- viel leidenschaft, knistern und prickeln
- wirklich guten sex (aber wer wünscht sich das nicht?)
- eine yoni massage zu erleben von jemandem, der das wirklich kann
- mal sex mit 2 männern auszuprobieren
- dass ich ein ganz besonderes erlebnis aus diesem jahr auch 2008 wieder erleben werde

damit ich all das auch erleben kann, wünsch ich mir
- weniger arbeiten zu müssen
- mich wieder mit haut und haar zu verlieben
- und (vorzugsweise nur) EINEN mann, mit dem ich zumindest die ersten 2 wünsche ausleben kann
(sorry, ich weiss schon, dass war jetzt nicht nur erotisch)

und euch allen wünsch ich alles gute fürs kommende jahr und dass eure zahlreichen wünsche hier alle in erfüllung gehen!
:winke:

Na vielleicht triffst ja einen Mann der auch noch die Joni Massage beherrscht, dann hättest schon die ersten 3 Punkte auf einen Satz geschafft.
Und für den 4. punkt mußt dich halt mal ordentlich ansaufen, wennst dann doppelt siehst geht der Wunsch vielleicht auch ganz schnell in Erfüllung, sogar mit nur einem Mann :p

Zurück
Oben