Hostessen Eva (Anna) Schüttelstraße wieder da!!!

Mitglied #46144

Zur Zeit inaktiv
Männlich Hetero Österreich, Wien (1100) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Registriert
27.10.2006
Beiträge
1.754
Reaktionen
701
Punkte
148
Checks
2
Hallo!
Anna (Ex Rankgasse - nennt sich jetzt wieder Eva) ist wieder da.
http://www.sexmagazin.at/dyn/ins_mehr.php?id=2320&kat_id=23&b=WIEN&s=60
Nach einer Auszeit möchte sie jetzt wieder 2-3 Monate arbeiten - und das Service ist unverändert toll !!!
Was heute ihren ersten Tag wieder in der Schüttelstraße und hab sie "erwischt" :winke: (war vorher nicht immer so leicht und ich befürchte, wird wieder schwierig werden :mauer: )

Schmusen:bussal: , NF,:anspritzen: 69 (ihre Muschi ist sooo neckisch und schmeckt zuckersüß) GFS vom FEINSTEN!! und ein perfekter Fick :poppen: (ohne):daumen: :daumen: :daumen:

War schon lange nicht mehr so zufrieden (ausser mit meiner mir zugemuteten vielleicht :lol: - aber die kriegt IHR nicht !!:nono: :nono: )

ABER - sie hat ein paar (15-20) Kilos zugelegt - tut aber weder dem Service, noch ihrer Schönheit etwas - ist alle weich (nicht schwabbelig) und fest - aber halt nix für jene die auf Dörrgemüse stehen :p !


Für alle Sparefrohs: 100€ halbe 180€ eine Stunde!
 
Schmusen:bussal: , NF,:anspritzen: 69 (ihre Muschi ist sooo neckisch und schmeckt zuckersüß) GFS vom FEINSTEN!! und ein perfekter Fick :poppen: (ohne):daumen: :daumen: :daumen:

War schon lange nicht mehr so zufrieden (ausser mit meiner mir zugemuteten vielleicht :lol: - aber die kriegt IHR nicht !!:nono: :nono: )

ABER - sie hat ein paar (15-20) Kilos zugelegt - tut aber weder dem Service, noch ihrer Schönheit etwas - ist alle weich (nicht schwabbelig) und fest - aber halt nix für jene die auf Dörrgemüse stehen :p !


Für alle Sparefrohs: 100€ halbe 180€ eine Stunde!

Was ist bei dem Preis alles dabei? Lt HP macht sie auch NS passiv, kommt da noch was dazu? Klingt irgendwie verlockend und sieht auch für meinen Geschmack gut aus, halt etwas fester.
 
Zurück
Oben