Hostessen Eva Spengergasse 14

P

Gast

(Gelöschter Account)
Komme gerade von Eva. Das ist die schwarzhaarige von den 6sternchen. Je laenger ich sie kenne, desto mehr bin ich Ihr verfallen.
Habe 100 fuer eine Stunde investiert.
Superklasse Geblaese und dann Ficken in alle Positionen, die mir nur eingefallen sind.
Kurze Pause, dann die 2. Runde. Wollte mich aber nicht anstrengen, deshalb hab ich ihr die Arbeit ueberlassen. War dann gar nicht so leicht ein zweites mal, aber sie hat sich seeeehr bemueht. Ging dann doch :lol:

Sie ist ganz eine liebe. Sorgt davuer, dass es so bleibt.

Hi!
Ich bin zwar schon länger registriert, aber jetzt muss ich auch mal einen Beitrag abliefern, schiesslich geht es hier um Eva. Ich habe sie letzte Woche 2 x besucht und es war einfach klasse. Sie ist supernett, lustig und sehr gepflegt. Was den Sex betrifft, so ist es feinster GFS und wirkt sehr natürlich. Seid nett zu Ihr.

Hallo Gemeinde,

der interessierte Leser wird sicherlich schon über einen anderen Kommentar von mir bezüglich Eva gestolpert sein (wer die Suchfunktion nützt ist eindeutig im Vorteil). Nun hier meine neuen Eindrücke/Impressionen. Habe Eva in ihrem Studio besucht. Der Weg dahin war allerdings kein leichter. Zur Zeit ist dort Baustelle, vor dem Studio, nicht drinnen (obwohl auch drinnen zu weilen genagelt wird). Man:down: bahnt sich also seinen (Irr)weg zum Studio Eingang. Drinnen, architektonische Standardkost (hier sei anzumerken, dass ich noch kein einziges Studio gefunden habe, wo ich mich rundum wohlfühlte). Durchs erste Zimmer schnell durchgehuscht , links abgebogen und im zweiten Raum zur Ruhe gekommen. Eva vermag allerdings spielend vom Ambiente abzulenken. Muß sagen, ich hab das rundherum tatsächlich vergessen können. Nach herrlichem Gebläse vermisste ich auch keine Klimaanlage mehr in dem etwas überheiztem Raum. Ich konnte ohnedies nicht mehr unterscheiden, ob es die tatsächliche Temperatur oder Eva war, die mir glänzende Schweißperlen auf die Haut trieb. Nach Runde zwei mit einem umwerfenden (zumindest mein MiniMe war dann gänzlich entspannt umgefallen) Fick war mir klar das Eva meine "Favoritin" im Sinne der Bevorzugung ist. Obgleich die Umgebung verbesserungswürdig ist, Eva's Service ist es nicht. Ich hoffe nur, dass sie nicht zu schnell deutsch lernt und mir so noch etwas länger ohne Terminkollisionen erhalten bleibt.

das ist kein widerspruch;
zu Hause kann ich nicht so einfach in diesem Forum schreiben;
und die Mädels waren gerade "Online".
Inhaltlich stimmt alles.

Hi Leute,

war mal wieder bei Eva. Armes Mädel, 3 Buchstaben sind zuwenig für die Suchmaschine aber gut für uns wissende ;-)
Was soll ich berichten, ihr Naturfranzösisch sucht ihresgleichen. Ich mag es einfach wie ihr Mund meine Eichel fest umschlingt. Kein Handeinsatz, den wir sprechen hier ja (bei Eva in Englisch) über einen Blowjob, keinen Handjob. Meist (wie auch zuletzt) halte ich das nicht lange durch was in einem furiosem Orgasmus meinerseits endet. Kurze recreation phase, ein alter Mann ist schließlich kein D-Zug mehr, ihr mag es, ihre Möse (wobei mein bevorzugter Fachtherminus hierfür Vagina ist, das geneigte Publikum mag mich überaltert bzw. als altvoderer bezeichnen obgleich selbiges in keinstem Fall der Realität entspricht) zu lecken. Dabei bebt ihr ganzer Körper unter verzückter Extase, sollte es gespielt sein, mach weiter so, es tut mann gut. Nach wenigen Augenblicken (im Alter läuft die Zeit anders) war mein "Lümmel" auch wieder bereit. Hurtig ins Durex Regenmänntelchen und ab IN den Einsatz. Ich mag es, wenn sie mir ihren kleinen knackigen Arsch (obgleich ihre Rosette offenbar Tabu-Zone ist) entgegenreckt und verlegen heißer stöhnt. Nicht lange bzw. viele Stöße später und mein Vulkan hat zum Zweitenmale gespeit. Entspanntes beinanderliegen bevor wieder Körperhygiene am Plan stand und ein gelungener Abend seinem Ende entgegen ging. To be honest, I hope that she will take a very long time to learn german, her english is ok and there is no doubt about her french ;-) Dem geneigten Leser der dem Englischen mächtig ist sei hier meine Empfehlung ausgesprochen. Würde mich freuen, auch euer Feedback zu lesen.

War vorgestern auch bei ihr und kann bestätigen, sehr guter GFS, Schmuserei 1A, Gebläse auch.

Wo ich mir nicht ganz sicher bin ist, was alles echt war und was gespielt.

Nach der Schnackselei ist sie minutenlang völlig fertig dagelegen und hat sich dann für den "good sex" bedankt...

Zumindest war's sehr gut gespielt :mrgreen:

War vorige Woche bei Eva und kann die prinzipiell positiven Berichte zu ihrer Person nur bestätigen.

Was leider auch stimmt ist, dass sich direkt vor dem Studio eine Baustelle befindet, was den einen oder anderen vielleicht abschrecken könnte, da man ja nicht unbedingt von einer Meute Bauarbeitern beim betreten des Studios beobachtet werden möchte. Steht man dann aber vor Eva hat sich's wirklich gelohnt ... echt scharf die kleine.

Zum Service kann ich mich meinen Vorpostern nur anschließen: Ihr NF ist echt spitzenmäßig und Sie küsst auch wirklich sehr intensiv und innig. Auch beim Sex geht Sie total gut mit und geht auf alle Wünsche sofort ein (btw.: der Anblick von hinten ist echt der Hammer). Haben uns bei der anschließenden "Zigarette danach" auch total nett unterhalten (wie schon einige Male hier erwähnt, nur in englisch - who cares...)

Einziges Manko war, dass ich mit dem Zimmer durch welches einer meiner Vorposter nur durchgehuscht ist Vorlieb nehmen musste, da das andere für eine längere Session belegt war, wie mir mitgeteilt wurde. Für eine halbe Stunde war es aber durchaus O.K., da wir auch dort ungestört waren.
Sie hat mir aber versprochen, dass nächste Mal das große Zimmer zu nehmen, wenn ich darauf hinweise ... naja, wir werden sehen.

die eva muss ich eindeutig besuchen:)

Das dachte ich mir auch, als ich die vielen positiven Berichte hier über sie gelesen hatte - und gestern (Sonntag) war es dann endlich soweit...
Nachdem ich eine Woche davor bei Carmen war, habe ich mich diesmal schließlich für Eva entschieden - und diese Entscheidung war zweifellos die richtige! :daumen:

So einen "echten" GFS hatte ich zuletzt bei Jasmin (Hauffgasse - als sie noch dort war) bzw.bei Loretta (Kontakthaus), aber mit Eva war's bis jetzt am schönsten! Und vor allem zeichnen sich die "6sternchen" durch das beste Preis-/Leistungsverhältnis aus, das mir hierzulande bekannt ist! :daumen:

Eva ist sehr sympathisch und aufgeschlossen, lässt es langsam mit einer einstimmenden Massage angehen. Die Kommunikation ist zwar besser auf englisch möglich, aber das sollte eigentlich kein Problem darstellen. Außerdem kommt man:down: sowieso nicht mehr viel zum Reden, wenn sie einem erstmal die Zunge in den Mund gesteckt hat... :mrgreen:
Auch ihr NF :blasen: war perfekt - das macht sie so gekonnt, dass man:down: nicht allzu schnell "kommt"! Ihr Service ist sehr variantenreich - sie weiß eben, was Männern gefällt bzw. erkennt das fast wie von selbst! :cool:
Sie lässt sich übrigens gerne auch mit dem Finger oder der Zunge verwöhnen! :lecken:
Beim :sexln: ist sie sehr anschmiegsam - echter Kuschelsex vom Feinsten! :zweisam:

PS: Obwohl die Stunde am Wochenende dort nur 80 € (alles inklusive!) kostet, hab ich ihr nach diesem spitzenmäßigen Service sogar (freiwillig) noch 20 € draufgelegt, weil es mir so gut gefallen hat! :daumen:

Fazit: Für alle GFS-Liebhaber kann ich Eva nur wärmstens empfehlen! Für ihr Service vergebe ich 10 (mindestens!) von 10 Punkten und auch optisch ist sie zumindest (mir) sehr sympathisch! :daumen:

Die "Wiederholungsgefahr" liegt daher ganz klar bei 100%! :bussal:

Und vor allem zeichnen sich die "6sternchen" durch das beste Preis-/Leistungsverhältnis aus, das mir hierzulande bekannt ist! :daumen:
Genau !
Es gibt eben immer wieder den ein oder anderen Hinweis des ein oder anderen EF-Users ;) der einem dann eben, sicher mit Unterstützung durch die gegenseitige Sympathie, gutes beschert.

...lässt es langsam mit einer einstimmenden Massage angehen
Des hot meina ana besonders gern.
Dabei kaunn i daunn de an oder aundare Rest-Aungst :esreicht: nau obaun.

Die Kommunikation ist zwar besser auf englisch möglich...
Jetzt muasst au schau englisch kenna, waunnst ins Puff gehst :fragezeichen:.
Und dau sog nau ana wos gegen die kath. Kirchn, de wos jo jetzt wieda - back to the roots - aufs latainische Umsteign woin.

aber das sollte eigentlich kein Problem darstellen
Ollas, wos ma kau z. B. :quickie: oda au :sexln:, is ka :lehrer: Problem fia an.

...bzw. erkennt das fast wie von selbst! :cool:...
Des liebe ich auch, wenn a Frau des "automatisch" erkennt.

Beim :sexln: ist sie sehr anschmiegsam - echter Kuschelsex vom Feinsten! :zweisam:
Jo, do was i jetz zwor wos :quickie: :sexln: i do vasam, ob des hüft ma trotzdem nix; schod, oba wos wüst mochn ?

...(freiwillig) noch 20 € draufgelegt...
Saftltrinker, wos is los mit Dia ? Host im Lotto gwunna :shock: ?

Für alle GFS-Liebhaber kann ich Eva nur wärmstens empfehlen!
Jo, des Wossa rinnt ma zaum im Mund :mrgreen:, oba wois sois, net :esreicht: ärgarn.

Die "Wiederholungsgefahr" liegt daher ganz klar bei 100%! :bussal:
Wos wirst jetz mochn Saftltrinker ?
Weita zur Eva oder doch wieda zruck zur Amira ?
Frage: Wos rinnt fia Saftl bei da Eva ?

lg Oesiwety

...

Saftltrinker, wos is los mit Dia ? Host im Lotto gwunna :shock: ?
Leida ned - oba des woa's ma hoit wert! Und unta da Wochn hätt i sowieso an Hundata zoiht fia de gleiche Leistung...

Jo, des Wossa rinnt ma zaum im Mund :mrgreen:, oba wois sois, net :esreicht: ärgarn.
Des afochste Mittl dagegn: die Eva besuchn! :mrgreen:

Wos wirst jetz mochn Saftltrinker ?
Weita zur Eva oder doch wieda zruck zur Amira ?
Beides - unta da Wochn (wann's do is) zur Amira und om Sunntog zur Eva (oda vülleicht a amoi zur Olga)... :p

Frage: Wos rinnt fia Saftl bei da Eva ?
Daweu no goa kans (außa wann's "kummt"), weu i's wengan NS no ned gfrogt hob - is oba a ohne NS sehr zufriednstöllend! :daumen:

Auch ich war letzte Woche bei Eva und kann den Vorpostern nur in allen Pkt. recht geben. 100 % Wiederholungsgefahr

Auch ich war letzte Woche bei Eva und kann den Vorpostern nur in allen Pkt. recht geben. 100 % Wiederholungsgefahr

Am liebsten wäre ich ja auch heute wieder zu ihr gefahren, aber aufgrund meines leider notwendigen "Sparpakets" muss ich meinen nächsten Besuch wohl um eine Woche verschieben... :confused:

wie ist das bei eva... kann man ihr in den Mund spritzen??? was macht sie dann mit dem sperma??? spuckt sie es aus oder lässt sie es aus dem mund rinnen und bläst weiter??

wie ist das bei eva... kann man ihr in den Mund spritzen??? was macht sie dann mit dem sperma??? spuckt sie es aus oder lässt sie es aus dem mund rinnen und bläst weiter??

Dazu kann ich leider bis jetzt (noch) nichts sagen, da ich bisher bei ihr immer während dem Kuschelsex "gekommen" bin. Ob sie Mundvollendung auch macht kann ich daher nicht mit Sicherheit beantworten, aber ich denke, es wird möglich sein. Besser (und vor allem sicherer) wäre es jedenfalls, wenn sie das Sperma anschließend zumindest ausspuckt (und sich idealerweise auch den Mund gründlich ausspült)! :blasen:

Bei Eva ist Mundvollendung möglich - danach läßt sie das Sperma aus ihrem Mund laufen - und danach macht sie wie schon erwähnt eine gründliche Mundspülung (natürlich für Scherzbolde nciht mit dem Sperma)
Hoffe geholfen zu haben

Zurück
Oben