Hostessen EVAs Worlds.

S

Gast

(Gelöschter Account)
Kann mir irgentwer Infos über Eva geben.
Macht sie Naturfranzösisch? Wie ist ihr service? Spendet sie NS.
Preis Leistungsverhältnis? Verhalten?
Trägt sie wirklich intimschmuck?
Alle Infos soviel es geht.
 
War schon sehr oft bei Evi und kann nur sagen Sie ist echt in Ordnung. Mache immer bei Ihr Fusserotic aber das ist echt immer supergeil,spritze Ihr manchmal auch auf die Silikontitten aber die sind auch in Ordnung. Sie hat auch viele High Heels aber man muss Sie als neuer danach Fragen. Als Fusserotiker und Tittenfan kann ich nur sagen-super-alles andere weiss ich nicht-Grüsse Asiat !!!!!!!!! :daumen: :D :p
 
Also ich bezahle für Fusserotic,wobei ich auch Ihre Titten ficken kann-75 Euro,aber ich weiss nicht ob das ein Preis ist für jederman:down: denn ich gehe echt schon oft zu Ihr-Grüsse Asiat !!!!!! :cool:
 
Also ich kann nur eines sagen,ich war jetzt ca.2 Monate nicht bei Ihr,aber dieses geschreibe hat mich so geil gemacht das ich diese Woche sicher zu Ihr fahre und Ihre Füsse richtig durchficken muss.Und ich weiss von Ihr das es Ihr wirklich gefällt und echt Spass macht-Grüsse Asiat!!!!!! :p :D :) :)
 
Hallo Asiat!


Wenn dich das Geschreibe schon geil macht, was haben dann ihre neuen Fotos für einen Effekt auf dich? Ich war übrigens früher auch Stammkunde bei ihr aber es hat mich dann doch gestört, dass sie so oft umgezogen ist. Das letzte mal war ich vergangenen Sommer bei ihr, was aber nicht so berauschend war, da sie sich offensichtlich kurzzeitig gehen ließ und sie dadurch ein wenig rundlich war, vom Aussehen ihrer Haut ganz zu schweigen (Krampfadern unter Alabaster sind nicht mein Ding). Auf ihren neuen Fotos sieht sie allerdings echt geil aus, so dass ich mir schon überlege ob ich es nicht wieder mit dem "alten Mädel" probieren sollte (ist nicht böse gemeint, sondern kommt daher dass der Altersunterschied bei unserem ersten mal 6 Jahre betrug - ich war 21 sie 27). Mit schwarzen Haaren sieht sie besonders verschlampt aus, was mich an unsere letzte Begegnung in der Huttengasse erinnert, wo ich ihr unabsichtlich nach einem Tittenfick, bei welchem ich auf der Couch saß und sie in ihrer ganzen Pracht vor mir kniete (was für ein Anblick das war brauche ich dir wohl nicht zu sagen), eine riesen Ladung quer über die Möpse direkt in ihr zerzaustes, schwarzes Haar spritzte - Yippiekayaah!


Cheers
 
Also ich habe Sie in dieser Phase nicht gekannt,denn ich habe ungefähr ein Jahr Pause gemacht. Aber ich weiss von Ihr das Sie arge Probleme mit Ihrem Ex-Mann hatte der aber mittlerweile gestorben ist und das Sie jetzt neu anfängt. Also ich habe die neuen Bilder auch gesehen und Sie sieht echt scharf aus darauf-Hingehen und berichten-Grüsse Asiat. :fragezeichen: :anspritzen: :poppen: :daumen:
 
Hallo!


Nachdem du so von ihren High Heels und Titten schwärmst, werde ich heute nach langer Zeit wieder zu ihr fahren und diese auf Herz und Nieren testen. Wenn sie jetzt wieder TÜV Gerecht ist, gebe ich dir die details per pm durch.


Cheers
 
Hallo Sir Humphrey,

zu Deinem Satz: (ist nicht böse gemeint, sondern kommt daher dass der Altersunterschied bei unserem ersten mal 6 Jahre betrug - ich war 21 sie 27).

Auch bei deinem 2. Treffen wird der Altersunterschied 6 Jahre sein :mrgreen:
 
Haha, was du nicht wissen kannst: Ich bin schon seit 2 Jahren ein Zombie und habe daher den Altersvorteil noch ausbauen können (untote altern bekanntlich nicht).
 
Hallo, meine Evi-Kenner!
Habe Evi als ToDo für meinen nächsten Wien-Besuch näher ins Auge gefasst. Nun habe ich auf 2 unterschiedlichen Web-Seiten auch einen ganz anderen Typ Evi entdeckt. Für mich kaum zu glauben, dass es sich um die gleiche Frau handelt.

Meine Frage dazu: Welches der beiden Bilder entspricht mehr der aktuellen Situation?
Danke!

PS: Habe die Bilder zur Erleichtung von Kommentaren mit Evi1 und Evi2 benannt.
 
Auch bei deinem 2. Treffen wird der Altersunterschied 6 Jahre sein :mrgreen:
Das kann ich nicht ganz glauben.

Nur wir Männer werden mit den Jahren älter,
die Ladies bleiben hübsch und werden immer jünger... :roll:
 
Hallo!


Eindeutig Evi2.jpg.


Cheers


Hallo, meine Evi-Kenner!
Habe Evi als ToDo für meinen nächsten Wien-Besuch näher ins Auge gefasst. Nun habe ich auf 2 unterschiedlichen Web-Seiten auch einen ganz anderen Typ Evi entdeckt. Für mich kaum zu glauben, dass es sich um die gleiche Frau handelt.

Meine Frage dazu: Welches der beiden Bilder entspricht mehr der aktuellen Situation?
Danke!

PS: Habe die Bilder zur Erleichtung von Kommentaren mit Evi1 und Evi2 benannt.
 
War heute bei Evi und Sie schaut echt geil aus mit den schwarzen Haaren(eindeutig Evi 2). Habe wie immer eine Fusserotik genossen und die war wie immer vom feinsten. Ihre Füsse mit Babyöl eingeölt,fühlen sich an wie eine nasse Muschi. Also von mir wieder einmal ein glattes-SEHR GUT!!!!!!!!!!!!! Grüsse Asiat. :daumen: :daumen: :daumen:
 
Hallochen zusammen! Nach einiger Zeit Abstinenz und dem Aus des "6news-Forums", finde ich hoffentlich hier wieder eine Plattform, die mich vor Reinfällen bewahrt.
Zu Eva: Kenne ich schon seit dem 20.Bez., Dammgasse und anschließend aus der Huttengasse. Damals hatte sie noch keine Silikontitten, dafür blies sie noch ohne Gummi!! Aber toller Service! :)
 
Jackson: schaust Du auch in den 23ten Bezirk,Sie ist wieder die alte Evi von früher-Grüsse Asiat. :daumen:
 
Hallo!


Also das mit dem NF habe ich früher immer für ein Gerücht gehalten. Allerdings haben einige ihrer Stammkunden felsenfest behauptet, dass sie dies auch heute noch (mit bestimmten Herren) macht. Wenn ich so dran denke wird mir ganz anders. Evi's Gebläse ist schon mit Gummi herrlich, ohne allerdings wäre es wohl der Beginn eines Trips in eine unbekannte Gefühlswelt. Vielleicht kann ja mal einer der bevorzugten hier posten und kundtun was Evi für NF voraussetzt.


Cheers


Hallochen zusammen! Nach einiger Zeit Abstinenz und dem Aus des "6news-Forums", finde ich hoffentlich hier wieder eine Plattform, die mich vor Reinfällen bewahrt.
Zu Eva: Kenne ich schon seit dem 20.Bez., Dammgasse und anschließend aus der Huttengasse. Damals hatte sie noch keine Silikontitten, dafür blies sie noch ohne Gummi!! Aber toller Service! :)
 
Asiat: Danke für den Hinweis! Der23. Bezirk ist zwar sehr weit weg von mir, aber wenn sie wieder "Natur" bläst sicher einen Umweg wert...
 
Zurück
Oben