Agenturen Evelyne von Dreamgirls

M

Gast

(Gelöschter Account)
hatte heute ein super erlebnis mit evelyne von dreamgirls.
war bei mir und wie man ja eh schon weiss und gelesen hat das sie ein alkoholproblem hat und noch dazu mit noch was anderem, ist sie heute bei mir ausgeflippt und hatte einen verfolger und sonst andere wahnvorstellungen das ich sie rausschmiss.
sie tobte vor meinem haus das sie dann mit polizei abgeholt wurde.
nach rückruf in agentur mit beschwerde über diesen vorfall wurde mir für diesen unangenehmen vorfall 2 stunden kostenlos als gegenleistung angeboten - grosses lob an agentur:daumen:

weiters wurde mir versichert das evelyne nicht mehr in agentur arbeiten wird.:daumen::daumen::daumen::daumen:

Tja, dann hat sich ein "nicht"-Bericht über das Mädl wohl erübrigt - bei mir is# sie nämlich ganz einfach trotz fixem Termin (per Tel. mit der Agentur) gleich gar nicht erschienen (Blöd wenn das Zimmer dann schon bezahlt ist ..)

Negativ allerdings: Auch die Agentur war dann telefonisch einfach nicht mehr erreichbar - so konnte ich nicht mal Nachfragen was los war. So ca. 15 Minuten über Termin (ca. 1/4 11) wurde nicht mehr abgehoben - ein wenig später war die Leitung (hatte nur die handynr. gespeichert) ganz abgeschalten - spricht auch nicht grad' für tollen Service

hatte heute ein super erlebnis mit evelyne von dreamgirls.
war bei mir und wie man ja eh schon weiss und gelesen hat das sie ein alkoholproblem hat und noch dazu mit noch was anderem, ist sie heute bei mir ausgeflippt und hatte einen verfolger und sonst andere wahnvorstellungen das ich sie rausschmiss.
sie tobte vor meinem haus das sie dann mit polizei abgeholt wurde.
nach rückruf in agentur mit beschwerde über diesen vorfall wurde mir für diesen unangenehmen vorfall 2 stunden kostenlos als gegenleistung angeboten - grosses lob an agentur:daumen:

weiters wurde mir versichert das evelyne nicht mehr in agentur arbeiten wird.:daumen::daumen::daumen::daumen:

Hallo Dreamgirls,

glaubt ihr, daß euer alter-ego Max nach seinem outing glaubwürdiger wird, wenn ihr gschichtln druckt ... :mauer:

Sehr seltsam diese Gschicht, aber bitte ... :hmm:

Wenigstens mit der Schlussfolgerung kann ich gut leben: wenn man Dreamgirls bucht, ist man nachher deutlich in dem Gefühl bestärkt, daß es klüger gewesen wäre, woanders zu buchen ... :mrgreen:

Da musst du quau fragen, die das mit ihrem ersten Post getan hat.

Jetzt seh ichs erst ... Februar 2008! :haha:

Da hab ich dreamgirls unrecht getan - jetzt posten sie ja bereits unter Dreamgirls und nicht mehr als max-34. Sorry! :kopfklatsch:

hi,

tja ich denke evelyne ist wieder da, sofern man das so sagen kann. auf der hp ist sie nun unter vicky wieder präsent. eigentlich ja ewig schade dass sie solche probleme hatte, hoffe sie konnte diese inzwischen überwinden ...

ich hatte sie damals auch gebucht (leider) ohne zu wissen dass sie dem alkohol nicht ganz abgeneigt ist. ihre tolle optische erscheinung führte damals zur buchung. im großen und ganzen war das service auch in ordnung, bloß so wirklich stimmung wollte nicht aufkommen ...

naja vielleicht hat sich das in der zwischenzeit geändert ...

kann jemand (vielleicht) sogar berichten wie es aktuell um ihr service bestellt ist?

cheers,

hi,

tja ich denke evelyne ist wieder da, sofern man das so sagen kann. auf der hp ist sie nun unter vicky wieder präsent. eigentlich ja ewig schade dass sie solche probleme hatte, hoffe sie konnte diese inzwischen überwinden ...

ich hatte sie damals auch gebucht (leider) ohne zu wissen dass sie dem alkohol nicht ganz abgeneigt ist. ihre tolle optische erscheinung führte damals zur buchung. im großen und ganzen war das service auch in ordnung, bloß so wirklich stimmung wollte nicht aufkommen ...

naja vielleicht hat sich das in der zwischenzeit geändert ...

kann jemand (vielleicht) sogar berichten wie es aktuell um ihr service bestellt ist?

cheers,

Mein Tipp: am besten gar nicht bei Dreamgirls buchen, solange sie so viele Fakes von onlytease "geliehen" haben ...

Ich hab zwei Mal bei glamourgirls und dreamgirls gebucht - war in jeder Hinsicht ok. Man sollte also die Agentur nicht gleich global in den Boden stampfen.

stimme ich dir zu , gehört ausradiert, -
es muss einfach ganz und klar WYSIWYG (what you see is what you get) politik durchgezogen werden...und wenn die agenturen kein geld mehr sehen, dann werden sie wohl umdenken ..

heutzutage ist es schon wichtig wo man sein geld abliefert und wem man damit unterstützt .. man hat als kunde schon auch ne gewisse verantwortung gegenüber der öffentlichkeit...

hat evelyn in letzter zeit jemand gebucht - nach ihrem comeback? ich hatte sie mal bei mir. es war eigentlich ganz nett, und sie ist wirklich eine schönheit. ein kleines suchtproblem dürfte aber schon vorhanden sein. obe es allerdings der alkohol ist weiß ich nicht.....

hat evelyn in letzter zeit jemand gebucht - nach ihrem comeback? ich hatte sie mal bei mir. es war eigentlich ganz nett, und sie ist wirklich eine schönheit. ein kleines suchtproblem dürfte aber schon vorhanden sein. obe es allerdings der alkohol ist weiß ich nicht.....

Wenn Sie so schön ist, warum arbeitet sie dann ausgerechnet bei einer Fake-Agentur? Ich schliesse mich meinen Vor-Postern vollinhaltlich an: Faker gehören ausradiert! Bitte nicht über Fake-Agenturen buchen! :daumen:

Zurück
Oben