Dienstleistungen Diverses Ficken zu Hofer Preisen!

Was soll dieser Link hier bringen??
Der führt doch nur zum kostenpflichtigen Chat mit den Fake-
Camgirls vom Sexmagazin:fragezeichen::fragezeichen:
 
Bin überzeugt, dass es 100e Hofer-Verkäuferinnen gibt, die bildhübsch sind , die Herr Pempermeister nicht von der Bettkante stossen würde -
er muss bitte nur aufpassen, dass er nicht selbst als Bettvorleger endet.:mrgreen:
 
Bin überzeugt, dass es 100e Hofer-Verkäuferinnen gibt, die bildhübsch sind , die Herr Pempermeister nicht von der Bettkante stossen würde -
:

Also Die Verkäuferinnen die bei unserem Hofer arbeiten würd ich fast alle von der Bettkante stoßen !!:hmm:

Zumindest den rechten Fuß rechts und den linken Fuß links !!!:mrgreen:

Sind fast alles leckere Mäuschen !!!:p
 
also beim hofer um die ecke,:lol::lol::lol: wenn diese verkäuferinen in mein betterl steigen würden, :daumen::daumen:
leider aber keine chance:nono::nono: alle mit ring und sehr brav. zu brav für unsere verhältnisse.
also nicht über die hofer girls schimpfen:haha::haha::haha:

l.g. michl
 
Leute, lasst Euch nicht verscheissern.
Den billigsten Sex gibt es in der Herzlbar nachmittags Montag, Mittwoch und Freitag um 60 Euro die halbe Stunde und das mit schönen Frauen.
 
Fühlt sich da wer am Ende angesprochen:hmm:? Weiss gar nicht obs in Melk Hofer Filialen gibt...:haha:

:mrgreen:

Ähm, falls Du lesen kannst (die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt) schaust in mein Profil - da wirst sehen, daß i keine Verkäuferin sein kann. Mir geht nur am Geist, daß immer wieder die geistig einfachst gestrickten Leute meinen, mit Verallgemeinerungen andere Leute beleidigen zu müssen. Aber i versteh schon, wenn man selbst nix ist muß man andere auf das selbe Niveau hinunterziehen - sonst hält man ja sein Leben ned aus.

PS.: Tust a bisserl zitieren üben, dann meldest Dich wieder!
 
Ähm, falls Du lesen kannst (die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt) schaust in mein Profil - da wirst sehen, daß i keine Verkäuferin sein kann. Mir geht nur am Geist, daß immer wieder die geistig einfachst gestrickten Leute meinen, mit Verallgemeinerungen andere Leute beleidigen zu müssen. Aber i versteh schon, wenn man selbst nix ist muß man andere auf das selbe Niveau hinunterziehen - sonst hält man ja sein Leben ned aus.

na geh - wirklich?:haha:

bist auch ein sensibler, na meinetwegen....:trost:

ein freundliches muuuh nach melk!:winke:

wiederschauen (eilt aber net:mrgreen:)!
 
stimmt. mit dem link hat irgendwas nicht gefurzt!

ich meinte die lucy, obere donaulände 45a
 
Zurück
Oben