Fickmaschinen - eure Meinung ist gefragt!

Fickmaschine ...

• Whow ist das geil, ich hab sowas schon benutzt und/oder benutze sowas öfter!

Stimmen: 48 46,6%
  • Hab ich schon mal probiert, ist nicht so mein's!

Stimmen: 6 5,8%
  • Kann ich mir überhaupt nicht vorstellen!

Stimmen: 49 47,6%

• Umfrageteilnehmer
    103
N

Gast

(Gelöschter Account)
Im Internet findet man sogenannten "Fickmaschinen" - sogar einschlägige Filme gibt`s darüber. Habt Ihr Erfahrung mit solchen Geräten oder würdet Ihr das gerne mal ausprobieren?

Freue mich auf eure Beiträge! :)

Jetzt baut mir doch endlich einen Roboter mit Gummi-Muschi...
Ja das würde mich so richtig heiß machen :p
:ironie:

roboter hmm.. naja also ich glab ich hätte da (aufgrund eines filmes) immer bissl die paranoia, daß sich dieses ding selbstständig macht und sich nicht mehr kontrolieren läßt..

fällt dann vielleicht über mich her ohne daß ich das will oder so..

:nono: also fickmaschinen sind ergo nix für mich..

aber wofür eine fickmaschine kaufen wenn ich einen mann habe :kopfklatsch:

Schade um`s Geld. Mechanisch, öde, monoton, einfallslos, fördert die Bequemlichkeit und is` meines Erachtens noch dazu sehr Einfältig!

Als Nächstes fickt mich ein Roboter. Zudem reicht als Gegenpart schon die seicht-banale Form der Gummipuppe auf`m Markt...

Mir gefällt der Terminus "Leidenschaft". Kann ich bei `ner mechanischen Fickmaschine nicht finden.

Jede(r) wie er (sie) will...

dann bin ich wohl die ausnahme von der regel, dass fickmaschinen als gaga einzuschätzen sind... ich hab's mal (vorher in position geschnallt) ausgiebig über mich ergehen lassen müssen/dürfen, und es war absolut geil. nicht nur wegen der maschine, sondern wegen der gesamten szenerie, waren ja auch noch andere partygäste da, und ich hab nicht nur die fickmaschine gespürt, während die fickmaschine lief... wichtig allerdings: dass der maschineur darauf achtet, dass der kolben regelmäßig nachgeschmiert wird. wenn das ding trockenläuft, könnte es wohl ziemlich unangenehm werden...

der grazte

ja der Film war süüüüß.....

aber zum Thema...

Ich denke das diese Maschinen nicht wirklich für "Frau" gebaut wurden, was nicht heissen soll das ich denke das es Frauen grundsätzlich keinen Spass macht (ich kenn da eine, aber die benutzt eine Maschine, nennt sich Sybian, hat den selben Zweck, scaut aber ganz anders aus...), aber ich denke das so ein Teil eher ein "Vehikel" dafür ist, das Männer ihre Partnerin mal vor Freude wimmern sehen ohne das sie selbst anlegen müssen, also so zu sagen wifesharing OHNE Beteiligung fremder Männer......(für die die das zwar geil finden, aber auf der anderen Seite auch ein Problem damit hätten). Wo solche dinger auch noch Verwendung finden, ist in Teilbereichen des SM.

lg

na,na,na.....das wüll i net
i mog was lebendiges
mit nen dildo kann ich so wie`s mir gefällt....
würd mir net taugen......mechanischer Robotersex
Stellts eich vor,das Werkel is falsch eingstellt,der Hebel auf High Speed....werd vielleicht zu Tode gevögelt !!!!!!!!

Dildo oder Vib ok. aber eine Maschine ist das allerletzte.
Dann lieber gar nichts!!

naja für lesben und unbefriedigte frauen in partnerschaft könnte das schon funktionierren :)

Lebsen sind die letzten die so einen Sch...... benützen würden,da ist ja wieder ein männliches Teil dran.Eine reale flinke Zunge und 10 geschmeidige Finger kann nix ersetzen:mrgreen:

Ich hab so ein Ding mal probiert. Da glaubst dich fickt ein Elch - ehrlich!!! :mrgreen:

Aber unter uns.... Real ist doch noch am besten!!!

Küsschen...

Lebsen sind die letzten die so einen Sch...... benützen würden,da ist ja wieder ein männliches Teil dran.Eine reale flinke Zunge und 10 geschmeidige Finger kann nix ersetzen:mrgreen:

du meinst eine lesbe findet es nicht erregend wenn eine frau sie mit einem vibrator befriedigt? es geht ja nur um stimulation nicht darum männer generell nicht zu mögen :)

aber was weis ich schon :)

Zurück
Oben