P
Gast
(Gelöschter Account)
wurde der Thread verschluckt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wurde der Thread verschluckt?
ja - aus rechtlichen gründen (die nichts mit dem EF und dessen user an sich zu tun haben).
GREAT-TIMES wird in kürze einen neuen thread erstellen.
...die nichts mit dem EF und dessen user an sich zu tun haben.
ja - aus rechtlichen gründen (die nichts mit dem EF und dessen user an sich zu tun haben).
GREAT-TIMES wird in kürze einen neuen thread erstellen.
Die Löschung erfolgte aus rechtlichen Gründen, die zwar ausserhalb des EF liegen, aber ins EF verfolgbar waren und uns bei Erhaltenbleiben der Threads uU ziemlich teuer zu stehen gekommen wären.Da bin ich aber gespannt,wie das begründet wird
Ich bin mir relativ sicher, hätten die Berichte "GT23 - ein Meilenstein", oder "GT23 - nie wieder was anderes" oder "GT23 - mein neues Wohnzimmer", oder "GT23 - wie konnte ich nur bis jetzt ohne leben" getitelt, wären sie noch da.
du liegst nicht relativ sicher - sondern komplett falsch.
Es gibt einen. Und es sind nicht die Berichte. Da könnten viele kommen und haben das auch schon probiert.Welchen anderen Grund könnte es geben, als die Berichte?
In Deins wahrscheinlich.Die Bitte um Löschung passt allerdings ins Bild.
Es gibt einen. Und es sind nicht die Berichte. Da könnten viele kommen und haben das auch schon probiert.
In Deins wahrscheinlich.
Aber wurscht: wir haben unseres erklärt. Mehr dürfen wir nicht sagen. Jetzt könnt´ Ihr es glauben - besser: uns glauben, dass wir sicher nicht wegen schlechten oder negativen Berichten einen Thread schließen oder löschen oder Ihr lasst es halt bleiben und glaubt es resp. uns nicht.
Hat sich nicht die sogenannte "Sauna-Affäre" rund ums GT abgespielt ?