Outdoor fkk

U

Gast

(Gelöschter Account)
hallo.. wer kennt im tiroler unterland plätze die für dkk freigegeben sind bzw wo outdoor-treffen stattfinden oder möglichkeiten sind?

gehst heute fkk?? nein heute am muttertag nicht....
sagst mir bescheid ob was los ist??

wenn viel los ist schreib mir mal sms.. viell kann ich mich jadoch loslösen hier... viell ergibt sich dann ja was.. wie lange bleibst?

wenn viel los ist schreib mir mal sms.. viell kann ich mich jadoch loslösen hier... viell ergibt sich dann ja was.. wie lange bleibst?
Wenn es interessant ist bleibe ich länger. Mal sehen. Ich schickke Dir sms :bussal::bussal:

ist dort "normales" fkk üblich oder kann es dort auch sexuell zur sache gehen?

Hallo Flocke!

Bin öfters am Reintahler see, wenn bist du wieder da??:)

lg Gerhard

Hallo!
Und wo genau am Reintalersee? Wir könnten bei unserem nächsten Motorradausflug ja mal einen Zwischenstopp einlegen. Neugierig wäre wir ja. gg

Hallo!
Und wo genau am Reintalersee? Wir könnten bei unserem nächsten Motorradausflug ja mal einen Zwischenstopp einlegen. Neugierig wäre wir ja. gg
Tja, wo genau ist das?:) Also es gibt dort einen großen Parkplatz, da stellst Deine Maschine ab dann gehst über die Strasse dann siehst Du rechts einen Kiosk, Du gehst aber gerade aus dann kommt noch ein Kiosk da gehst dran vorbei dann hälst Du Dich erst einmal rechts, nach knapp 300m musst Du nach links gehen dann kommst zum FKK-Gelände. Ich hoffe ich habe das richtig erklärt? Ich und mein Orientierungssinn :lol:

Morgen wollte ich eigentlich hin, aber ich komme wenn ich es schaffe erst gegen 16 Uhr dahin.

:bussal:Flocke

Hallo Flocke, :) Schade das ich immer am wochenende arbeite, sonst würde ich auch mall vorbeischauen. Und was macht du am Montag bist du zu hause:)
Gibt es keine Sie die gern mall Outdoor Sich gerne verwöhnen will oder OSN habe immer jeden Montag ganzen tag frei.oder kannte forum leute eine mir jemand ein emfehlungen, schreiben,Kontakte auch gerne mit Tg
Bitte um ein PN

Hallo Flocke, :) Schade das ich immer am wochenende arbeite, sonst würde ich auch mall vorbeischauen. Und was macht du am Montag bist du zu hause:)
Gibt es keine Sie die gern mall Outdoor Sich gerne verwöhnen will oder OSN habe immer jeden Montag ganzen tag frei.oder kannte forum leute eine mir jemand ein emfehlungen, schreiben,Kontakte auch gerne mit Tg
Bitte um ein PN
Hallo,

am Montag bin ich nicht da. Heißt kein Seebesuch.
Erst ab Dienstagnachmittag wieder, wenn das Wetter mitspielt.

:bussal:Flocke

Zurück
Oben