Studios Florentina Schüttelstrasse

1

Gast

(Gelöschter Account)
Hi,

war letzte Woche in der Schüttelstrasse, wollte eigentlich zu Michelle, aber Urlaub. War nur ein Mädchen da - Florentina. Hübsches Gesicht, hammermäßige Figur mit tollen Brüsten und glatt. Eine Stunde 130;--, herrliches Gebläse, geile Küsse, Super Vibratorspiele und ein Mörderfick von hinten. Läßt sich auch geil an Muschi und Po fassen - ein tolles Erlebnis, absolut empfehlenswert!!
 
Nur von Florentina gibt es dort kein Bild ..... . Bräuchte mal ein update ... . Im Kontaktbazar ist sie abgebildet.
 
Nur von Florentina gibt es dort kein Bild ..... . Bräuchte mal ein update ... . Im Kontaktbazar ist sie abgebildet.



Stimmt

sie schaut im Kontaktbazar Hammergeil aus...

aber der Internetauftritt ist meist Wochen hinterher....

leider...
 
Wochen ? Monate! .....letzte Aktualisierung Freitag 29. August 2008 :mauer::mauer::mauer:
Florentina ist mir auch schon aufgefallen hat neben einer tollen Figur auch schöne interessante Augen wie ich auf den Fotos im Kontaktbazar erkennen konnte.
Durch ihre Arbeitszeit bis 03.00 Uhr früh könnte ich sie noch nach meinem Spätdienst - den mein neuer Job halt so mit sich bringt besuchen :hurra:
 
ok, zucchero, wir erwarten deinen ausführlichen bericht.
ich hab sie nämlich auch auf meiner todo-liste :)
 
Na gut, dann werde ich doch gleich mal nachsehn ob es mein Dienstplan im November noch zulässt und dann berichten :mrgreen:
 
Hi Leute,

also die Dame schaut nicht nur auf den Bildern so hammergeil aus. Ihre Körper ist SEX pur.
Leider ist ihr Service und das drumherum sehr Stimmungsabhängig. Hatte sie schon ein paar mal weil sie einfach zum anbeißen ist, wurde aber auch schon entäuscht. Blasen ist nicht ihre Stärke und am Anfang hat sie meinen Schwanz noch mit nem Feuchttuch bearbeitet, war natürlich nicht so toll. Das lässt sie jetzt zum Glück. Nachts kann es schon vorkommen dass sie bei bezahlten 30Min schon nach 15Min Schluss machen will. Im Kontaktbazar steht was von griechisch, davon will sie aber meist nichts wissen. Wenn sie sagen würde "heute nicht" oder "zu groß" ;-) wärs ja ok, aber generell inseriert sie anders.
An guten Tagen ist sie aber wie gesagt ein HAMMER!!! Muss jeder selbst probieren und auf gute Tage hoffen ;-)

Grüße, Paul.

P.S. Muss sagen am besten geilsten war sie als ich sie gemeinsam mit Monika hatte...
 
hallo!

Florentina sieht ja auf den Fotos hammergeil aus!

jetzt ist sie angeblich in der Brunnengasse - ja keine Top-Adressse!

wie sieht ihr Service jetzt aus??

LG....
 
Hi,

Sie ist jetzt in der Schulgasse 43a, Studio 43a. Auf der HP steht ihr Service. Viel Glück mit ihr.

Grüße Paul
 
Hi Mister-f,

Du hattest Recht die Damen der Schulgasse sind jetzt in der Brunnengasse
 
Hi Mister-f,

Du hattest Recht, die Damen der Schulgasse sind jetzt in Brunnengasse.

Gruß, Paul
 
Ist das gleich bei der LUGNER City? Neben der Tankstelle?
Im KB steht schon Brunnegasse. Auf der Webseite noch Schulgasse. Wer hats nicht weit in die Brunnengasse und checkt es?
Danke!
:winke:
 
Zurück
Oben