Asia Florianigasse

Mitglied #5696

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Niederösterreich (3400)
Reaktionen
6
Hallo an alle Genieser der Asiatischen Kunst !
War heute in der Florianigasse, leider gibts keine Visitenkarten noch sonst was, aber dafür war das Service vom feinsten Bezahlte für die Std. 130€ mit allem hatte ein gutes NF ging gut mit beim:bananen:durfte bei ihr fast alles machen, nur am Popotscherl war dann schluß auch die Massage warsehr entspannent :
Mein Mädchen hieß Lin Alter so um die 20- 24 Jahre
sah beim gehn dann noch Suki war auch nicht schlecht werd's beim nächsten Besuch mal probiere
:daumen::daumen:

Hallo an alle Genieser der Asiatischen Kunst !
War heute in der Florianigasse, leider gibts keine Visitenkarten noch sonst was, aber dafür war das Service vom feinsten Bezahlte für die Std. 130€ mit allem hatte ein gutes NF ging gut mit beim:bananen:durfte bei ihr fast alles machen, nur am Popotscherl war dann schluß auch die Massage warsehr entspannent :
Mein Mädchen hieß Lin Alter so um die 20- 24 Jahre
sah beim gehn dann noch Suki war auch nicht schlecht werd's beim nächsten Besuch mal probiere
:daumen::daumen:

Na da habens Dich aber schön abgezockt. € 130 / Stunde in einem Asia - Studio ???? Schon etwas viel. :fragezeichen:

threadtitel geändert. forenregeln lesen: keine genauen adressen von wohnungen!

Ich war heute nachmittag in der Florianigasse, habe 120/Std. gezahlt. War eine unvergessliche Stunde, also ich finde das gar nicht so teuer, denn es hängt viel vom Service und von der Masseurin ab. Ob das eine alte , die für 50 Euro alles machen, weil sie keiner mehr will, oder eine junge knackige, die ebenfalls gutes Service anbietet. Bevor ich mir eine 45 jährige nehme, bleib ich gleich bei meiner Frau, kostet sogar nichts!

bitte pn mit adresse und telefonnummer wenn vorhanden!
sind die wie die üblichen asiatinen unrasiert?

Hallo, komme gerade von der Florianigasse und muss leider einen negativen Bericht abliefern.

Nachdem ich kurz nach der Eröffnung im Juni eine Stunde mit LILI (junge Chinesin mit Silikonbrüsten), welche ein wunderbares Service anbot, genoss, wollte ich mir heute wieder eine Stunde gönnen.
Nach dem Öffnen bat mich eine recht hübsche, ca. 25-30-jährige herein und dirigierte mich sofort ins Bad. Sie bot mir ein SUPERSERVICE um EUR 100,- für eine halbe Stunde an, worauf ich erwiderte, dass ich um 100,-- normal eine volle Stunde bekomme. Worauf ich Anstallten macht, wieder zu gehen. Beim Schuheanziehen willigte sie dann doch ein und ich Depp lies mich überreden.:mauer:

Was denn kam, war das schlechteste Servic, welches ich je bekommen habe. Fr. ohne Lippen und mit viel Handeinsatz. Da sie mich schnell wichste, dachte ich, sie wolle, dass ich spritze, dann eine Massage und danach nochmals Verkehr. Zur Sicherheit fragte ich, ob ich 2 x Spritzen kann. Darauf meinte Sie: 2x Spritzen kostet 130,--:fragezeichen: Warum wichst sie mich dann so schnell?

Auch beim Ficken null Bewegung und kein Einsatz. Nur schnell schnell und ja nicht tiefer als 4-5cm eindringen. Beim Abspritzen auf den Bauch hielt Sie die Hände vor meinen Schwanz, als ob ich Ihr Gesicht anvisiert hätte.
Nachdem ich abspritzte ging ich unter die Dusche und zog mich zum Gehen an, weil ich jetzt keine Lust mehr auf eine Massage hatte, welche vielleicht ebenso ohne Einsatz erfolgt wäre. Darauf hin großes Erstaunen bei den Damen am Gang. Ich tat meinem Unmut kund und erklärte, weshalb ich so schnell gehen würde. Da kam dann auch Lili und ein Mädchen, welches ich schon mal in der Hellwagstraße genoß, hinzu und meinte, beim nächsten Mal kann ich sie wieder auswählen.

Danke nein, schade um Lili, aber dieses Studio sieht mich nie wieder.

Also ich war auch in diesem Studio vor einiger Zeit als ich mich duschen wollte, gab es kein Wasser in der Dusche, weil Arbeiten ander der Wasserleitung vorgenommen wurden.

Sah dadurch auch mal sie "Chefin" die sich bemühte mich abzurubbeln bzw. einen Ersatz durch Freuchttucher zu gewährleisten, spricht sehr gut, akzentfrei deutsch (scheint in Wien aufgewasen zu sein und auch Schule besucht zu haben) ist von aussehen her Chinesin und nicht älter als 30 Jahre.

Das Studio bzw. die Wohnung ist TOP alles neu und schön! Das Haus in dem die Wohnung vermietet wird, gehört

Text gelöscht. Keine Verleumdung und/oder reale Namen!
Bitte die >> Forenregeln << durchlesen!
sissisfranzl (Super-Moderator Erotikforum.at)

Ich nehme an, du meinst die Koni, die so schlechten Service angeboten hat. War ebenfalls einmal bei ihr, fand ihe Service durchschnittlich, wie viele andere. Doch ich gehe ja auch nur wegen der Lin hin( übrigens sie heisst nicht Lili), wobei ich die Suki auch nicht schlecht finde......Werde nächstes mal sie ausprobieren. Also die werden mich noch öfters sehen, glaube ich. Denn wenn eine Masseurin nicht in Ordnung ist, heisst es solange noch nicht dass ich das Studio hasse, es sind ja auch andere Mädchen dort! Von der Atmosphäre her ist es ja dort super, finde ich!

Hallo, komme gerade von der Florianigasse und muss leider einen negativen Bericht abliefern.

Nachdem ich kurz nach der Eröffnung im Juni eine Stunde mit LILI (junge Chinesin mit Silikonbrüsten), welche ein wunderbares Service anbot, genoss, wollte ich mir heute wieder eine Stunde gönnen.
Nach dem Öffnen bat mich eine recht hübsche, ca. 25-30-jährige herein und dirigierte mich sofort ins Bad. Sie bot mir ein SUPERSERVICE um EUR 100,- für eine halbe Stunde an, worauf ich erwiderte, dass ich um 100,-- normal eine volle Stunde bekomme. Worauf ich Anstallten macht, wieder zu gehen. Beim Schuheanziehen willigte sie dann doch ein und ich Depp lies mich überreden.:mauer:

Was denn kam, war das schlechteste Servic, welches ich je bekommen habe. Fr. ohne Lippen und mit viel Handeinsatz. Da sie mich schnell wichste, dachte ich, sie wolle, dass ich spritze, dann eine Massage und danach nochmals Verkehr. Zur Sicherheit fragte ich, ob ich 2 x Spritzen kann. Darauf meinte Sie: 2x Spritzen kostet 130,--:fragezeichen: Warum wichst sie mich dann so schnell?

Auch beim Ficken null Bewegung und kein Einsatz. Nur schnell schnell und ja nicht tiefer als 4-5cm eindringen. Beim Abspritzen auf den Bauch hielt Sie die Hände vor meinen Schwanz, als ob ich Ihr Gesicht anvisiert hätte.
Nachdem ich abspritzte ging ich unter die Dusche und zog mich zum Gehen an, weil ich jetzt keine Lust mehr auf eine Massage hatte, welche vielleicht ebenso ohne Einsatz erfolgt wäre. Darauf hin großes Erstaunen bei den Damen am Gang. Ich tat meinem Unmut kund und erklärte, weshalb ich so schnell gehen würde. Da kam dann auch Lili und ein Mädchen, welches ich schon mal in der Hellwagstraße genoß, hinzu und meinte, beim nächsten Mal kann ich sie wieder auswählen.

Danke nein, schade um Lili, aber dieses Studio sieht mich nie wieder.

Ich nehme an, du meinst die Koni, die so schlechten Service angeboten hat. War ebenfalls einmal bei ihr, fand ihr Service durchschnittlich, wie von vielen anderen. Doch ich gehe ja auch nur wegen der Lin hin( übrigens sie heisst nicht Lili), wobei ich die Suki auch nicht schlecht finde......Werde nächstes mal sie ausprobieren. Also die werden mich noch öfters sehen, glaube ich. Denn wenn eine Masseurin nicht in Ordnung ist, heisst es solange noch nicht dass ich das Studio hasse, es sind ja auch andere Mädchen dort! Von der Atmosphäre her ist es ja dort super, finde ich!

Ich nehme an, du meinst die Koni, die so schlechten Service angeboten hat. War ebenfalls einmal bei ihr, fand ihr Service durchschnittlich, wie von vielen anderen. Doch ich gehe ja auch nur wegen der Lin hin( übrigens sie heisst nicht Lili), wobei ich die Suki auch nicht schlecht finde......Werde nächstes mal sie ausprobieren. Also die werden mich noch öfters sehen, glaube ich. Denn wenn eine Masseurin nicht in Ordnung ist, heisst es solange noch nicht dass ich das Studio hasse, es sind ja auch andere Mädchen dort! Von der Atmosphäre her ist es ja dort super, finde ich!

Einen schönen Abend wünsche ich,

wer kann mir helfen, war die Suki früher in der Hellwagstrasse? und wenn ja unter welchem Nahmen hat Sie dort ihre Dienste feil gehalten? Ich bitte um sachdienliche Hinweise und sage schon jetzt ein dank'schön für alle hilfreichen antworten. :verneigung:

all diejenigen die diese asiatischen massagesalon's besuchen müssen ja ein "bedürfnis" ersten ranges haben ! bei diesen lokalitäten stimmt eigentlich gar nichts, die sind unsauber, die mädel's bis auf ein paar ausnahmen unhübsch, ungepflegt, unrasiert usw... wer kann da geil werden ?
mit gruß
die massagesalon tester !

ps: wir hatten kein bedürfnis, wir testen nur !

offensichtlich hast du/ihr doch noch nicht alle getestet
bei vielen mag das ja zutreffen aber es ist nicht richtig deswegen alle in einen Topf zu werfen
es gibt genügend die sauber sind und bei denen Preis/Leistung absolut OK sind, manche besser als viele andere Massagestudios

...
es gibt genügend die sauber sind und bei denen Preis/Leistung absolut OK sind, manche besser als viele andere Massagestudios

kann mich dieser Aussage aus meiner Erfahrung heraus nur anschließen. Die wenigsten "Einfahrer" hatte ich bislang bei den Asiatinnen. Den meisten wohnt auch eine gewisse Warmherzigkeit inne (wenn man darauf Wert legt), die man anderswo so kaum bis gar nicht findet.

all diejenigen die diese asiatischen massagesalon's besuchen müssen ja ein "bedürfnis" ersten ranges haben ! bei diesen lokalitäten stimmt eigentlich gar nichts, die sind unsauber, die mädel's bis auf ein paar ausnahmen unhübsch, ungepflegt, unrasiert usw... wer kann da geil werden ?
mit gruß

:hmm: Das kann ich jetzt wirklich nicht bestätigen!:fragezeichen:

mit gruß

man:down: kann sicher nicht alle in einen topf werfen, aber zu 99% ist das die realität

Einen schönen Abend wünsche ich,

wer kann mir helfen, war die Suki früher in der Hellwagstrasse? und wenn ja unter welchem Nahmen hat Sie dort ihre Dienste feil gehalten? Ich bitte um sachdienliche Hinweise und sage schon jetzt ein dank'schön für alle hilfreichen antworten. :verneigung:

Ja die Suki ist von der Hellwagstrasse, sie hat dort Mei Mei geheissen! War letztens bei ihr, wieder mal sehr nett ;o)

Also zum Thema Sauberkeit, ist das Studio in der Florianigasse das sauberste, das ich kenne, auch alle Mädels sind rasiert und jung......

Leute schauts einfach selber einmal vorbei, dann könnt ihr euch selber bestätigen.

bitte die adresse und/oder telefonnummer per pn
möchte heute nachmittag hinschauen

lg elcocko

Zurück
Oben