Die Forums-Preisverleihung

M

Gast

(Gelöschter Account)
Die Forums-Preisverleihung​

Für alles Mögliche werden ja heutzutage Preise vergeben. Da dachte ich mir, man könnte doch auch besondere Leistungen hier im Forum herrausstellen, sowohl im Negativen, als auch im Positiven Sinne...

Preise für die meisten Rechtschreibfehler z.B.; oder für die häufigsten Sperrungen. Oder für das dümmste Posting, den längsten Thread (BITTE nicht Schwanz, ja!!?), den hartnäckigsten Spamposter, den sinnlosesten Thread (jajaja, DEN hier, wie? :mad: :mrgreen: ) usw., um nur einige Beispiele zu nennen.

Der erste Preis den ich vergeben möchte geht an:
Diktator!
Dabei seit 25.02.2005, derzeit 2279 postings.
Er bekommt ihn für die neue Prägung des Wortes "geil", und für die besondere Ruhe die er an den Tag legt, wenn er darauf hin verspottet wird.
Geil=Diktator; das assoziiert hier jeder im Forum!
Herzlichen Glückwunsch, Diktator!:daumen:
 
na da gratuliere ich dem Diktator mal ganz herzlich zu seinem Preis :D
 
na da gratuliere ich dem Diktator mal ganz herzlich zu seinem Preis :D
Wo du grad da bist, kirschal:
Du bekommst auch einen Preis!

cOcKtAiLkIrScHaL​

Registrierungsdatum: 23.01.2006
Beiträge: 318 (18,37 Beiträge pro Tag)

Für die wahrscheinlich meisten Beiträge innerhalb der kürzesten Zeit!
Hat zu allen Themen etwas zu sagen, ist immer lieb und freundlich (oder fast immer ;) ) und die einzige im Forum, die ein eigenes Sofa besitzt!! :mrgreen:
Herzlichen Glückwunsch, cOcKtAiLkIrScHaL!
 
moiiiii ur liiiieb *froiii*
na da bekommst ja glatt ein dankesbussal...
*linksrechtsgugg* ah mein personal mod ist eh nicht da ;) *bussalaufdrück* lach...
 
p.s. du darfst aber Divianchen nicht vergessen,
die hat sich mit mir gleichzeitig hier registriert.. und gibt auch ordentlich gas... glaub die hat mich sicher auch überholt.. war ja die letzten tage eher weniger hier...
 
kirsche (deinen nick kann ich nicht ausschreiben...*grummel*) ich hab dich soooo lieb! obwohl ich ne Frau bin und garantiert hetero!

Vor dir mal verbeug, was die Anzahl deiner Beiträge in kürzester Zeit anbetrifft...und überhaupt!

küsschen
blue

P.s.: einen Gruß an deine bessere Hälfte! :daumen: und eine schöne Nacht euch allen miteinanda....
 
p.s. du darfst aber Divianchen nicht vergessen,
die hat sich mit mir gleichzeitig hier registriert.. und gibt auch ordentlich gas... glaub die hat mich sicher auch überholt.. war ja die letzten tage eher weniger hier...
Nun, der Thread ist ja für ALLE da! Ich wollt jetzt nicht alleine dafür verantwortlich sein...
:mrgreen:
Wenn du meinst, sie hätte einen Preis verdient, gib ihr einen!! ;)

Der Preis ist btw NICHT dotiert!! :cool:
 
Hallo Diktator,

herzlichen Glückwunsch für die Auszeichnung!!!! :daumen: Nur Weiter so!
 
Hallo cOcKtAiLkIrScHaL,

auch Dir ein herzlichen Glückwunsch für Deine Auszeichnung!

Gruß hoppel_1:p :daumen:
 
kirsche (deinen nick kann ich nicht ausschreiben...*grummel*) ich hab dich soooo lieb! obwohl ich ne Frau bin und garantiert hetero!

Vor dir mal verbeug, was die Anzahl deiner Beiträge in kürzester Zeit anbetrifft...und überhaupt!

küsschen
blue

P.s.: einen Gruß an deine bessere Hälfte! :daumen: und eine schöne Nacht euch allen miteinanda....


macht doch nix,
kirschal tuts doch auch.. oder kirsche.. gggg musst ja nicht die groß und kleinschreibung nachmachen ;)

moiii danke.. bist aber auch ne ganz liebe...

hmh.. ich glaub ich werd da mal ein pix von mir rein tun.. hehe.. oder doch ned? *ggg*

werd ihm den gruß ausrichten..
wobei er wirds sicher auch selbst lesen *lach*
 
Na dann übergebe ich hier ganz feierlich der lieben "Divianchen" auch einen Preis

Divianchen
Sex Gott/Göttin

Benutzerbild von Divianchen

Registrierungsdatum: 23.01.2006
Ort: Wien
Beiträge: 260

Hat sich nicht nur am selben Tag wie ich hier registriert.. sondern ist echt ein Hammer, die Frau hat echt ein Mundwerk drauf, ist redegewandt und einfach spitze... Bleib so wie du bist =)
 
....mei bist a ne hübsche-sympathische-liebe-lustige Posterin...dich mal in mein herz nehm...:daumen: cocktailkirschal...ohne die Schreibung mal zu beachten!

Und an den lieben Dikator: geil, geil, geil deine Postings! Und die neue Signatur ohnehin, hat was für sich!

Bussi
blue
 
na dann gratulier ich euch beiden mal:daumen:
kirschel hast ein sehr symphatisches gesicht danke fürs foto:mrgreen:
 
na dann gratulier ich euch beiden mal:daumen:
kirschel hast ein sehr symphatisches gesicht danke fürs foto:mrgreen:


danke danke..
haare sind halt seit kurzem paar cm kürzer (Lippenlänge) aber da gibts kein vorteilhaftes bild - sondern nur schnappschüsse wo ich doof gugge oder übermüdet drein schau *G*
 
neee nix von doof
süss würd ich da sagen:mrgreen:
hey hab grad gesehen dass wir uns etwa zur gleichen zeit registriert haben und inetwa gleichviel beiträge haben:mrgreen:
 
oder übermüdet drein schau *G*

...na da können wir uns ja die Hand reichen! :mrgreen: Ist bei mir nicht anders...und die Augenringe werden schwer zu kaschieren sein, wenn ich mal ausgehe.....:mauer:
 


...na da können wir uns ja die Hand reichen! :mrgreen: Ist bei mir nicht anders...und die Augenringe werden schwer zu kaschieren sein, wenn ich mal ausgehe.....:mauer:

na dann kennst es ja,
die meisten schnappschüsse entstehen natürlich zu später stunde
wo man dann eh schon meist bettreif ausschaut *lach*
 
na dann kennst es ja,
die meisten schnappschüsse entstehen natürlich zu später stunde
wo man dann eh schon meist bettreif ausschaut *lach*

ja das stimmt! Kaum zu glauben, aber ist so!

@schnecke

Ja die sehen auf dem Bild toll aus, aber das war noch da wo ich relativ früh ins Bett ging und geregelten Schlaf hatte....:roll: Jetzt sieht das doch anders aus und das Make-up um es zu kaschieren? Das muss noch erfunden werden! Oder kennt ihr da einen heißen Tipp?
 
Zurück
Oben