J
Gast
(Gelöschter Account)
froschkönig würde auch passen!
aber König ohne Reich ??? Besser Forumsgeneral, da kann er wenigstens was still STEHEN lassen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aber König ohne Reich ??? Besser Forumsgeneral, da kann er wenigstens was still STEHEN lassen
Zicke ??? Besser: Hofhund
Achsoooo, na ich hab das alles total ernst gemeint.wo haben sie dich denn freigelassen???
falls es dir nicht aufgefallen sein sollte - die Rubrik hier heisst: Spass und Spiele
Du weisst, dass ich beisse?
Dabei hatten wir noch keinen sooooo engen Kontakt.
Oder hab ich da vielleicht etwas vergessen?
Dann könnt noch jemand glauben, er muss mich küssen.
Diese böse Überraschung möcht ich niemanden antun.
Bei mir steht nix.
Und still schon gar nicht.
Für die Userin Tänzerin_20 Wien möchte ich, mit ihrer Erlaubnis , den Forumstitel
Dramaqueen
beantragen.
Für die Userin Tänzerin_20 Wien möchte ich, mit ihrer Erlaubnis , den Forumstitel
Dramaqueen
beantragen.
Dramaqueen
beantragen.
übrigens!
jetzt wär ich ein sexgott!
will ich aber gar net sein!
was ist jetzt mit born loser?
bei obiger person wäre ich aufgrund des avatars
für
stringpopscherl
Black Biscuit
Tschuldigung, aber das geht so garnicht.
Keks, ich hau mich weg.
Black Biscuit is` auch die Bezeichnung für `nen Eishockeypuck, den man grad mal in die Fressleiste bekommt...