warum sind die frauen im(internet)alle so prüde?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Gast

(Gelöschter Account)
hey leute,jetzt muß ich mir auch mal den frust von der seele schreiben.es geht darum,dass ich festgestellt hab,dass die frauen im internet(egal welche seite,außer die vom horizontalen gewerbe natürlich)sexuellen abenteuern jeder art total unaufgeschlossen gegenüber stehen und immer abblocken!

nicht dass wir uns falsch verstehen,nicht dass ihr denkt ich würde nur nach sex suchen im internet oder allgemein,aber wer hätte nicht ab und an mal gern ne prickelnde affaire,ons oder sowas in der art wenn man solo ist?aber nix zu finden.feste beziehung ist aber übrigens auch kaum leichter zu finden,das sei aber nur am rande erwähnt.

ich hab bestimmt alle seiten durch,bin weder häslich,noch uralt,noch irgendwie zu forsch,unfreundlich oder so,aber dennoch nix.darum meine fragen an euch:was meint ihr,warum ist es so schwer dafür ne frau zu finden?was in aller welt ist so schlimm daran,mal bischen spass zu haben und einen ons zu haben?geht mir einfach net in den kopf,erklärts mir.sex ist doch das natürlichste auf der welt und nix schlimmes!

ists der ruf?sind wir immernoch so altmodisch in der erziehung der mädels?ists weil sie ev.so oft danach gefragt werden?sind sie sich zu fein und zu eingebildet?also internet find ich recht anonym,darum zählt das argument mit dem ruf für mich schonmal net.keine ahnung,scheint ein absolutes tabuthema für die frauen zu sein,völlig wie egal wie lang man auch chatten mag.

um etwaige fragen vorwegzunehmen:warum suchst du nicht im reallife?etwas schüchtern.und warum gibts du nicht aus geld dafür aus?nun,es soll leider auch leute geben,die fast kein geld haben.wie sind eure erfahrungen in der hinsicht und was sagt ihr zu dem thema?ich erwarte wirklich keine wunderdinge(weiß schon dass es ein heikles thema ist)nicht falsch verstehen,aber ich komm mir echt vor wie im mittelalter,zumals überall so ist,so zb.auch in zeitschriften,rl dürfts kaum leichter sein usw.:shock:

Wieso prüde?
Weil sie nicht drauf aus sind den Samariter zu spielen, weil da ev mal wer kommt und mal eben für 5 min. sein Ding da reinstecken will und dann von dannen zieht?
Um erotisch auf Frauen zu wirken musst du halt auch was bieten, das hängt dann meistens auch mit Geld zusammen.

Um erotisch auf Frauen zu wirken musst du halt auch was bieten, das hängt dann meistens auch mit Geld zusammen.

Zumindest sollte es nicht so rüberkommen "Also ich, ich hab kein Geld ... magst nicht du zahlen?" :mrgreen:

Vielleicht liegt's aber auch daran, dass du überall reinplatzt, ohne dich vorzustellen? Oder dass du dein Profil nicht so ausfüllst, dass man Informationen bekommt? Vielleicht ist der Grund aber auch einfach, dass Frauen sich so gar nicht angesprochen fühlen, wenn du laut Profil Männer suchst? :mrgreen:

Aber im Ernst: ich kenn einige Männer, die haben schon einige Frauen über das Internet kennen gelernt. Du machst also eindeutig was falsch. Ist halt schwer zu sagen was.

Kann mich nur anschliessen.
Chatten im Internet ist wie in ner Bar. Da platzt du ja auch nicht gerade mit deinen sexuellen wünschen rein, sondern quatschst dich erst warm. denn nur wenn das gegenüber sympathisch ist, dann ist der cs danach auch toll.
mit geld hat das nichts zu tun.

Lieber Gruss,
Marcel

Prüde? Vielleicht solltest du deine Anmache einmal überdenken und daran etwas ändern.
In den Bergen gibt es einen Spruch......wie man in den Wald hineinruft, so kommt es zurück......das Echoprinzip :lol:

naja, also ich würde dich sofort überlesen/sehen.
kein ansprechender avatar, kein/e foto/s, und vor allem überhaupt kein profil ausgefüllt, nix über dich beschrieben.
da nehme ich sofort an das du die suche nicht so ernst nimmst. :fragezeichen::fragezeichen:
und........... du suchst eh MÄNNER, was jammerst dann??? :mrgreen::mauer::mauer::mrgreen:

ich hab bestimmt alle seiten durch,bin weder häslich,noch uralt,noch irgendwie zu forsch,unfreundlich oder so,aber dennoch nix.darum meine fragen an euch:was meint ihr,warum ist es so schwer dafür ne frau zu finden?was in aller welt ist so schlimm daran,mal bischen spass zu haben und einen ons zu haben?geht mir einfach net in den kopf,erklärts mir.sex ist doch das natürlichste auf der welt und nix schlimmes!

Woher weißt du das, dass du nicht zu forsch oder unfreundlich bist? Oder - wie andere schon geschrieben haben - einfach zu wenig von dir hergibst und damit das Gefühl gibst, nur nehmen zu wollen?
Ich kann den anderen nur recht geben: Nach dem, was in deinem profil steht, würde ich dich auch nicht unbedingt kennenlernen wollen.
Vielleicht warst du auch auf den falschen Seiten. Ist ein Unterschied, ob ich auf Swingerseiten suche oder z.B. bei Parship und Konsorten.

lg
Sylvia
PS: Du hast das Mail um 1 Uhr früh geschrieben, offensichtlich gleich nach der ersten Anmeldung und vermutlich im Zustand des Frustes. Weiterüben und verbessern noch möglich, hoffe ich.

Ich würd mal sagen, es is im net genau so leicht oder so schwer frauen kennen zu lernen wie im RealLife, aber im Net ist einfach die Auswahl größer :)

wobei, wenn ich mirs genau überleg.
im RealLife wird mans wohl als schüchterner vielleicht sogar leichter haben weil sie sich denken kann, er is zwar schüchtern aber eigentlich wirkt er ganz nett.
Im Net liest sie nur das schüchterne Gestammel und denkt sich "der nächste bitte" :mrgreen:

Hi, erst mal!

Also ich bin nicht prüde und die Lady´s mit denen ich auf der Piste bin sind es auch keinesfalls.
Naja, vielleicht bin ich ja desshalb schon vergeben! :mrgreen:
Aber kann ja sein das Du einfach in den verkehrten Lokalen verkehrst. Also ich bin aus OÖ und in Linz wirst Du sicher in vielen Lokalen fündig, ohne viel Geld raus zu hauen.
Auch hier im Forum wirst Du sicher die eine oder andere Erfahrung machen können! ;)
Also, viel spaß dabei, hab hier mit noch keiner einzigen prüden Lady zu tun gehabt!

Sie

Meiner Meinung nach hängen viel zu viele Kranke im Internet rum. Klingt bös oder misstrauisch, aber wenn man es nicht schafft auf der Strasse jemanden kennenzulernen, dann stehen die Chancen im Net wohl auch nicht so gut. Im Net offenbart man sich sehr, was den Reiz vielleicht ein wenig verlieren mag.
Schau dich hier um, lauter nackte Schwänze und Fotzen, interessiert da wirklich noch was dahinter steckt.
Ob eine prüde ist oder nicht, erkennt man nicht daran ob sie hier intime Fotos reinstellt oder nicht, auch wenn sich ne ganze Menge dafür interessieren.
Prüde ist eine Auslegungssache wie so viele andere Einsichten.

ich würde sagen du hast einfach die falschen damen angesprochen.....

meine reundin kenne ich aus dem internet und die ist alles andere als prüde ...ggggg

alles gute noch

tigercrawl

Wieso prüde?
Weil sie nicht drauf aus sind den Samariter zu spielen, weil da ev mal wer kommt und mal eben für 5 min. sein Ding da reinstecken will und dann von dannen zieht?

Der erste Satz deines Postings ist ein lässiger Kommentar, der mich zum Schmunzeln bringt... und der doch so viel Wahrheit in sich birgt.... ;)

Hättest du dir den zweiten Satz erspart, wäre ich begeistert... Aber so, wie du schreibst, ist es nun allgemein nicht ... :nono:

Ich selbst bin ein paar Jahre nach meiner Scheidung durch Kontakte übers Net "ins Leben" zurückgekehrt und hab recht viele positive und auch negative Erfahrungen gemacht, wie man sie im real life genauso macht...

ABER.. ich habe "meinen" Männern niemals finanziell irgendwas abgerungen, irgendwas in dieser Hinsicht von ihnen erwartet oder sie auch nur nach ihren wirtschaftlichen Verhältnissen taxiert... Ich gebe allerdings zu, ich hätte auch wenig Lust, mir jemand anzulachen, den ich in der Folge dann auf dieser Basis verhalten könnte, müsste oder sollte... :mrgreen:

Ich bin nach wie vor der Überzeugung, jemanden übers Net kennen zu lernen, hat sehr gute Chancen, vorausgesetzt, dass man ein paar Regeln beachtet. Denn durch das Ausschalten des ersten visuellen Ertastens kann man eine Nähe zum Gegenüber erreichen, die vielleicht viel mehr unter die Haut geht als ein gestyltes Outfit oder das Winken mit der Geldbörse... ;)

Und man erzähle mir nichts von Verstellung der Persönlichkeit durch die Anonymität... Ich denke, wer bissi Erfahrung auch im Lesen zwischen den Zeilen hat, wird relativ schnell erfassen, wen er sich da geangelt hat... ;)

Aber eben: "...und mal eben für 5 min. sein Ding da reinstecken und dann von dannen ziehen...." spielt es bei den meisten Frauen heutzutage dann doch noch nicht ... :mrgreen:

Aber eben: "...und mal eben für 5 min. sein Ding da reinstecken und dann von dannen ziehen...." spielt es bei den meisten Frauen heutzutage dann doch noch nicht ... :mrgreen:

:daumen: ...kann ich aus leidvoller Erfahrung bestätigen: unter 7 Minuten Netto-Spielzeit geht derzeit gar nix.... :cool:

:daumen: ...kann ich aus leidvoller Erfahrung bestätigen: unter 7 Minuten Netto-Spielzeit geht derzeit gar nix.... :cool:

Ach du armer Leidgeplagter ... :mrgreen:

Immerhin bleibt dir dann doch für jede deiner Damen 1 volle Minute netto... (manno, bin ich heute wieder super in Mathe....) .... :haha:

Ach du armer Leidgeplagter ... :mrgreen:

Immerhin bleibt dir dann doch für jede deiner Damen 1 volle Minute netto... (manno, bin ich heute wieder super in Mathe....) .... :haha:

Und noch eine für ihn selbst!
;)
Sylvia

halloa,

also ich kann eigentlich nur sagen das ich haufenweise "unprüde" frauen im internet und mittlerweile auch hier schon "getroffen" hab.
einfach weiterprobieren und dann findet sich schon wer :)

halloa,

also ich kann eigentlich nur sagen das ich haufenweise "unprüde" frauen im internet und mittlerweile auch hier schon "getroffen" hab.
einfach weiterprobieren und dann findet sich schon wer :)

verstehe....das macht Dein Avatar....:haha::haha::haha:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben