Ist meine Freundin verklemmt?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, ich hoffe dass mir vielleicht der, oder eher die eine oder andere bei meinem Problem helfen kann!

Ich habe das Gefühl, dass meine Freundin verklemmt ist, bzw mit ihrer eigenene Sexualität nicht klar kommt. Ihr interesse an Sex und erotischen Dingen ist eher gedämpft. Wir haben schon guten Sex, aber dazu muss ich immer relativ lange darauf hinarbeiten. Auch hat sie offensichtlich ein Problem damit sich und ihren Körper selbst zu berühren und zu entdecken, laut ihrer Aussage hat sie noch nie masturbiert, und das obwohl wir eine Autostunde getrennt leben und ich nicht jeden Tag bei ihr bin (ich für meinen Teil kann das nicht nachvollziehen....).

Gibt es Möglichkeiten sie ein wenig aus der Reserve zu locken?? Ich will ja deswegen nicht gleich die ganze Beziehung beenden!!

Für ernstgemeinte Tips wäre ich dankbar!

nein, Deine Freundin ist ganz sicher nicht "verklemmt", ich denke sie hat nur den falschen Partner.

Gober

hast du schon mal probiert sie darauf anzusprechen?
reden soll ja manchmal helfen:daumen:

sehr unnötig deine Meldung.

wie alt ist denn das Mädel?

glaube nicht dass diese "Meldung" unnötig ist.

Seine Freundin hat für sich selbst ja kein Problem, das Problem hat er, weil er sich von seiner Partnerin mehr erhofft als sie bereit ist zu geben. Ob er dann der Richtige ist ??

Und mit dem Alter der Frau hat das auch nicht´s zu tun.

Gober

Ich habe ein ähnliches Problem mit meiner Frau. Bin jetzt seit 12 Jahren verheiratet und Sie ist im Bett sehr sehr zurückhaltend(der einzige der Oralsex macht bin ich bei Ihr). Am Anfang dachte ich mir das gibt sich mit der Zeit -leider nicht -! Entweder du wartest und hoffst das es besser bzw. du bist so verliebt und denkst Dir Sex ist nicht so wichtig .....oder Du trennst Dich von Ihr....

Seine Freundin hat für sich selbst ja kein Problem, das Problem hat er, weil er sich von seiner Partnerin mehr erhofft als sie bereit ist zu geben. Ob er dann der Richtige ist ??

So unrecht hat er da nicht.

Hellseher ? Aus seinen paar (wenig informativen) Sätzen kannst eine solche Ananyse erstellen ?

Ajo, warum nicht ? Mit dem Alter kann man sich sicherlich sexuell entwickeln, entweder vor oder auch zurück, die Wege sind immer offen und die in alle Richtungen.

Mobilis

nein, ich bin vieles ,nur kein Hellseher, lieber Mobilis.
Aber wenn eine Frau nicht mehr geben will, als sie bereit ist, nützt Dir alles nichts, egal in welche Richting man sich entwickel kann.
Glaub mir ich weiss wovon ich schreibe.

Gober

nein, ich bin vieles ,nur kein Hellseher, lieber Mobilis.
Schade, wollte schon um die Lottozahlen, für kommenden Mittwoch anfragen ;)

Aber wenn eine Frau nicht mehr geben will, als sie bereit ist, nützt Dir alles nichts, egal in welche Richting man sich entwickel kann.
Glaub mir ich weiss wovon ich schreibe.

Jein, dazu müsste man doch mehr Hintergründe haben:

- Ihr Alter (spielt doch auch eine Rolle).
- Elternhaus/Erziehung/Umfeld/Glaubensrichtung (z.b.: konservativ, oder nicht oder z.b. "schwer" katholisch oder nicht, u.s.w.)
- Wie lange sind die beiden zusammen (nach kurzer Zeit gibts doch eher selten das "volle" Programm, zusätzlich noch in Abhängigkeit der oberen Punkte).
- u.s.w.

Mobilis

P.S.: Wirklich kein Hellseher ? weil die Lottozahlen wären echt nicht schlecht, also ? :lol:

(nach kurzer Zeit gibts doch eher selten das "volle" Programm, . . .
Vielleicht gibt´s ja auch nicht die volle Wahrheit. ;) Vielleicht sagt sie nur, dass sie nicht masturbiert, weil´s ihr zB peinlich ist, zuzugeben. ;) Oder sie womöglich gedrängt würde, "es" ihm zu zeigen. :roll:

Nachtrag, wir wissen im Grunde nicht ob sie nicht "will", vielleicht "kann" sie nicht, entweder generell, eventuell auch nur im Moment oder für einen längeren Zeitraum.

Wieso und warum ? die Möglichkeiten sind vielfältig ! Ergänzung zu den im vorherigen Posting geposteten Dinge:

z.b.: Mieser Exfreund (braucht Zeit um wieder richtig Vertrauen zu fassen), Vergewaltigung (kommt nicht selten vor), Missbrauch (auch nicht selten), u.s.w.

Mobilis

Nachtrag, wir wissen im Grunde nicht ob sie nicht "will", vielleicht "kann" sie nicht, entweder generell, eventuell auch nur im Moment oder für einen längeren Zeitraum.

Wieso und warum ? die Möglichkeiten sind vielfältig ! Ergänzung zu den im vorherigen Posting geposteten Dinge:

z.b.: Mieser Exfreund (braucht Zeit um wieder richtig Vertrauen zu fassen), Vergewaltigung (kommt nicht selten vor), Missbrauch (auch nicht selten), u.s.w.

Mobilis

......hast ja Recht, nützt aber alles nichts, und da kannst Du die Hintergründe noch so gut kennen, wenn sie nicht bereit ist...............

Die Lotto Zahlen : ( nur für Mobilis )

4 / 27 / 12 / 34 / 35 / 41​

Gober

IMHO können wir hier gar nix sagen, denn durch die paar zeilen wird es keiner schaffen sich in einen der beiden rein zu versetzen.

aber auch ich bin der meinung, dass sie sich nicht sooo stark verändern wird, wie er es gerne hätte, denn so wie er schreibt hat er echte probleme damit. er sollte sich wirklich überlegen ob er soo verliebt ist, dass ein für ihn "schlechter" sex trotzdem kein trennungsgrund ist.

so long
erebos

Für mich ist schlechter Sex ein sicherer Trennungsgrund, weil das wird fast sicher nicht besser eher das Gegenteil ist der Fall!

Ist denn eine Frau, die nicht masturbiert, verklemmt? Ich masturbiere auch nicht - weil es mir einfach nichts gibt. Dh aber deshalb nicht, daß Frau deswegen verklemmt ist, wenn sie das nicht möchte! Vielleicht hat sie einfach kein Bedürfnis danach.

Jeder hat halt eine andere Vorstellung von Sexualität...

Was ich mich allerdings frage: Wie lange seid ihr denn zusammen? Manche brauchen halt auch ein wenig Zeit, sich auf den Partner komplett einzulassen...

Frag sie, ob sie mit eurem Sexualleben zufrieden ist! Kann ja genug Gründe geben... vielleicht ist ja aber auch ihre Libido einfach anders als deine...

Das Thema kommt mir sehr bekannt vor.
Bei mir war es so:
Die ersten 3 Monate war der Sex super von verklemmt sein keine Spur.
Dann verlor ich den Kampf ,um die Ablage vorm Badezimmerspiegel.
Dann wurde mein Kleiderschrank ausgemistet jetzt hatte sie mehr Platz für ihre Sachen .Sie hatte sich fest eingenistet und war sozialabgesichert.
Jetzt wurde der Sex von Woche zu Woche schlechter und weniger.
Nun kaufte ich mir das Buch :der perfekte Liebhaber.(Es kann ja auch an mir liegen?)
Las es und befolgte alle Ratschläge ohne Erfolg.
Der Sex blieb schlecht und selten.
Jetzt war es an Zeit ,mich von der Frau zu trennen.
Dann kam der Rückfall ,sie zog wieder bei mir ein.
Der Sex war 3 Monate SUPER GEIL und oft.
Und nach 3 Monaten begann das gleiche Spiel von vorn.

Viele Frauen sind nur auf ihren Vorteil bedacht.
Verschenke nicht deine Zeit und suche dir eine Frau die Freude am Sex hat.

:shock: ...also ich bin sicher ned extrem verklemmt...immerhin gibts hier ja bilder von mir...:roll: und ich masturbiere nicht mehr seit ich einen freund habe...hab einfach ekin bedürfnis mehr...aber ich bin dennoch schüchtern...und red ned sofort über alles offen daher...aber ich bin generell eher eine ausnahme...:roll:

Zurück
Oben