Studios Fuchs2 und Straßenkater auf Studio Tour quer durch Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Gast

(Gelöschter Account)
Am Freitag war es nun endlich so weit: Der Fuchs2(CR_7) und der Straßenkater(Ich) trafen uns nach unserer legendären Znaim Tour zu unserer ersten gemeinsamen Wien Tour!

Wir starteten in der SCS, wo wir gemeinsam mit einem Auto Richtung des nahe gelegenen Kontakthofes in der Erlaaer Straße 37 fuhren! Auf der HP: www.Kontakthof.at, hatte ich mir vorab schon mal alle Mädchen durchgesehen! Leider waren aufgrund des Datums 28.12. nicht mehr alle Mädchen anwesend, weil sicher viele schon im wohlverdienten Urlaub in der Heimat bei der Familie waren!
Für den Fuchs2 war es der erste Besuch des Kontakthofes(1.Wiener Laufhaus), und ihm schien es gleich von Anfang an gut zu gefallen!:daumen:
Wir wanderten als erstes gleich in den Aufenthaltsraum, wo wir uns nochmal in Ruhe die Portraitfotos der Mädels ansehen konnten. Danach tigerten wir durchs Haus und suchten gemeinsam unsere jeweiligen Favoritinnen auf, um sie nach den Preisen und Service zu befragen! Prinzipiell kann gesagt werden, dass es eine Absprache unter den Mädchen gibt, dass alle Preise erst ab 50,- aufwärts sind! Damit es keinen unfairen Konkurenzkampf untereinander gibt!!!

Die meisten verlangen folgende Preise:
15 Minuten 50,-
30 Minuten 70,-
60 Minuten 100,-
und für Naturfranzösisch verlangen die meisten(oder die es eben anbieten) einen Aufpreis von 20,-:cry:
Dadurch ist dass Preisniveau für meinen Geschmack doch schon etwas zu hoch, denn in anderen Studios ist NF inkludiert und die Preise sind nicht höher als hier die Standardpreise!
Aber trotzdem fragten wir uns tapfer weiter durch die Tops durch! Einige Mädchen waren anscheinend DAUER BESETZT:mad:, aufgrund der etwas geringeren Auswahl an diesem Tag! Bei Evi auf Top1 konnten wir in unseren fast 80 Besuchsminuten immer nur dass Besetzt Schild an der Türe feststellen!!!:mauer:
Die anderen machten entweder kein NF oder waren optisch nicht so in unserem Vorstellungsrahmen!!!:confused:
Veronika auf Top14 war leider in Urlaub, aber hatte eine schöne brünette Urlaubsvertretung. Da die hübsche leider auch 20,- Aufpreis für NF verlangte, sind wir auch hier weitergezogen!:cry:
Dora auf Top21 war ebenfalls DAUER BESETZT, haben wir nicht zu Gesicht bekommen!!!:roll:
Adriana ehemals 6devils ist vom aussehen genau mein Typ und eine geile Maus, leider aber mit überhöhten Preisen! Bei ihr war der Aufpreis für NF sogar schon 30,-, wodurch 15 Minuten mit NF bei ihr 80,- gekostet hätten!:mauer: Besten Dank, dann eben nicht!!!:nono:
Der Fuchs2 blieb bei Top9 Barbara hängen!:lol: Für mich als alter Optikficker eher nichts, obwohl die Figur von ihr wirklich sehr gut ist. Dass Gesicht ist dank der Hakennase nicht dass hübscheste!!! Für mich zu markant, und etwas zu männlich so a la Ladieboy!!:roll:
Den Fuchs2 hat es nicht gestört, und er hat zum ersten Druck ablassen zugeschlagen!:daumen: Er hat sich für 15 Minuten INKLUSIVE NF für 50,- entschieden!:daumen: Der Preis ist auf jeden Fall in Ordnung und sonst im Kontakthof eher selten zu finden!
Ich zog dann also 15 Minuten alleine weiter auf der Suche nach einem guten :poppen::anspritzen: Mädchen.
Ella auf Top12 wäre genau mein Typ gewesen, absoluter OPTIKTRAUM, aber leider in Urlaub bis 6 Jänner!!!:roll::mauer:
Mona auf Top8 ist eine ganz liebe und auch dort hätte es 15 Minuten INKLUSIVE NF für 50,- gegeben, aber leider ist sie mir schon etwas zu alt!!! Also unter 35 ist die sicher nicht mehr!!
Vera ehemals 6devils auf Top24 leider schon weg gewesen um ca.17h:mauer::roll: Die hätte laut HP auch Mundvollendung im Programm gehabt, als eine der wenigen im Kontakthof, und wäre somit sicher sehr interessant für mich gewesen!!! Na ja dann beim nächsten Besuch eben...
Top25 Samantha ehemals Lovestudio von der Triesterstraße, optisch genau mein Typ, aber leider macht sie nichtmal NF!!:roll::mauer: Dann nicht:nono:
Top29 Sidionia eine wirklich geile Barbie Puppe, aber auch bei ihr Aufpreis von 30,- für NF, besten Dank ich schauhe weiter:roll::mauer:
Top30 Kira absolute TRAUMFRAU!!! LEIDER KEIN NF!!!:roll::mauer: Ich glaube bei ihr hätte ich sogar die 30,- Aufpreis gezahlt!!:mrgreen: Echt ein Model!:hss:
Top35 Patrizia: Auch eine absolute TRAUMFRAU!!! Leider wirkt sie sehr eingebildet und weiss dass sie schön ist, und behandelt einem nicht gerade sehr freundlich bzw. herablassend! Auch hier 30,- Aufpreis für NF!:roll::mauer: Habe sie gefragt: Möchte nur NF für 15 Minuten, kann ich dann in deinem Mund abschliessen?:anspritzen: Antwort von ihr: Nein, dass mache ich nicht!:roll::mauer: Ich entgegnete: Wo soll ich dann abschliessen??? Sie antwortete auf deinem eigenen Bauch!!!:roll:
:hmm: Bei diesem verlockenden Angebot mir selbst auf meinen Bauch zu spritzen, war ich schon schwer am überlegen, ob ich die beste buchen soll, aber dann dachte ich mir: Kann mir ja auch selber einen wixen und mir auf den Bauch spritzen, da brauche ich doch bei Patrizia keine 80,- für 15 Minuten bezahlen und TSCHÜSS!!!:undweg:

Inzwischen kam der Fuchs2 von seinen 15 Minuten Barbara :poppen: zurück, und war sichtlich entspannt!:daumen: Für ihn gabs nichts zu meckern, einziger Kritikpunkt: Er durfte sie nicht schlecken!!:lecken:
Ansonsten war er sehr zufrieden!;)

Wir machten einen Abgang vom Kontakthof:undweg::undweg:und fuhren in die Eduard-Suess-Gasse 26a, wo ich früher mal sehr gute Erfahrungen mit der Paula gemacht habe( :poppen::anspritzen: 50,- für 15 Minuten). Dieses Studio wollte ich meinem Freund dem Fuchs2 natürlich auch vorstellen, aber leider blieb es uns verwehrt, da es geschlossen war!!:mauer:

Dann gleich weiter in die www.Schottenfeldgasse64.at wo ich schon längst die liebste Kitty testen wollte!!
Wir betraten dass Studio und beide Mädchen waren frei. Ich war sofort von der Schönheit der beiden fasziniert... und musste überlegen welche der beiden hübschen ich denn meinen SAFT geben würde:anspritzen:, wodurch es einige Sekunden totale Stille gab, die dann aber in ein Lachen von allen Beteiligten endete:haha:
Der Fuchs2 war sichtlich noch befriedigt von Barbara, und noch nicht bereit für eine 2.Runde, wodurch ich alleine ran musste! Ich entschied mich dann für Kitty. Bei ihrem Service Naturfranzösisch mit Mundvollendung für 70,-, und ihrem geilen Aussehen, konnte ich einfach nicht wiederstehen!!! Sowas gabs im Kontakthof ja gar nicht im Angebot!:roll:
Kitty fragte mich ob ich duschen wolle und ich sagte ja, worauf sie mir die enge, kleine Dusche zeigte, wo ich meinen kleinen Freund gründlich säuberte! Danach oben in den ersten Stock(Galerie) gegangen, und Kitty legte gleich mit herrlichen Liebkosungen meines kleinen Freundes los! Sie hat eine Traumfigur und sehr schöne kleine Brüste, genauso wie ich dass liebe!!!:daumen: Danach herrliches NF und ich musste mich dann gleich nach 5 Minuten in ihrem Mund entleeren:anspritzen:! Kitty hat alles brav aufgenommen und mich dabei noch angelächelt! Echt ein herrliches Gefühl! :daumen: Küssen, schlecken oder gar ficken bin ich nicht dazu gekommen, aber dass nächste Mal werde ich sicher eine Stunde Fullservice für 150,- nehmen um in den vollen Genuss von Kittys Programm zu kommen!!!:daumen:

Danach haben wir uns beim Spar gleich neben dem Studio ein wenig mit Wurstsemmeln gestärkt a la "Komissar Rex" und besprochen ob wir schon Schluss machen und heimfahren, oder noch weiter auf Tour gehen! CR_7 wollte unbedingt noch ins Laufhaus www.Juchgasse11.at weiterfahren!! Ihm hat es so gut gefallen im Kontakthof, dass er dieses Laufhaus auch noch sehen wollte! Ich konnte ihm diesen Wunsch natürlich nicht verwehren;), und so fuhren wir in den 3.Bezirk in die Juchgasse!
Hier finde ich etwas dumm gemacht, dass es von aussen keinen automatischen Türöffner gibt. Man muss also gleich bei einer Dame an der Sprechanlage anläuten und hoffen, dass sie einem die Tür öffnet und nicht gerade belegt ist. Ich glaube den Mädels wird die ständige Läuterei auch auf die Nerven gehen. Hier ist der Chef mit einer Lösung gefragt! :daumen:
Wir läuteten also beim Top1 an, und wurden auch gleich eingelassen.
Unten beim Eingang auch gleich alle Galleriefotos auf einen Blick und dass obligatorische Gratis-Sexmagazin(genau wie im Kontakthof auch) zum mitnehmen als Leselektüre für unterwegs!!:daumen:
Wir fuhren mit dem Aufzug erstmal rauf in den 6.Stock um uns von oben nach unten durchzuarbeiten!!!:mrgreen:
Im 7.Stock gabs auch noch 2 Appartments, wo man aber zu Fuss hinaufgehen muss! Dort versteckten sich Maya auf Top 19 und Mia auf Top 20. Letztere ist die absolute TRAUMFRAU und wunderschön anzusehen, aber leider ist auch ihr Service sehr dürftig und überteuert! Kein NF, also gleich wieder runter in den 6.Stock! Nita die Asiatin auf Top18 ist wohl in Urlaub, da keiner die Tür öffnete.
Mona auf Top17 ist mir persönlich mit 35 Jahren zu alt, nochdazu bietet sie laut dem Serviceblatt vor ihrer Tür kein NF an, also gleich weiter zu Top 16 Simona! Die ist leider nur unter der Woche von Di-Do im Laufhaus und war deshalb am Freitag auch nicht da! Schade die hätte wiederum ein super Service mit NF und Mundvollendung :anspritzen: usw.. geboten!
Weiter in den 5.Stock zu Liane Top 15 (ältere Österreicherin die Ohne Service anbietet) besten Dank dass ist nix für uns:nono:, lieber gleich weiter zu Top 14 Magdalena die NF mit Mundvollendung und Griechisch macht, aber leider optisch nicht mit ihren weit schöneren Fotos mithalten kann. Daher gleich weiter zu Top 13 Nora ein ALTSPATZ sozusagen!! Die Beste habe ich schon vor 10 Jahren auch im selben Top dort arbeiten gesehen und bietet noch immer Ohne Service an! Besten Dank, dass ist nix für uns:nono:, Schnell weiter in den 4.Stock zu Andrea auf Top12: Leider alles nur mit Schutz und deshalb kein NF!!:roll::mauer: Danke ist auch nix für uns:nono:, gleich weiter
zu Natalie auf Top 11: Die hübsche ist leider auf Urlaub!!:roll: Top 10 Susi war besetzt!
Somit weiter in den 3.Stock zu Gina auf Top9, gefiehl uns aber beiden optisch nicht, weiter zu Top8 Cindy, aber Blackys sind nicht so dass meine, daher gleich weiter zu Top7 Tatjana die gerade besetzt war!!
Wieder einen Stock runter in den zweiten zu Celine auf Top6, aber Blackys sind für mich nichts und schon gar nicht mit solchen Megamöpsen:brueste:, aber dem Fuchs hat die beste sehr gefallen und er war schwer am überlegen die Türklingel zu betätigen!!!:mrgreen::shock:
Ich konnte ihn noch rechtzeitig abhalten mit meinem altbekannten Znaim Tour Spruch: Da kommt heute noch was besseres! :mrgreen::haha:
Auf Top5 ist Tanja eine Russin die Ohne Service anbietet, aber eh gerade in Urlaub ist! Daher gleich weiter zu Katy auf Top4 dem weiblichen Batista(Wrestler in der WWE)!! Brrr.... was für ein riesiges Tattoo auf ihrem Rücken!!:shock: Danke nein, also weiter runter in den ersten Stock zu Vanessa auf Top3, die ist leider Dauerbesetzt, was man aber bei ihren Fotos auch verstehen kann!:roll: Perle auf Top2 ist ein Blacky und nix für mich, hab sie dem Fuchs vorgeschlagen, aber der wollte lieber die Celine auf Top6 mit den Megamöpsen:brueste: und auf Top 1 war noch Nina die aber besetzt war!

DIESEN ganzen Rundlauf mit diversen Türklingel Gesprächen machten wir 3x immer von oben nach unten und dann verliesen wir die Juchgasse wieder!:winke:
War ja recht lustig, da durchs Haus zu laufen!!!:mrgreen:

Danach sagte ich dem Fuchs, dass ich etwas durstig bin, und mich bei einem köstlichen Bier erfrischen müsse, von unserem ganzen herumgelaufe!!:haha: Da fiel mir spontan dass Cafe Berdus im 16.Bezirk in der Veronikagasse ein!! Der Fuchs2 war etwas skeptisch, da es ein Türken Cafe war!!! Aber ich machte ihm mit den Mädels den Mund wässrig, wodurch er sich auf ein Bierli dorthin überreden lies!:daumen:

Am Weg dorthin lag allerdings noch die Spengergasse14a(www.6sternchen.at) am Programm!!! Dort öffnete uns die Olivia ein ganz neues Mädchen was auf der HP noch nicht erwähnt ist. Sie ist durchaus recht hübsch mit rötlichen Haaren, aber leider auch sehr unfreundlich und unmotiviert! Machte die Tür vom Studio nur einen kleinen Spalt auf und ich fragte nach NF!!! Ja aber dass kostet AUFPREIS!!!:roll::mauer: VIELEN DANK, wir gehen BIER trinken! Daher gleich wieder abgezogen Richtung 16.Bezirk Cafe Berdus!
Nach anstrengender Parkplatzsuche, betraten wir dass Cafe Berdus und setzten uns an einen Tisch und bestellten 2 türkische Biere(Efes). Es dauerte keine 5 Minuten bis sich die ersten beiden Hässchen zu uns an den Tisch setzten und uns mit dem Zimmer gehen quählten:roll::mauer:
Wir sind doch zum Bier trinken:saufen: dort und nicht zum:poppen::anspritzen::mrgreen:
Nein, war nur ein Spaß! Mir war es schon Recht, dass sie zu uns kamen, und ich bekam eine recht hübsche blonde Türkin und der Fuchs auch eine nicht minderhübsche Gespielin an seine Seite!! Der Fuchs wollte aber natürlich gerade wieder meine blonde haben. Ich versuchte ihr dass mitzuteilen, was sie mit den Worten quitierte: Nein, deinen Freund will ich nicht!!!:mrgreen::mrgreen::haha::nono: SUPER, das war ein wunderschöner Korb:aetsch::hau:, von einem käuflichen Mädchen für den Herrn FUCHS2!!! Der ist aber echt nicht hässlich oder ungepflegt und noch recht jung, wodurch ich etwas verwundert über den Korb für ihn war!!:roll:
Wir schickten daher beide wieder weg, denn alleine wollte ich dort nicht aufs Zimmer gehen! Wir tranken unser Bierli aus, und fuhren weiter zu den www.6bunnys.at die heute noch Aktion laut HP hatten!!!

Voller Vorfreude läuteten wir um ca.21.30h, aber leider öffnete uns niemand!!! Ein zweiter Versuch, aber die Türe blieb trotz Licht verschlossen! Vielleicht gerade besetzt, aufgrund der Aktionspreise! War diesen Abend wohl DAUER DISKONT FICKEN:poppen::anspritzen: angesagt.

In der nahe gelegenen Kulmgasse(www.eroasex.at) war alles schon finster oder heute gar nicht geöffnet, wodurch wir gleich weiter zum Dornerplatz11 im 17.Bezirk(www.vienna4girls.at) ehemals Gildasgirls gefahren sind!
Die Mädchen waren im Tiefschlaf um ca. 21.45h,:mauer: und haben uns nicht einmal gegrüsst:mauer::mauer::roll: Schade, denn schlecht hätten die beiden Schlafkatzen ja nicht gerade ausgesehen!!!

Nach den Schlafzimmermäusen fuhren wir gleich weiter in das dritte Laufhaus www.kontakthaus.at in die Schumanngasse 77, die gleich parallel zum Dornerplatz liegt!!:daumen:

Aufgrund der fortgeschrittenen Uhrzeit und des Datums, waren nicht mehr viele Mädchen anwesend, aber wir kämpften uns diesmal von unten nach oben tapfer durch:
Top1 Tamara: Brrr....wohl was für Bizarr Fetischisten, aber nix für mich und den Fuchs!!!
Top2 Transe Sissi: Brr.... für mich nichts, wohl eher schon was für den Fuchs, der ja schon eine Art Ladieboy:mrgreen: im Kontakthof heute genossen hatte!!! :mrgreen::mrgreen:
Dass beste war: Die Transe kam gerade von oben runter und schaute den Fuchs andauernd an, und warf im verführerische Blicke zu, und der Fuchs wusste nicht was er machen sollte!! Dass war super!!:mrgreen:
Ich machte ein paar Scherzchen auf seine Kosten und dann weiter zu Top3 Elena die leider besetzt war, mich aber sehr interessiert hätte!:roll:
Top5 Christine eine sehr hübsche Maus, aber leider verlangt sie 30,- Aufpreis für NF, was für uns beide zu teuer war und ich musste ihr absagen!!!:roll::mauer:
Weiter rauf in den 2.Stock wo nur Michelle auf Top13 noch da war und auch durchaus sehr hübsch anzusehen! Leider kein NF, daher beide gleich weiter rauf in den 3.Stock, wo wieder mehr los war:
Vera ehemals Studio4Fun haben wir gesehen:daumen: Leider auch kein NF:roll::mauer:
Dann noch ein paar andere hübsche Mädels alle aber kein NF!!:nono:
Wenn man die Treppe rauf geht im 3.Stock gleich links dass erste Top ganz versteckt im Eck da ist eine hübsche Schwarzhaarige(den Namen hab ich leider vergessen und ist auch nicht auf der HP) aber die ist super! Steht ein Zettel an der Tür: Ich arbeite nur mit geschlossener Tür, bitte klopfen und warten! Dass haben wir gemacht:mrgreen: und sie öffnete uns dann und der Fuchs fragte sie nach ihrem Service und den Preisen! Macht auch NF und sogar recht billig für 40,- für 15 Minuten, aber die Stimme von der Maus ist der WAHNSINN!!!:mrgreen::haha: Ich musste mich so beherrschen als sie zu sprechen begann, dass ich nicht in einen Lachkrampf ausbrach!!!:hahaha::hahaha: Gottseidank blieb auch der Fuchs sehr ernst, und wir sagten ihr höflich ab! Nachher mussten wir uns aber doch stark zerkugeln:haha::mrgreen: und machten Witzchen wie sie wohl beim Sex stöhnen würde!!!:haha: Aber dass ist ja nicht böse gemeint, nur sie hat echt eine Wahninns Micky Maus Stimme!!! Muss man mal gehört haben!! :daumen:
Beim nächsten Besuch dort ist sie sicher ein Pflichtbesuch!!!:daumen:

Nachdem es nun schon mittlerweile sehr spät war, und wir immer beide noch keine 2.Nummer schieben konnten, drängte schon die Zeit und wir setzten uns ins Auto und blätterten dass Sexmagazin durch. Wir versuchten noch Studios zu finden, die jetzt noch geöffnet haben(es war zu diesem Zeitpunkt bereits 22.30h)
Wir stiessen irgendwie auf die Anzeige der Traummasseurinnen im 2.Bezirk Radingerstraße, wo ich schon mal mit dem Fuchs1 war!! Die waren mir irgendwie sehr teuer in Erinnerung geblieben mit Quicky 76,- dann halbe Stunde 110,- und ganze 150,- aber okay ich wollte auch noch eine 2.Nummer schieben, also fuhren wir hin! Der Fuchs2 schon ganz geil, meinte: Dort ist ja auch dass Stuwerviertel in der Nähe, da können wir auch gleich durchfahren!!:roll: Okay lieber Fuchs2 fahren wir vorher durchs Stuwerviertel und beim Messegelände vorbei!! Aber ausser ein paar eingefrorenen Blackys stand dort nicht viel brauchbares rum!!:hmm:

Also ab in die Molkereistraße in die Studios auf 15a-c, aber dort ist wirklich nur Geisterbahn!!!:roll::shock:
Gleich wieder raus und auf der Straße eine recht hübsch aussehende Straßennutte nach den Preisen gefragt! Preise waren okay, wir fragten beide nach NF und sie antwortete(bitte festhalten, dass ist mir in 8 Jahren noch nicht passiert): UNGERN! :mrgreen::haha::hahaha:
Wahnsinns Antwort, diese Ehrlichkeit sorgte bei uns für Erheiterung und wir bedankten uns für diese ehrliche Auskunft und fuhren Richtung Radingerstraße zu den Traummasseurinnen!
Laut telefonischer Auskunft sollten 6 Mädchen anwesend sein, aber als wir ankamen waren es dann doch nur 3 Mädchen! Lucy meine Optik Favoritin war auf Urlaub, der Rest war eher nicht so attraktiv und Mittelklasse aber für diese Preise definitiv zu teuer!

Wir fuhren auf beiderseitigen Wunsch hin weiter in die Engerthstraße 207! Jetzt sind 2 neue Mädchen anwesend nämlich Nicole und Simi!! Simi war genau mein Typ, aber die Nicole gefiel dem Fuchs2 gar nicht(was ich verstehen konnte:cool:), wodurch es auch in diesem Studio nichts mit der 2.Nummer für uns beide wurde!!!:roll:

Weiter zu den nahegelgenen 6devils am Handelskai gefahren, wo noch 3 Mädchen anwesend waren! Wie die Namen waren habe ich mir zu dieser späten Stunde nicht mehr gemerkt, aber waren alle 3 eher durchschnittlich hübsch! Der Fuchs2 war schon kurz vorm explodieren und musste nun endlich zuschlagen und packte eine der drei!:poppen: Er nahm eine halbe Stunde für 70,- wo NF, lecken und Küssen inkludiert waren! Ich wartete inzwischen im Auto und studierte dass Sexmagazin, in der Hoffnung noch offene Studios zu finden!!:roll:

Nach einer halben Stunde kam mein Freund erneut befriedigt zurück, und nach einem kurzen Erfolgserlebnissbericht von ihm, konnten wir weiterfahren in die Stuwerstraße19/1 wo laut Sexmagazin bis 2h Natascha ihre Dienste :anspritzen: anbietet! Wir läuteten um ca.00.45h wo kein Mensch mehr trotz Licht öffnete!:mauer:

Also weiter zu den 6devils in den 11.Bezirk in die Simmeringer Hauptstraße gefahren! Dort waren noch wirklich viele Mädels(ca.8 Stück) anwesend, aber für mich persönlich nichts ansprechendes dabei! Daher sind wir weitergefahren in die Nahe gelegene Haufgasse 14a!
Dort öffnete uns Susi, dass Busenwunder die Tür, und es kamen 2 weitere sehr verschlafene Wesen zum Vorschein!!!:roll: Nein lieber nicht, mit Schlaftabletten a la Dornerplatz, wollen wir nichts zu tun haben!!:haha:

Letzte Station die mir noch eingefallen ist, war dass Dolce Vita im 10.Bezirk Katharinengasse(www.dolcexvita.com)
Es öffnete auch hier ein verschlafenes Mädchen die Tür, und sagte: Entschuldigung, aber heute nur 2 Mädchen anwesend! Ja und?? Wir sind ja auch nur zu zweit!!:fragezeichen::mauer: Aber sie wollte uns durch die Blume sagen: Wir schlafen schon, heute nicht mehr!!!:roll::mauer:
Besten Dank, wieder abgedüst und zum Abschluss noch um 2.30h ein Menü beim MC Donalds auf der Triester Straße gegessen!!:daumen: Die Studio Katzen könnten sich am Mc Donalds Personal ein Beispiel nehmen. Dort wurden wir um 2.30h noch sehr freundlich und nicht verschlafen bedient und bekamen ein gutes warmes PAPPI und die Mitarbeiter beim MC Donalds verdienen sicher sehr viel weniger als all diese Studio Mädchen!!!:daumen:

Fazit: Eine wunderschöne Tour mit meinem liebsten Freund CR_7, der für jeden Spaß zu haben ist und auch sehr ausdauernd ist!!!:daumen::respekt:
Freue mich schon auf unsere nächsten Touren, ob in Znaim oder Wien ist hier nebensächlich...:daumen:
LG euer Cloud-Strife aka Straßenkater:winke:
 
ihr habt ja ganz wien auf den kopf gestellt. kompliment, daß du dir soviele namen gemerkt hast. den bericht finde ich sehr amüsant.
 
gratuliere, gut, informativ und sehr unterhaltsam geschrieben!:daumen:
da möcht man euch beide doch glatt mal auf eurer tour begleiten, klingt echt lustig!
weiter so und viel spass 2008!
lg
qwert
 
Lässiger Bericht.

Hochachtung, die Herren.

Aber ist das nicht anstrengend, alles in einer Nacht zu machen?
 
gratuliere, gut, informativ und sehr unterhaltsam geschrieben!:daumen:
da möcht man euch beide doch glatt mal auf eurer tour begleiten, klingt echt lustig!
weiter so und viel spass 2008!
lg
qwert

Na wennst du dir so ein Monsterprogramm zutraust, bist du herzlich bei uns willkommen!!! Die meisten ehemaligen Tourkumpanen raunzen ja schon wenn ich 3 Studios mit ihnen anfahre oder 3 Clubs in Znaim!!
Ist natürlich alles eine Frage der Zeit und Ausdauer, aber an den freien Tagen kann man sich so einen Spaß schon mal gönnen finde ich!!! Ich finde es einfach sehr lustig und informativ so durch Wien oder Znaim zuziehen!!:daumen:
Dabei habe ich noch viel mehr Adressen zum abfahren, die aber aufgrund der Feiertage bzw. der späten Uhrzeit schon geschlossen waren:roll::mauer:
Also für zukünftige Touren gibt es genug Studio Stoff für uns!!!
LG Cloud:daumen:
 
Lässiger Bericht.

Hochachtung, die Herren.

Aber ist das nicht anstrengend, alles in einer Nacht zu machen?

Anstrengend für uns beide eher nicht, wenn du den richtigen Tourkoumpanen dabei hast ist dass echt lässig den ganzen Tag durch Wien oder Znaim zu ziehen!! Für uns war es ein lustiger und erholsamer Abend und zu gleich sehr befriedigend und informativ!!!:daumen:
Nächste Tour ist ja schon diesen Freitag in Wien wieder angesagt!!:daumen:
 
... dürfte für mich kein grosses problem darstellen, man muss ja nicht überall :anspritzen: und :poppen: wie ich oben lesen konnte! DANN würd ich´s nämlich nicht packen!:)
und solang es nicht fad wird (da mach ich mir aber bei einem so abwechslungsreichen programm keine sorgen) ist man ja nur durch die "verkehrszeiten" der damen und studios eingeschränkt!
somit hab ich (spät aber doch) einen guten vorsatz für 2008: mal den fuchs und den strassenkater auf tour zu begleiten!:daumen:
so long,
qwert
 
... dürfte für mich kein grosses problem darstellen, man muss ja nicht überall :anspritzen: und :poppen: wie ich oben lesen konnte! DANN würd ich´s nämlich nicht packen!:)
und solang es nicht fad wird (da mach ich mir aber bei einem so abwechslungsreichen programm keine sorgen) ist man ja nur durch die "verkehrszeiten" der damen und studios eingeschränkt!
somit hab ich (spät aber doch) einen guten vorsatz für 2008: mal den fuchs und den strassenkater auf tour zu begleiten!:daumen:
so long,
qwert

WIR FREUEN UNS AUF DICH QWERT!!!:daumen::daumen::daumen:
Reden wir uns mal per PN zusammen, wann wir alle mal Zeit für so eine ausführliche Tour haben!!:mrgreen:
LG CLOUD
 
meldet euch einfach, bin regelmässig online.
wär besonders an znaim interessiert, da war ich nämlich noch nie!
hab ja gesehen dass ihr am freitag wieder unterwegs seid, da ich aber ab morgen wieder geld verdienen gehen muss und der urlaub vorbei ist kann ich die nächsten eineinhalb wochen nicht, bin dienstlich im ausland unterwegs!
falls ich da was erlebe (komm auch für zwei tage in frankfurt vorbei und das soll ja ein wahres laufhausparadies sein) wird man sicher im forum davon lesen können!:)
also dann bis dann wie man so sagt,
qwert
 
meldet euch einfach, bin regelmässig online.
wär besonders an znaim interessiert, da war ich nämlich noch nie!
hab ja gesehen dass ihr am freitag wieder unterwegs seid, da ich aber ab morgen wieder geld verdienen gehen muss und der urlaub vorbei ist kann ich die nächsten eineinhalb wochen nicht, bin dienstlich im ausland unterwegs!
falls ich da was erlebe (komm auch für zwei tage in frankfurt vorbei und das soll ja ein wahres laufhausparadies sein) wird man sicher im forum davon lesen können!:)
also dann bis dann wie man so sagt,
qwert

Dass macht nix, es eilt ja nicht!!!
Ja unsere Znaim Touren sind ohne Übertreibung legendär!!!:mrgreen::haha:
Hier nochmal die Threadnamen zum nachlesen hier im Europa Forum:
Znaim Tour extreme 28.12.06, Tintenfisch-Revenge-Tour 18.01.07, Tintenfisch-Revenge-Tour2(Znojmo 01.02.07), Osterhasi-Eierausblastour am 31.3. in Sex City, Fuchs und Straßenkater Reuuniontour Znojmo 26.04.07 und die bislang letzte ZnaimTour: Die schnellste Maus von Znaim(Fuchs2 und Straßenkater auf Mäusejagd)
Viel Spaß beim lesen unserer Znaim Touren!!!:daumen:
Auch hier steht bereits die nächst Znaim Tour am Freitag in 3 Wochen an!!:daumen: Bericht folgt dann wieder wie gewohnt!
 
Strassenkater - wie immer megaa Bericht :daumen:

Eines kann ich jedoch nicht auf mir sitzen lassen: Die Dame im Kontakthof war definitiv KEIN LadyBoy. Glaub mir, das wär mir aufgefallen :haha::mrgreen:.

Ja..zum Berdus oder besser gesagt "Perchtus" :mrgreen:: Überhaupt nix für mich.

6Devils: War ja mein erster Besuch, hat mir echt gedaugt. Sollte ich bei unserer nächsten Wien-Tour am Ende noch Kraft und Saft haben, werd ich den Strassenkater sicher bitten mit mir nochmal dorthin zu fahren :anspritzen::poppen: :daumen:

Club4Fun 1190 ist bei der nächsten Tour auch eine Pflichtstation. Oh du Hanna *arrr* :mrgreen:.

Ja...war wie immer ein wunderbarer Abend mit meinem Kumpel dem Strassenkater aKa Meisterschwertträger :lehrer:. Er hat mir wirklich viel gezeigt. Hab sogar einen echten Zuhälter gesehn :p

Freu mich schon auf die nächste Wien-Tour (Donnerstag) !!!

:winke:
CR
 
Ja, war erst kürzlich mit Cloud-Strife auch auf einer nächtlichen Wien-Tour. Von 21.00 bis 3.00 Uhr habe ich durchaus als anstrengend empfunden, aber man sammelt doch viele Eindrücke und man weiß ja vorher nicht, was einen alles erwartet. Der erlösende Abschluss war schließlich im Kontakt-Café Sechshauserstr. Hat sich jedenfalls gelohnt.
Gratulation, Cloud-Strife, zu Deiner Kondition und vor allem Ausdauer.

Übrigens: dass wir die Kleine an der Shell-Tankstelle nicht genommen haben, finde ich immer noch schade ... aber ich weiß schon!

PS:
@ CR 7: Kannst Du mir bitte verraten, wen Du bei den 6devils hattest? Als alter Kenner des Clubs würde mich das interessieren.
 
Strassenkater - wie immer megaa Bericht :daumen:
Danke, wir wissen ja beide dass ich der Berichtschreiber bin!!:mrgreen::haha:

Eines kann ich jedoch nicht auf mir sitzen lassen: Die Dame im Kontakthof war definitiv KEIN LadyBoy. Glaub mir, das wär mir aufgefallen :haha::mrgreen:.
Na ja du warst dir wie du rausgekommen bist selbst nicht ganz sicher und hast zu mir gesagt: Ein etwas markantes Gesicht hat sie schon gehabt und für mich auch deutlich ein umoperierter Mann, aber lassen wir es mal dahingestellt warum du sie nicht schlecken durftest!!:mrgreen:

Ja..zum Berdus oder besser gesagt "Perchtus" :mrgreen:: Überhaupt nix für mich.
Zum Perchtus, muss ich zu meiner Verteidigung sagen, dass ich diese Hütte erst selbst 2 Tage vor unserer Tour vom Tom1020 kennengelernt habe!!!:oops: Hast Recht waren zum Teil echt Perchten dort anzutreffen! Aber für ein Bierli doch ganz erholsam und lustig, oder??:daumen:

6Devils: War ja mein erster Besuch, hat mir echt gedaugt. Sollte ich bei unserer nächsten Wien-Tour am Ende noch Kraft und Saft haben, werd ich den Strassenkater sicher bitten mit mir nochmal dorthin zu fahren :anspritzen::poppen: :daumen:
Ist gebongt!!:daumen:

Club4Fun 1190 ist bei der nächsten Tour auch eine Pflichtstation. Oh du Hanna *arrr* :mrgreen:.
Na die Hanna werd ich dir schon noch austreiben!!!:mrgreen::haha: Da kommt mein TOURSPRICHWORT wieder zum Einsatz: DA KOMMT NOCH WAS BESSERES!!!:mrgreen::haha:

Ja...war wie immer ein wunderbarer Abend mit meinem Kumpel dem Strassenkater aKa Meisterschwertträger :lehrer:. Er hat mir wirklich viel gezeigt. Hab sogar einen echten Zuhälter gesehn :p

Freu mich schon auf die nächste Wien-Tour (Donnerstag) !!!

:winke:
CR
Dass stimmt, dem kann ich mich nur anschliessen!!! Echt ein SUPER ABEND mit dir und sicherlich aufgrund unserer Erlebnisse(ungern, Piepsmaus im Kontakthaus usw...) unvergesslich!!!

FREUE MICH SCHON AUF DONNERSTAG!!!
BIS DAHIN LG CLOUD aka STRASSENKATER
 
Kannst Du mir bitte verraten, wen Du bei den 6devils hattest? Als alter Kenner des Clubs würde mich das interessieren.

Puh...da fragst mich jetzt echt zuviel. Ich hab nämlich keine Ahnung :oops:
Falls dir das was hilft: ca. 170 groß, blond, eher schon etwas älter (30??), und die Schneidezähne waren nicht so ganz in einer Reihe :mrgreen:. Das hat aber garnicht gestört. Im großen und ganzen war sie von der Optik her OK und Service hat sowieso gepasst.

Warum findest du das anstrengend?? Wir waren auch von ca. 16.30 bis 02.00 oder so....Also mir war keine einzige Sekunde fad und es war gemütlich und nicht anstrengend, Naja...das ist halt jeder anders!

:winke:
 
Ja, war erst kürzlich mit Cloud-Strife auch auf einer nächtlichen Wien-Tour. Von 21.00 bis 3.00 Uhr habe ich durchaus als anstrengend empfunden, aber man sammelt doch viele Eindrücke und man weiß ja vorher nicht, was einen alles erwartet. Der erlösende Abschluss war schließlich im Kontakt-Café Sechshauserstr. Hat sich jedenfalls gelohnt.
Gratulation, Cloud-Strife, zu Deiner Kondition und vor allem Ausdauer.

Übrigens: dass wir die Kleine an der Shell-Tankstelle nicht genommen haben, finde ich immer noch schade ... aber ich weiß schon!

Ja unsere Tour war auch legendär!!! Dass Cafe Berdus war wirklich schon sehr anstrengend!!!:roll: Aber für ein türkisches Efes Bierli geh ich dort mit dir immer gerne hin! Dem CR_7 hats dort schon gereicht, der geht dort nicht mehr rein hat er mir geschworen:mrgreen::haha:

Kontakt-Cafe war wirklich eine gute Option, aber leider zu hohe Preise und zu schlechter Service sonst wäre ich dort mit dem CR_7 auch hingefahren! :cool:
 
Puh...da fragst mich jetzt echt zuviel. Ich hab nämlich keine Ahnung :oops:
Falls dir das was hilft: ca. 170 groß, blond, eher schon etwas älter (30??), und die Schneidezähne waren nicht so ganz in einer Reihe :mrgreen:. Das hat aber garnicht gestört. Im großen und ganzen war sie von der Optik her OK und Service hat sowieso gepasst.

Warum findest du das anstrengend?? Wir waren auch von ca. 16.30 bis 02.00 oder so....Also mir war keine einzige Sekunde fad und es war gemütlich und nicht anstrengend, Naja...das ist halt jeder anders!

:winke:

Ja dein Gedächtnis ist nicht dass beste mein liebster Fuchs2:mrgreen::haha: Dafür schreibe ja auch ich unsere Tour-Berichte!!!:cool:
Anstrengend war dass Cafe Berdus und dass in der Wichtelgasse, da die eine der beiden Mädels nicht NF machen wollte und wir weiterziehen mussten:roll::mauer:
Sonst wars eigentlich eine Super Tour mit dem TOM1020, aber er musste ja am nächsten Tag um 6.30h arbeiten und da verstehe ich ihn auch dass es nicht so prickelnd ist mit mir bis 3h durch halb Wien zu ziehen wenn man dann um 6.30h wieder fit in der Arbeit sein muss!!:mrgreen::mrgreen:
 
Danke, wir wissen ja beide dass ich der Berichtschreiber bin!!:mrgreen::haha:

Du hast es erfasst :daumen:


lassen wir es mal dahingestellt warum du sie nicht schlecken durftest!!:mrgreen:

:mad::mad::mad: Das war kein LadyBoy und AUS JETZT :haha:


Aber für ein Bierli doch ganz erholsam und lustig, oder??:daumen:
Das auf jeden Fall aber für mehr auch schon nicht ;). Nein, war schon okay so. Was tut man nicht alles für ein Bierli :mrgreen:





Na die Hanna werd ich dir schon noch austreiben!!!:mrgreen::haha

Du kannst mir die Hanna nicht austreiben, niemand kann das :haha:

[quote DA KOMMT NOCH WAS BESSERES!!!:mrgreen::haha:[/QUOTE]

Die KITTY???? :mrgreen:


FREUE MICH SCHON AUF DONNERSTAG!!!

DITO :daumen:
 
Toller Bericht...meine Herren....vielen Dank....

Ich ziehe den Hut vor Euch beiden.... :mrgreen:
 
Ja dein Gedächtnis ist nicht dass beste mein liebster Fuchs2:mrgreen::haha:

Ja, das mag so sein :mrgreen: und noch dazu besitze ich die Unverschämtheit, dass mich weder Name noch sonstwas interessiert :mrgreen:
Wichtig ist nur das :anspritzen::poppen::daumen:
 
:mad::mad::mad: Das war kein LadyBoy und AUS JETZT :haha:
Okay Cheffe!!:mrgreen:

Das auf jeden Fall aber für mehr auch schon nicht ;). Nein, war schon okay so. Was tut man nicht alles für ein Bierli :mrgreen:
Bin gespannt ob ich dich in die Hütten noch mal reinkriege!!!:mrgreen::fragezeichen:

Du kannst mir die Hanna nicht austreiben, niemand kann das :haha:

[quote DA KOMMT NOCH WAS BESSERES!!!:mrgreen::haha:

Die KITTY???? :mrgreen:
[/QUOTE]
Der Meisterschwertträger wird den DEMON aus deinem Hirn austreiben!!! Dafür habe ich ja dass MEISTERSCHWERT:mrgreen:
Bei der Kitty bist du sicher besser aufgehoben, die macht wenigstens Mundvollendung:anspritzen: und Griechisch und deine Hanna macht gar nix!!:roll::mauer: Aber ich riskier trotzdem am Donnerstag den Besuch im Studio4fun mit dir... verlasse mich da ganz auf meine Sprichwörter!!!:mrgreen:
Du weisst ja unser Toursprichwort: Gegessen wird was aus dem Spatz kommt...:mrgreen::haha:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben